• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

X

x990

Guest
Wenn das Paket in Deutschland (Hamburg) angekommen ist, kannst du auch mit DPD tracken.
Konntest du Germany Express auswählen beim bestellen?
Ja das weiss ich aber wie tracke ich es vorher. Gearbest zeigt ja im Kunden Portal ein Tracking an. Also irgendwie muss es ja gehen.

Ja konnte ich hat 2,99$ gekostet...

pilik

Member
@matthint

Hi, wollte ich gerad auch fragen :spiteful: Brauch nämlich neuen Tablett und genau diese würde ich kaufen. Ich habe nur den TECLAST P98 4G für 197,08 Euro bei tinydeal gefunden, und es ist mir zu teuer.;)

Also @Gearbest bitte, bitte, bitte um Antwort:clapping:

darthi

Member
Hi @Gearbest,

mal eine Frage zu Ticketnummer T15111403795. Es wurde anscheinend bei meinem Gerät bei der Fertigung ein Staubkorn "eingefangen" und nun sieht man unter dem Displayglas eine Blase. Sieht aus, als wäre eine Folie nicht sauber aufgeklebt. Ist aber halt leider im Display.
Hatte dann direkt das Ticket aufgemacht und schöne Fotos von der Macke angehängt. Darauf hatte ich auch sehr schnell eine Standardantwort bekommen, dass ich auch noch ein Video machen soll und auf youtube hochladen. Ich denke fast, dass man den Fehler auf den Fotos besser erkennt, als auf den Video, aber egal. Gesagt getan. Nun ist seit 3 Tagen Ruhe. Kannst du gegebenenfalls ein bisschen beschleunigen?

Dank dir![DOUBLEPOST=1447867839,1447867683][/DOUBLEPOST]
Hallo @Gearbest !
Weißt Du, ab wann das Teclast X98 Air III, das aktuell im EU Warehouse im Presale ist, versandbereit sein wird? Ich meine diesen Artikel: http://www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_241649.html
Danke für die Hilfe!
Soweit ich das sehe, handelt es sich bei dem Vorverkauf nicht um das EU Lager, sondern um das normale Chinalager. Es wird nur ein EU Plug (also Steckeradapter) mitgeliefert. Ob und wann es über England verfügbar sein wird, kann die @Gearbest sicher nicht beantworten. Wird aber bestimmt ein paar Monate dauern.

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
@Gearbest

Ich wollte mal fragen wie es jetzt um den Lagerstatus vom Leago Elite 1 black steht http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_231265.html
Und wie wähle ich GermanyExpress beim Bestellen aus? Hatte nur die Wahl zwischen FlatrateShipping und Expedited Shipping.

Grüße
Unter Flatrate befindet sich germany express für einen kleinen Aufpreis. Kein Lagerbestand und auch nicht unterwegs so wie es scheint - wieder mal ein Hersteller der verdammt lahm ist :(

Hallo @Gearbest !
Weißt Du, ab wann das Teclast X98 Air III, das aktuell im EU Warehouse im Presale ist, versandbereit sein wird? Ich meine diesen Artikel: http://www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_241649.html
Danke für die Hilfe!
Computer sagt dat wird knapp mit EU-Warenhaus. Ich packs mal auf die Liste. Mal schauen wie viele Geräte uns Teclast nach dem Presale zugesteht! :)

@matthint

Hi, wollte ich gerad auch fragen :spiteful: Brauch nämlich neuen Tablett und genau diese würde ich kaufen. Ich habe nur den TECLAST P98 4G für 197,08 Euro bei tinydeal gefunden, und es ist mir zu teuer.;)

Also @Gearbest bitte, bitte, bitte um Antwort:clapping:
Siehe oben mein lieber Freund :)

Hi @Gearbest,

mal eine Frage zu Ticketnummer T15111403795. Es wurde anscheinend bei meinem Gerät bei der Fertigung ein Staubkorn "eingefangen" und nun sieht man unter dem Displayglas eine Blase. Sieht aus, als wäre eine Folie nicht sauber aufgeklebt. Ist aber halt leider im Display.
Hatte dann direkt das Ticket aufgemacht und schöne Fotos von der Macke angehängt. Darauf hatte ich auch sehr schnell eine Standardantwort bekommen, dass ich auch noch ein Video machen soll und auf youtube hochladen. Ich denke fast, dass man den Fehler auf den Fotos besser erkennt, als auf den Video, aber egal. Gesagt getan. Nun ist seit 3 Tagen Ruhe. Kannst du gegebenenfalls ein bisschen beschleunigen?

