[TUT]InFocus M810t(M812) 6.0(Marshmallow) mit neuem, einfachen Flashprogramm(Update 22.03.)

sixxten

Member
@ dennis

kommst du noch in die Twrp Recovery?

Wenn ja ,kannst du mit ihr in den Fastbootmodus und den Rest, müsstest du dann mit dem Flashprogramm machen können.

sixxten

Member
@fooox1, ich hätte mal ne Frage bezüglich dem Update für die 5.1.1 (Patch 5.1.1.D)

Seit dem Update, hab ich ein Problem mit dem Lautsprecher bei einem Anruf(Töne klingen sehr verzerrt).
Wenn ich den Klingelton einfach nur so abspiele ,kommt es zu keiner Verzerrung .

fooox1

Well-Known Member
es funktioniert nicht habe jezt zwangsweise 6.0 drauf gemacht
Du solltest eigentlich zurück kommen. Ich bin, um den Patch 5.1.1 einzuspielen, ohne Probleme zurück. Allerdings hatte ich mein Backup von 5.x genutzt. Kann gern noch mal zurück, Factory Reset machen und davon ein Backup und das hoch laden.[DOUBLEPOST=1453798708,1453798527][/DOUBLEPOST]
@fooox1, ich hätte mal ne Frage bezüglich dem Update für die 5.1.1 (Patch 5.1.1.D)

Seit dem Update, hab ich ein Problem mit dem Lautsprecher bei einem Anruf(Töne klingen sehr verzerrt).
Wenn ich den Klingelton einfach nur so abspiele ,kommt es zu keiner Verzerrung .
Gibt einen weiteren Patch, 5.1.1D1, lade ich mal noch hoch. Den mal versuchen. Bringt auch ein neues Modem mit.

Gehört aber hier hin!
http://www.chinamobiles.org/threads/tut-infocus-m810t-m812-5-1-1-mit-neuem-einfachen-flashprogramm.48158/page-6

Zuletzt bearbeitet:

Finn20

Finn20
Hi, ich habe es jetzt geschaft Marshmallow zu installieren, aber bei mir ist die leisesten Lautstärke immer noch richtig laut, kann man das beheben ?
Das geht mur schon so, seitdem ich Lollipop drauf hatte. Würde mich über eine Antwort freuen ;-) Schon mal danke im Voraus
Liebe Grüße, Finn20

sixxten

Member
@Finn20 genau das was fooox1 verlinkt hat ist die Lösung für dein Problem

"Mixer-paths-vna.xml" gegen die originale von Fooox1 tauschen und alles wird leiser.

Gruß

Finn20

Finn20
Danke, aber ich weiß nicht wie ich das Handy roten kann, ich habe das immer mit Kinguser gemacht, das geht jetzt aber nicht mehr, weil bei Kinguser jetzt angezeigt wird, dass ich ein Infocus m812i habe, kann mir da bitte jemand helfen :)

fooox1

Well-Known Member
Schwierig, da es ja hier um das M810 geht. Du kannst aber hier die Anleitung nutzen. Was ich dir aber nicht sagen kann, ob die Recovery.img auch mit deinen funktioniert. Sonst wäre es recht einfach. Recovery booten und Supersu.Zip in TWRP flashen.

Finn20

Finn20
Hi, das mkit dem rooten hat geklappt, ich habe auch schon die .xml unter system in den Ordner etc eingefügt und einen Neustar durchgefürht, aber jetzt habe ich gar keinen ton mehr und Youtube geht auch nicht. Kann es sein das ich das falsch verstanden habe, weil ich habe bei der .xml.zip einfach nur den Namen zu .xml geändert. Muss man die zip entpacken ?:rolleyes:

Finn20

Finn20
Hi, ist es normal, dass das Handy nach dem Booten einmal so klackt ?:ok: Das war bevor ich Marshmallow drauf geflasht hatte nicht so, da hatte es immer nur so geklackt, wenn ich die Kamera an oder aus gemacht habe.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten