Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Dein Ticket wird bearbeitet, vorher geht die Bestellung nicht raus...Hallo Gearbest,
(habe jetzt erst gesehen, dass es hier einen extra Thread gibt, sorry dafür an die Mods/admins für doppelpost)
habe gestern bestellt und auch gleich mit PayPal bezahlt.
Jetzt habe ich gesehen, dass das bestellte Produkt auch aus dem EU Warehouse lieferbar ist und möchte daher meine Bestellung stornieren, sodass ich neu bestellen kann! (möchte ja keine 2 Produkte)
Order#:
W1511050235006061
Support Ticket:
T15110606306
Kannst du mir hier weiterhelfen?
Möchte zügig neu bestellen, aber sicher nicht bevor ich mein Geld zurückerstattet kriege (über Paypal).
Danke im Voraus!
Edit:
gab es noch nicht, daher wäre stornierung der bestellung + rückerstattung einfach möglich (zeugt von kundenfreundlichkeit )
- Product Dispatch
Das ist wieder so ein Moment zum Kopfschütteln. Wie kann man einen KUNDEN DREI MONATE warten lassen?? Den Restock kann ich nicht beauftragen.. Deine Ticketnummer oder ähnliches benötige ich.Hi,
Meine Bestellnummer: W1510080751223426
Bestelldatum 8/10/15 07:51
Hatte schon Kontakt mit Support aufgenommen wegen Restock der Pistons. Bisher immer noch nicht versendet. Möchte wissen wann konkret lieferbar.
Danke im voraus!
Der Gerät ist auf dem Weg! Keine Panik. Man braucht hier immer 3-5 Tage, bis es losgeschickt wird.Hi
ich habe am Montag den 02.11 ein Xiaomi Redme 2 Pro bei Gearbest über Paypal bezahlt. Bisher habe ich gar nichts gehört, Gestern morgen habe ich eine Mail an den Support geschickt, das ist nun auch weit mehr als 24h her und auch nichts gehört. Im Inet habe ich gelesen, dass Mails evtl bei Freenet nicht ankommen, was blöde wäre, da meine Mailadresse bei Freenet ist. Allerdings habe ich in meiner Mail an den Support eine Alternative angegeben (und auch da nichts bekommen). In meinem persönlichen Spamfilter ist definitiv keine mail!
Nun habe ich bestellt ohne ein Kundenkonto anzulegen (expresscheckout), was ich jedoch habe ist die Rechnungsnummer, die ja bei PP oft der Bestellnummer entspricht WW1511021130360155
Es wäre schön, wenn ich über diesen Weg irgendwelche Infos bekäme, danke
Also alle Chinesen haben einen englischen Namen. Find ich schwer lächerlich und frage auch immer direkt nach derem "echten" Namen, wenn ich mit ihnen mehr als ein Mal Kontakt habe. Dennoch teilt sich hier keiner die NamenHatte er glaube im GB-Erfahrungsthread gepostet, dass er ein Deutscher ist, der in China arbeitet.. und den Chinesen mal den westlichen Servicegedanken näher bringen soll, hihi.
Cooler Job, hätte ich auch Bock drauf, was verdient man denn da??
Hey, dein Ticket wird bearbeitet. Mehr kann ich nicht tun :/Hi,
Ticket Nummer T15102720756.
Habe ein Gerät bestellt, das bei Ankunft keinerlei Funktion zeigte, also ein klassischer Fall von Dead On Arrival. Ich habe gemäß den Garantierichtlinien ausführlich geschildert, was ich bereits unternommen habe, um das Gerät zum laufen zu bekommen (u. A. Kabel, Steckdose, Sicherung getauscht). Als Antwort würde ich gebeten, zu schildern, was ich bereits unternommen habe, um das Problem zu beheben und Fotos zu schicken. Das habe ich dann gemacht; wegen der unternommenen Schritte verwies ich auf das erste Posting.
Das ist jetzt mehr als eine Woche her, und seit dem habe ich nichts mehr gehört.
Die Ware wurde aus China geliefert über den direct express, als Absender steht eine deutsche Adresse. Ich habe in dem Zusammenhang gefragt, ob ich das Paket an diese deutsche Adresse oder wenigstens ans EU Lager zurückschicken kann, aber auch darauf steht die Antwort noch aus.
Vielleicht kannst du ja nachhaken, damit wir in diesem Fall weiterkommen?
Es scheint schon da zu seinDann frage ich mal : Bestellnummer ist No.:W1511040236334166. Tracking geht irgendwie nicht, bestellt aus dem EU Warehaus. Bestelldatum 04.11.2015. Trackingnummer habe ich bekommen, jedoch funktioniert die nicht. Kannst da mal schauen ? Danke !
Moin fruehausteher, also bei mir steht sowohl bei 17track, als auch bei oneworldexpress, der status "germany received"... komisch. Dienstleister müsste DPD sein.. das ist allerdings mysteriös alles.Guten morgen, nein ist noch nicht da. Tracking über 17track geht momentan nicht, aber über oneworld. Mit wem wurde denn verschickt ? Gruß und danke für die schnelle Rückmeldung
Dann sind die Jungs aber ganz schön lahm. Nagut, es war auch Wochenende. Versendet wird es übrigens aus Hamburg, falls du heute ein Päckchen bekommen solltestBei oneworld steht das bei mir auch. DPD kennt die Sendungs ID überhaupt nicht. Momentan gehe ich davon aus, dass germany received eher heißt "angekommen in Deutschland", also irgendwo im Verteilungszentrum. Mal sehen, was sich heute so tut Danke erst mal !
das ist sehr beruhigend. Ich gehe übrigens nach wie vor davon aus, dass es ein Problem zwischen Freenet und Gearbest gibt. Irgendwo hier im Forum hatte ich gelesen, dass automatisch (auch bei Zahlung über PP) ein Kundenkonto erstellt wird, man müsse sihc nur selbst ein PW generieren. Das hat auch geklappt, bis zu der Meldung " es wird eine Nachricht an xy.xy@freeenet.de gesendet, kam auch nichts an.Der Gerät ist auf dem Weg! Keine Panik. Man braucht hier immer 3-5 Tage, bis es losgeschickt wird.
Habe vom Support jetzt am Wochenende folgende Antwort bekommen:Dein Ticket wird bearbeitet, vorher geht die Bestellung nicht raus...
Bestellt wurde am:Gearbest Customer Service meinte:Dear ***********,
Thank you very much for your timely inquiry.
We are sorry for the delay of reply. We apologize to you.
We understand your concern. As your order has been sent to the shipping company. We have to intercept it first. After we successfully intercepted it, we will withdraw the package to our warehouse. Please wait 3-5 business days and we are trying our best to help you.
We are very grateful for your understanding.
Best regards
Louis
GearBest Customer Service
http://www.gearbest.com/
bei mir auch, ist inzwischen in Hamburg eingetroffen - die Spannung steigt ...so, der Status hat sich ...geändert -