[TUT]InFocus M810t(M812) 6.0(Marshmallow) mit neuem, einfachen Flashprogramm(Update 22.03.)

Finn20

Finn20
Nein, ich habe gar keins, bei Mrashmallow wurde das bloß angezeigt, ich glaube das liegt daran, dass das eine Rom vom 812i war und Kinguser meinte dann halt auch das es ein 812i wäre.;)[DOUBLEPOST=1454234595,1454234224][/DOUBLEPOST]Ich habe hier was zum Double tap to wake glaube ich gefunden: http://forum.xda-developers.com/android/general/infocus-m810-custom-roms-tweaks-t3237260/page12

Hier müsst ihr ein bisschen runterscrollen und dann findet ihr ein paar Sachen zum Kernel, ich kann damit nicht soviel anfangen, vielleicht kam es ja einer von euch. Ist leider alles auf Englisch.

sixxten

Member
So wie ich es verstanden habe ,wird dort auch von einem neuen Kernel gesprochen.Den aber bis jetzt noch keiner erstellt hat.
Also alles wie es Fooox1 schon sagte.

Finn20

Finn20
OK, gibt es eine Möglichkeit, dass die Kamera schneller aufnimmt, sowas wie ein Mod dafür ?
Bei mir dauert die Aufnahme ziemlich lange !!!
:(

fooox1

Well-Known Member
@Finn20 Die Seite verfolge ich seit dem sie angelegt wurde. Hier findet man meist alles neue zuerst.
Zur Kamera, kannst du nur versuchen andere Apps zu nutzen. Ob das was an der Geschwindigkeit ändert glaube ich aber nicht.

dennis.k

New Member
kan man den
InFocus M810t - Rom 5.0.2 auch mit SUT LR instalieren wen ja kann jemand biete einen post darüber machen mit den dazugehörigen daten der andere der hier angeboten wirs is mir zu schwer :mda::mda: sorry

blackdragonx23

New Member
@dennis ma ne doofe frage was machst du eigendlich mit deinem handy hab mir mal den tread durchgelesen und immer hast du irgenwas was ned leuft sry aber weniger ist manchmal mer irgendwann ist das ding schrott hast bestimmt schon 4 mal neu installiert und läuft immer noch ned lass es dier doch von jemanden machen der weis was er tuht sry wenns hart klingt is mir aber ma so beim lesen aufgefallen

Finn20

Finn20
Nö, habe auch schon Marshmallow mehr mals installiert, es sind dabei bei zwar ein paar Fehler aufgetreten, aber wir konnten sie alle zusammen wieder beheben und das Handy hat dabei eh keinen Schaden genommen außer einen mit der Rom, aber das ist nicht das Handy schrotten !!![DOUBLEPOST=1454563690,1454563546][/DOUBLEPOST]Außerdem macht es Spaß die Fehler zu beheben und bis jetzt haben wir für ALLES, bis auf double tap to wake eine Lösung gefunden.[DOUBLEPOST=1454563879][/DOUBLEPOST]Achja, wo ich gerade schon dabei bin, ich habe das Gefühl, als wenn sich mein Akku jetzt ziemlich schnell entläd, hat da wer ne Idee ?;)

dennis.k

New Member
fooox1 ok das mache ich dann sorry bin auch schon heiser :rofl::rofl:
und blackdragonx23 ich will halt ma alle roms ausprobieren macht mir halt spaß :offtopic:[DOUBLEPOST=1454579574,1454579449][/DOUBLEPOST]is den auf der rom auch deutsch vertretten ??

dennis.k

New Member
habe es gerade getestet auf 5.0.2 mit scuid 100A0 aber leider trozdem kein deutsch dabei trozdem danke dann nehme ich halt wieder 5.1.1 C und habe ma ne frage wie kann ich das einstellen das wen ich meine handytasche schliese das der bildschirm ausgeht

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten