[TUT]InFocus M810t(M812) 6.0(Marshmallow) mit neuem, einfachen Flashprogramm(Update 22.03.)

Finn20

Finn20
Hey, habe es nicht geschafft es zu downloaden, mein Handy und mein Computer kommen mit den Aufgaben die man da erledigen muss nicht zurecht. Wäre nett, wenn jemand anderes es versuchen würde !!!
Liebe Grüße, Finn20 ;)

Finn20

Finn20
Hey, ich habe immer so ein leichtes ruckeln:OMG:, das nervt so ein bisschen, eigebtlich sollte es bei dem Handy nicht ruckeln, es hat ja mehr als genug Ram und am Prozessor sollte es erst recht nicht liegen, ich kenne Handys mit schlechterem Prozessor und weniger RAM, die nicht mal halb so wenig ruckeln. Würde mich über eine Antwort und Lösung freuen !!! ;-)
Liebe Grüße, Finn20

fooox1

Well-Known Member
Du solltest nicht vergessen, das ist ein Rom für das 812, das hat 3 GB, das 810 nur 2 GB. Somit liegt die Auslastung immer über 1 GB. Das kann dann schon, bei guter Auslastung, zum Ruckeln führen. Kommt natürlich auf die Nutzung an. Lösung wäre dann auch Stock 5.0.2 zurück zu gehen.

fooox1

Well-Known Member
Nein, da das System wieder umgeschrieben werden muss. Du brauchst eine für SUT. Muss mal schauen ob ich den Link finde, sonst lade ich sie hoch.

Finn20

Finn20
hey, ich habe es probiert zu flashen, habe alles wie bei der 6er gemacht, aber als Sprachen habe ich kein Deutsch.
Muss ich vielleicht einen anderen SKUID wert nehmen ?[DOUBLEPOST=1456047261,1456046323][/DOUBLEPOST]ist jetzt egal, habe kitkat installiert

fooox1

Well-Known Member
@Finn20 Das Flashen selber nicht. Natürlich setzt es ordentlichen Speicher voraus. Soll aber schon vorgekommen sein.
Beispiele dafür.
Das SE K800 hatte ein Verfallsdatum. Nach reichlich 2,5 Jahren war er defekt. Egal ob viel oder wenig geflasht. Das selbe hatte das HTC HD2. Hier gab es auch eine Charge die nach kurzer Zeit defekt war.
Viel wichtiger ist, das es nicht sinnlos übertaktet wird.

fooox1

Well-Known Member
Heineken78 hat ja gerade ein Update auf 6130 eingestellt. In diesem Zusammenhang hat er bei mir angefragt, was man bei 6.0 noch Ändern, Anpassen könnte. Wenn ihr also Vorschläge habt, hier wäre die Möglichkeit. Ich leite diese dann weiter.

Finn20

Finn20
NFC und Soundeffekte[DOUBLEPOST=1456468523,1456468396][/DOUBLEPOST]Ach ja und das Doppel Homebutton klicken um zum Home zu kommen .

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten