• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

EddyG

Active Member
Habe am 11.11 ein Redmi Note 2 aus dem EU Lager bestellt und direkt per PayPal bezahlt (W1511110719211612). Allerdings hat sich seitdem nichts am Status geändert während ein Gerät (andere Bestellung am selben Tag) direkt aus China schon in dieser Zeit in Leipzig angekommen ist.

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Nun ja, da immer noch überhaupt nichts passiert ist und sich seit letzten Samstag von Seiten GearBest nichts getan hat, ein weiteres Ticket, wo du schubsen kannst.
Auf das erste Ticket wird wohl gar nicht mehr reagiert.
@Gearbest : T15111305904

Das ursprüngliche war: T15110606306
Order no.: W1511050235006061

Order Status ist immernoch: processing (hat sich nie verändert, bezahlung ist direkt nach bestellung erfolgt). Keine Email. Keine (neue) Info zum Versand oder Trackingnr. Nichts.
Ist das der reguläre Ablauf für die Versandinformationen bei GearBest für den Käufer?
-.-*

Edit: Normalerweise würde ich ja ruhig bleiben und ein paar wochen warten. Aber nach den Problemen, die viele schon mit dem Versand aus China hatten, habe ich eigentlich wenig Lust, Monate auf mein gerät zu warten...
Zumal 7-14 tage lieferzeit angegeben sind und eben immer noch nichts verschickt wurde laut Website!
Das war auch der Grund für die Stornierung. Mittlerweile ist EU Lager ja wieder ausverkauft...
Done.

Hi,

wann kommt wieder das Xiaomi Redmi Note 2 PRIME 32GB ins EU Lager?
Schwarz und weiß sind gerade beide "Out of Stock".

Danke.
500 sind nun auf dem Weg. Das dauert aber irgendwie ewig...

Gibt es Probleme mit der Einfuhr von Li-Ionen Akkus aus EU-Warehouse? keine handy akkus sondern AA Batterien?
Yes, da können wir nur China Post anbieten.

Habe am 11.11 ein Redmi Note 2 aus dem EU Lager bestellt und direkt per PayPal bezahlt (W1511110719211612). Allerdings hat sich seitdem nichts am Status geändert während ein Gerät (andere Bestellung am selben Tag) direkt aus China schon in dieser Zeit in Leipzig angekommen ist.
Jup... da hat wohl wer zu spät neue Geräte gesendet...

Jason X

New Member
Ich warte bis meine Bestelllung weggeht, Order No.:WW1511120025268944, aber da sind 2 batterien (Original BestFire IMR18650 2600mAh 40A Rechargeable Li-Ion Battery Pollution Free) drin. Habe geschrieben wenn das probleme gibt sollen sie die batterien mit DIY 6 - in - 1 CW Coil Winder Kit RBA Coil Jig Coiling Tool austauschen und los senden (eu Warehouse und Preislich fast gleich.)
ich wollte eigentlich noch was bestellen, aber jetzt will ich mal Antworten und lasse das mit der 2.Bestellung von gearBest inzwischen, habe eh schon gefragt.Ich warte noch auf Antworten und wenn das recht rasch alles geht, okay sonst cancel ich alles und besorge es mir hier im geschäft.
Sorry, bin etwas aufgewühlt,
Danke

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Ich warte bis meine Bestelllung weggeht, Order No.:WW1511120025268944, aber da sind 2 batterien (Original BestFire IMR18650 2600mAh 40A Rechargeable Li-Ion Battery Pollution Free) drin. Habe geschrieben wenn das probleme gibt sollen sie die batterien mit DIY 6 - in - 1 CW Coil Winder Kit RBA Coil Jig Coiling Tool austauschen und los senden (eu Warehouse und Preislich fast gleich.)
ich wollte eigentlich noch was bestellen, aber jetzt will ich mal Antworten und lasse das mit der 2.Bestellung von gearBest inzwischen, habe eh schon gefragt.Ich warte noch auf Antworten und wenn das recht rasch alles geht, okay sonst cancel ich alles und besorge es mir hier im geschäft.
Sorry, bin etwas aufgewühlt,
Danke
Normalerweise wird dann die Bestellung gesplittet und du musst nicht machen. Dauert eventuell etwas länger bis sie es raffen :grin:

