[TUT]InFocus M810t(M812) 6.0(Marshmallow) mit neuem, einfachen Flashprogramm(Update 22.03.)

Finn20

Finn20
Ich hatte die ZIP entpackt und die Update.zip als raw auf die SD-Karte geschrieben, war dasa richtig,oder hätte ich die zip gar nicht entpacken müssen ?
Als Update.zip scheint es jedenfalls nicht zu gehen. Soll ich es gleich mal ohne entpacken ausprobieren ?

fooox1

Well-Known Member
Das entpacken ist schon richtig. Ich würde aber einen Schritt weiter gehen. Die update.zip auf einen Stick entpacken und diesen als gesamtes Laufwerk auf die SD schreiben.

fooox1

Well-Known Member
Die update.zip auf einen Stick, selbe Größe wie SD Karte, entpacken. Programm starten, Stick wählen, weiter SD Karte wählen, schreiben lassen. SD Karte ins Gerät und Power drücken.

Finn20

Finn20
Ok, dass Versuche ich nachher mal, werde euch berichten, ob es geklappt hat. @fooox1 , könntest du bitte versuchen die angehängte build.prop so zu ändern, das mein Fire Phone dann softkeys bekommt. Einfach die Zip entpacken, da das Format .prop nicht erlaubt ist in diesem Forum.

Anhänge

Finn20

Finn20
Ok, dass mit der buildt.prop hat nicht geklappt, das Handy hing danach glaube ich in einer Bootschleife ohne Bootanimation, musste ein Backup installieren.

Finn20

Finn20
Das Handy hatte ich jetzt zur Reperatur extra für gebrickte Smartphones eingeschickt, aber die meinten, dass es wahrscheinlich einen Hardwaredefekt hat und die das nicht reparieren können. Ende der Woche sagen sie bescheidt, ob sie es schaffen oder nicht. Ich werde mich melden, wenn es was neues gibt.
LG, Finn20[DOUBLEPOST=1464176927,1464176737][/DOUBLEPOST]@fooox1 wüsstest du noch eine Möglichkeit Softkeys beim Fire Phone hinzuzufügen ?
Schon mal Danke im Voraus.;)

Finn20

Finn20
Das Infocus habe ich jetzt übrigens wieder, aber es konnte nicht Repariert werden. Angeblich soll es ein Hardwarefehler sein :'(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten