Hey, könnte ich dden jig USB von samsung benutzen um in den fastboot/download Modus zu kommen, ich werde es glaube ich ausprobieren. Vielleicht klappt es ja
@sixxten Das ist nicht das Problem. Er hat was falsches geflasht und nun will es nicht mehr. Kommt nur noch LED rot und grün. Scheint der Bootloader sich verabschiedet zu haben.[DOUBLEPOST=1457264895,1457264850][/DOUBLEPOST]
Wisst ihr, ob man über nen Laptop den Bootloader neu drauf flashen kann, mein Laptop macht ja noch kurz plop, was ja bedeutet, dass er was erkannt hat, er erkennt bloß nicht, was an ihm dann dranhängt
Habe bei xda was von einer MIUI 7 Rom gelesen, hat heibeken78 jetzt eine erstellt, wenn ja könntest du die Rom schicken @fooox1 ?[DOUBLEPOST=1457805605,1457805050][/DOUBLEPOST]Oder nur nen download Link
@Finn20 Er arbeitet daran. Eingestellt ist noch nichts. Ist wohl auch nicht so einfach, da vieles in Abhängigkeit steht und es dadurch sehr viele Rückschläge gibt. Bin mir nicht sicher ob er die Muse hat es zu beenden. Hörte sich nicht so an. Also Geduld.
So habe ich ihn auch verstanden. MIUI samt Unterbau ist wohl sehr eigen mit eigenen Lösungen, die nicht immer 1:1 umzusetzen sind. Das macht das Portieren wohl schwierig.
Und er kämpft mit der Portierung der neuen 6er-Version für das 812, die 3GB der 3GB- Systempartition belegt, ohne das es sinnvolle Neuerungen gibt. Er scheint "etwas" angefressen zu sein.
Auch kommt es mir beim aufladen deutlich wärmer vor.Ladegerät hat 1A .
Nutze seit längerer Zeit ne App mit dem Namen "Opo Charging Current",
zeigte sonst Werte um die 600000-700000 mA jetzt mit viel Glück noch 150000 -200000mA.
Weiß nicht ob die Werte sinnvoll sind, aber zumindest zeigt sich ein deutlicher Unterschied.
Weil 50000 nicht so toll sind.Mir ist es ja nur aufgefallen weil es wirklich nach ca 1 1/2 std kaum Prozent Zuwachs beim laden hatte.Mit dem selben Ladegerät habe ich unter 5.1.1C im vergleichbaren Zeitraum ca halbvoll geladen.
Hi, hab noch mal ne frage , kann ich die Sound Effekt app auch auf nem anderen Handy installieren ?
Mein Infocus ist ja kaputt und morgen kommt mein neues und ich würde nur ungern auf die Sound Efekte app verzichten.
Schon mal danke im Voraus
Liebe Grüße, Finn20