Jason X

New Member
Normalerweise wird dann die Bestellung gesplittet und du musst nicht machen. Dauert eventuell etwas länger bis sie es raffen :grin:
Danke, sorry bin die Tage echt down deswegen etwas schärferer Ton (hat mit Krankheit) unter anderem zu tun, hoffe die kommen in die Gänge, denn mein Hobby ist "loskommen" von Zigaretten, deswegen E- Vapo....
und auch so als Hobby mit basteln an den Teilen seit längerem schon(und rauche jetzt wieder wie ein Kamin Zig.) :big_boss:.

Kannst du mir etwas unter die Hände greifen, und ich mache noch ein Ticket auf und sage ihnen, dass sie splitten sollen und den betrag der batterien gehen dann als "Rabatt" auf die andere Bestellung(liegt noch im Korb, nicht bezahlt noch).
Oder kannst du das pushen?
denn befürchte, dass das eine "Unendliche Geschichte" wird, und dieses Buch habe ich schon gelesen. :read:

EddyG

Active Member
Meine direktbestellung aus China ist soeben angekommen (am 11.11. bestellt). Meine Bestellung (ebenfalls 11.11 aus dem EU Lager) ist immer noch auf Processing -.- Hätte ich das gewusst dann hätte ich direkt aus China bestellt..

Weiß man schon bescheid wann das Redmi Note 2 wieder im EU Lager vorrätig sein wird?

Zuletzt bearbeitet:

Akronym

New Member
Meine direktbestellung aus China ist soeben angekommen (am 11.11. bestellt). Meine Bestellung (ebenfalls 11.11 aus dem EU Lager) ist immer noch auf Processing -.- Hätte ich das gewusst dann hätte ich direkt aus China bestellt..
Also bei mir war es auch eine Woche lang Processing, dann wurde mir der Betrag zurückerstattet (nachdem ich Sie mehrfach dazu gedrängt hatte). Warum das ne Woche gedauert hat ist mir schleierhaft. :grin:

Weiß man schon bescheid wann das Redmi Note 2 wieder im EU Lager vorrätig sein wird?
+1. schließe mich da an

Zuletzt bearbeitet:

Akronym

New Member
Uff gute Frage. Aus dem EU Lager mit Trackingnummer. Welcher Versand genau weiß ich nicht mehr. Glaube aber einen mit geringem Aufpreis. Kann ich das irgendwo nachgucken?
My Order -> Auf die Bestellung klicken -> Unter der Summe in dem Infotext:
  • Deliveries : Flat Rate Shipping
Es ist zwar nicht ganz genau, da Flatrate shipping drei verschiedene Möglichkeiten des Versandes beinhaltet:
Ich z.B. hatte Germany Express ausgewählt, steht aber nirgends, (gehört aber auch zu Flatrate shipping)

EddyG

Active Member
My Order -> Auf die Bestellung klicken -> Unter der Summe in dem Infotext:
  • Deliveries : Flat Rate Shipping
Es ist zwar nicht ganz genau, da zu Flatrate shipping drei verschiedene Möglichkeiten gehören:
Ich hatte Germany Express ausgewählt, steht aber nirgends, (gehört aber auch zu Flatrate shipping)
Das Feld "Deliveries:" ist bei mir leer.

