Nun ja, da immer noch überhaupt nichts passiert ist und sich seit letzten Samstag von Seiten GearBest nichts getan hat, ein weiteres Ticket, wo du schubsen kannst.
Auf das erste Ticket wird wohl gar nicht mehr reagiert.
@Gearbest : T15111305904
Das ursprüngliche war: T15110606306
Order no.: W1511050235006061
Order Status ist immernoch: processing (hat sich nie verändert, bezahlung ist direkt nach bestellung erfolgt). Keine Email. Keine (neue) Info zum Versand oder Trackingnr. Nichts.
Ist das der reguläre Ablauf für die Versandinformationen bei GearBest für den Käufer?
-.-*
Edit: Normalerweise würde ich ja ruhig bleiben und ein paar wochen warten. Aber nach den Problemen, die viele schon mit dem Versand aus China hatten, habe ich eigentlich wenig Lust, Monate auf mein gerät zu warten...
Zumal 7-14 tage lieferzeit angegeben sind und eben immer noch nichts verschickt wurde laut Website!
Das war auch der Grund für die Stornierung. Mittlerweile ist EU Lager ja wieder ausverkauft...