!!! Dieser Thread ist ausschließlich für Supportanfragen oder Fragen bezüglich des Trackings/Warenbesatnd gedacht !!!
!!! Wer Feedback zu unserem Shop hinterlassen will, der kann diese in diesem Thread abgeben !!!
!!! Es herrschen 7 Stunden Zeitverschiebung, also verzeiht mir eine eventuell verspätete Antwort !!!
Vor dem Posten beachtet bitte folgende Regeln, damit ich euch schnellstmöglich helfen kann.
1. Sendungsverfolgung?
1.1 Postet mir eure Bestellnummer!
1.2 Nennt euer Bestelldatum
1.3 Schildert euer Problem so ausführlich wie möglich
2. Supportanfragen?
2.1 Nennt mir eure Ticketnummer!
2.2 Trifft 2.1 nicht zu, dann eröffnet ZUERST ein Ticket
2.3 Kopiert mir mögliche Antworten des Supports (bitte als PN)
2.4 Schildert, was ihr wollt und was GearBest euch dementgegen bietet
3. Verfügbar im Warenhaus?
3.1 Fügt einen Link zum geforderten Produkt hinzu
3.2 Nennt mir ggf. das gewünschte Warenhaus
Falls noch etwas fehlt, werde ich dies später hinzufügen.
Liebe Grüße,
Max