Akronym

New Member
Das Feld "Deliveries:" ist bei mir leer.
Dann fällt mir auch nicht mehr ein, die Übersicht ist sowieso ziemlich komisch:
  • Invoice : Do not need Invoice
Ich kann mich auch nicht erinnern, irgendwo angegeben zu haben, dass ich keine Rechnung will :grin:

Naja, mir ist es egal, habe mein Geld zurückerstattet bekommen und dafür ist das Thema für mich gegessen. ;)

EddyG

Active Member
Dann fällt mir auch nicht mehr ein, die Übersicht ist sowieso ziemlich komisch:
  • Invoice : Do not need Invoice
Ich kann mich auch nicht erinnern, irgendwo angegeben zu haben, dass ich keine Rechnung will :grin:

Naja, mir ist es egal, habe mein Geld zurückerstattet bekommen und dafür ist das Thema für mich gegessen. ;)
Bin momentan jetzt auch am Überlegen einfach mein Geld anzufordern. Brauche ein Gerät bis mitte Dezember da ich dann erst einmal wieder für einen Monat weg bin und mein Galaxy S2 kurz vorm abkratzen ist :grin:

ellex111

Member
@Gearbest
ich bin etwas überfragt, habe letzte Woche Dienstag mein (11.11) Mein RN2 bestellt mit folgender Nummer: WW1511110439084102
Leider habe ich bis heute nichts gehört und wenn ich mich einlogge steht immer nur "Processing" bei der Bestellung.
Was mich sehr wundert: Ich wollte euch eine Supportanfrage schreiben, was nicht geht, weil die Order Nr. angeblich falsch ist.
Das sorgt mich ein wenig, bitte um Klärung.

ellex

HansWirth

Well-Known Member
Hi @ellex111
nach meiner bisherigen Erfahrung, kann das mit dem Eintrag Processing durchaus eine Zeit dauern, war bei mir zumindest öfter so. Hat sogar bis zwei Wochen gedauert manchmal, bevor sich da etwas getan hat. Als es das erste Mal passiert ist, wurde ich auch ungeduldig, aber irgendwann ist dann doch etwas weitergegangen. Daher mein einziger Rat: keine Panik!
Solltest du allerdings express oder so bestellt haben, ist das natürlich ärgerlich. Meine Bestellungen liefen alle mit der Schneckenpost, also hab ich nur die Erfahrung.

LG Hans

ellex111

Member
Hi @ellex111
nach meiner bisherigen Erfahrung, kann das mit dem Eintrag Processing durchaus eine Zeit dauern, war bei mir zumindest öfter so. Hat sogar bis zwei Wochen gedauert manchmal, bevor sich da etwas getan hat. Als es das erste Mal passiert ist, wurde ich auch ungeduldig, aber irgendwann ist dann doch etwas weitergegangen. Daher mein einziger Rat: keine Panik!
Solltest du allerdings express oder so bestellt haben, ist das natürlich ärgerlich. Meine Bestellungen liefen alle mit der Schneckenpost, also hab ich nur die Erfahrung.

LG Hans
Hallo @HansWirth , Danke für die Antwort. Hatte noch vergessen zu erwähnen, dass ich extra EU Lager gewählt habe ( nur eine andere Bestellung auch bei GB läuft mit der Schneckenpost) Aber gut, dann muss ich mich wohl noch was gedulden..

EddyG

Active Member
Hallo @HansWirth , Danke für die Antwort. Hatte noch vergessen zu erwähnen, dass ich extra EU Lager gewählt habe ( nur eine andere Bestellung auch bei GB läuft mit der Schneckenpost) Aber gut, dann muss ich mich wohl noch was gedulden..
Ärgerlich ist es trotzdem..habe auch extra aus dem EU Lager bestellt damit es schneller kommt und dazu noch den 12€ höheren preis im EU Lager angenommen. Jetzt ist die Lieferung aus China schon da und die aus dem EU lager stockt...

ellex111

Member
Ärgerlich ist es trotzdem..habe auch extra aus dem EU Lager bestellt damit es schneller kommt und dazu noch den 12€ höheren preis im EU Lager angenommen. Jetzt ist die Lieferung aus China schon da und die aus dem EU lager stockt...
Ja das ist war, zumal ja auch "In Stock" angegeben war...kann eigentlich nicht angehen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
f8betnews
Oben Unten