Dank dir![DOUBLEPOST=1447867839,1447867683][/DOUBLEPOST]
Soweit ich das sehe, handelt es sich bei dem Vorverkauf nicht um das EU Lager, sondern um das normale Chinalager. Es wird nur ein EU Plug (also Steckeradapter) mitgeliefert. Ob und wann es über England verfügbar sein wird, kann die @Gearbest sicher nicht beantworten. Wird aber bestimmt ein paar Monate dauern.
Lel wie kann denn sowas passieren? IIIIIIIIICH Sags der Dame mal.

C3T

New Member
Hallo,
kannst du vllt. kurz gucken wie es mit meiner Bestellung aussieht? (W1511122239233768)
denk mal es liegt daran dass das mi4c aktuell nicht auf lager ist? als ich bestellt hab wars das nähmlich noch...
danke!

moritzn

Member
Hallo @Gearbest - danke übrigens für Deine Antwort im anderen Thread.

Ich habe im Presale am 10.11. den neuen Xiaomi Scooter (aka Ninebot Mini) bestellt. Der Presale sollte eigentlich noch andauern, wurde aber vorzeitig beendet und das Produkt ging in den regulären Verkauf.

Kannst Du vielleicht nachsehen, ob Du genaueres sagen kannst? Würde mich freuen!
Order: W1511100004418190 (und gerne auch das Zubehör, da ist auch Funkstille: W1511110017248694).

Danke Dir! :)

Zuletzt bearbeitet:

danmue

Well-Known Member

EddyG

Active Member

Soundweiter

New Member
Hallo Gear best!
Ich warte darauf, das ihr meine versehentliche Zahlung über paypal ohne was zu bestellen oder zu kaufen ablehnt, so dass das mir wieder auf paypal zur Verfügung steht!!!am 18.11.2015 via Pay Pal gezahlt!komme nicht in Kontakt mit euch - die Zahl unter der mail ist merkwürdigerweise immer(!) falsch, kann also keine Email senden an euch.......

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Hallo,
kannst du vllt. kurz gucken wie es mit meiner Bestellung aussieht? (W1511122239233768)
denk mal es liegt daran dass das mi4c aktuell nicht auf lager ist? als ich bestellt hab wars das nähmlich noch...
danke!
Shipped!

Hallo @Gearbest - danke übrigens für Deine Antwort im anderen Thread.

Ich habe im Presale am 10.11. den neuen Xiaomi Scooter (aka Ninebot Mini) bestellt. Der Presale sollte eigentlich noch andauern, wurde aber vorzeitig beendet und das Produkt ging in den regulären Verkauf.

Kannst Du vielleicht nachsehen, ob Du genaueres sagen kannst? Würde mich freuen!
Order: W1511100004418190 (und gerne auch das Zubehör, da ist auch Funkstille: W1511110017248694).

Danke Dir! :)
Nicht auf Lager :E

Nach wie vor keinerlei Rückmeldung... :/
Nochmals weitergebeben -.-

Hallo Gear best!
Ich warte darauf, das ihr meine versehentliche Zahlung über paypal ohne was zu bestellen oder zu kaufen ablehnt, so dass das mir wieder auf paypal zur Verfügung steht!!!am 18.11.2015 via Pay Pal gezahlt!komme nicht in Kontakt mit euch - die Zahl unter der mail ist merkwürdigerweise immer(!) falsch, kann also keine Email senden an euch.......
Details bitte per PN senden. Wie hastn des geschafft? :grin:

Soundweiter

New Member
:umnik:Ich weiß jetzt auch nicht, ob das eine PN ist oder nicht....sorry!
Am 18.11.2015 würden via paypal 296,97 USD von mir angewiesen , gear best ist autorisiert, hat die Summe aber noch nicht genutzt, es steht im Kontoauszug noch "offen" dadrüber - ihr müsstet dieses stornieren oder ablehnen, dann steht mir die Summe wieder zur Verfügung - habe weder ein Ticket noch sonst irgendetwas! Müsste sonst ziemlich lange warten, einen käuferschitzantrag stellen ect.
Könntest du mal schauen, ob ihr das hin bekommt??
Ganz lieben Dank !!
Ich habe bei euch einen Account,
Da ich nicht weiß, ob dies eine PN ist......wo kann ich dir meine Emailadresse hinschicken????

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten