• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

EddyG

Active Member
Meine Schwester hat gestern Mittags ein Cubot X15 aus dem EU Warehouse bestellt (Extra drauf geachtet). Heute sehe ich in meinem Konto das es versendet wurde, jedoch aus China HK 0.o Ist das ein Anzeigefehler? Bin mal gespannt wo sich das Paket befindet sobald es verfolgbar ist..

Order No. W1511101316374157

Akronym

New Member
Kompliziert ist, dass ich selbst nicht auf Supporttickets antworten kann, um dir WIRKLICH zu helfen. Ich gebe lediglich die Nummer weiter... Wäre schön, wenn ich da zwei mal klicken könnte und das Problem ist gelöst.
Es ist keineswegs beabsichtig unseriös zu sein, sondern viel mehr ist es Unfähigkeit... Ich gebe es NOCHMAL weiter!
Ich danke dir. Ich hoffe sehr, dass bis nächsten Montag Klärung eintrifft. Dann hatten Sie über eine Woche Zeit und auch länger als die 3-5 Werktage Zeit um der Sache nachzugehen, ob nun verschickt wurde (mit Trackingnummer) oder nicht. Unfähigkeit hin oder her...

Da ich mit Germany Express bestellt habe beträgt die Lieferzeit laut Angabe 7 - 15 business days. Eine Woche ist morgen vorbei, bezahlt wurde natürlich auch gleich und der Status ist weiterhin "Processing... -.-*

Lt. Gearbest gilt für die gesamte Lieferzeit folgende "Formel":
Total Delivery Time = Processing Time + Packaging Time + Shipping Time
Hier ist natürlich vollkommen unklar, wann etwas überhaupt ankommt, da es aktuell noch auf Status Processing hängt und daher wohl eben nicht verschickt wurde...

Naja, abwarten und Tee trinken...

Zuletzt bearbeitet:

ras2000

New Member
Die Hamburger schicken es zurück zu uns... Die sind übrigens nicht GearBest, sondern beauftragte Logistiker.
Ich glaube an dieser Stelle macht es wenig Sinn in meiner Position weiter gegen dich anzureden. Wir werden sehen was passiert, denn mehr kann ich sowieso nicht tun...
Vielen Dank für Deine Mühen ansprechbar zu sein, zu vermitteln und für Deinen Vorschlag.
Ohne offizielle Reaktion von Gearbest fehlt mir leider das Vertrauen und die Grundlage den Paypal-Case zu schließen. Schade.

Ich denke hier braucht keiner gegen den anderen "anzureden". Ich stelle hier die Tatsachen meiner Erfahrungen dar. Wie Gearbest reagiert, werde ich gerne als Info anderen zur Verfügung stellen.
Ich werde weiter berichten was passiert... immernoch in Erwartung einer schnellen einvernehmlichen Lösung....

reflex_

Møňş†ę®
Hallo.
Kannst du bitte diese Bestellung stornieren/cancel: W1511110802122047, Ticket ID: T15111112725.
Danke

Zuletzt bearbeitet:

danmue

Well-Known Member
Sorry @Gearbest , aber mit einen klick auf Bedanken ist mein Fall auch nicht erledigt.
Bis jetzt hat sich noch niemand um mein Ticket T15110707002 von vor 4 Tagen gekümmert.
Dann wird sich PayPal eben drum kümmern müssen...

GB.png

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Sorry Leute heute etwas spät, weil unsere IP wohl geblockt wurde oder es einen anderen Konflikt gab. Neuer VPN und jetzt gehts ab:

Meine Schwester hat gestern Mittags ein Cubot X15 aus dem EU Warehouse bestellt (Extra drauf geachtet). Heute sehe ich in meinem Konto das es versendet wurde, jedoch aus China HK 0.o Ist das ein Anzeigefehler? Bin mal gespannt wo sich das Paket befindet sobald es verfolgbar ist..

Order No. W1511101316374157
Jup, im internen System steht shipped with DHL HongKong... Der Versand sollte sogar noch etwas schneller sein als mit Germany Express, aber ich hoffe, dass da keine Zollkosten draufkommen?
Den Fall hatte ich noch nicht, halt mich auf dem Laufenden!

Ich danke dir. Ich hoffe sehr, dass bis nächsten Montag Klärung eintrifft. Dann hatten Sie über eine Woche Zeit und auch länger als die 3-5 Werktage Zeit um der Sache nachzugehen, ob nun verschickt wurde (mit Trackingnummer) oder nicht. Unfähigkeit hin oder her...

Da ich mit Germany Express bestellt habe beträgt die Lieferzeit laut Angabe 7 - 15 business days. Eine Woche ist morgen vorbei, bezahlt wurde natürlich auch gleich und der Status ist weiterhin "Processing... -.-*

Lt. Gearbest gilt für die gesamte Lieferzeit folgende "Formel":
Total Delivery Time = Processing Time + Packaging Time + Shipping Time
Hier ist natürlich vollkommen unklar, wann etwas überhaupt ankommt, da es aktuell noch auf Status Processing hängt und daher wohl eben nicht verschickt wurde...

Naja, abwarten und Tee trinken...
...Schüttet dir heimlich Schlafmittel in den Tee damit das Paket da ist, wenn du aufwachst.... :spiteful:

Vielen Dank für Deine Mühen ansprechbar zu sein, zu vermitteln und für Deinen Vorschlag.
Ohne offizielle Reaktion von Gearbest fehlt mir leider das Vertrauen und die Grundlage den Paypal-Case zu schließen. Schade.

Ich denke hier braucht keiner gegen den anderen "anzureden". Ich stelle hier die Tatsachen meiner Erfahrungen dar. Wie Gearbest reagiert, werde ich gerne als Info anderen zur Verfügung stellen.
Ich werde weiter berichten was passiert... immernoch in Erwartung einer schnellen einvernehmlichen Lösung....
Meine Reaktion war nicht offiziell genug? Jaaaa, ich weiß doch... Ich wünsche dir Glück! Habe dich schon nach Top priority schieben lassen. Was nun passiert, entscheiden die Menschen zwei Gebäude weiter :grin:

Hallo.
Kannst du bitte diese Bestellung stornieren/cancel: W1511110802122047, Ticket ID: T15111112725.
Danke
Das kann ich nicht. Deine Bestellung steht allerdings auf "hold" und wird erst bearbeitet, wenn dein Ticket gelöst ist.

Sorry @Gearbest , aber mit einen klick auf Bedanken ist mein Fall auch nicht erledigt.
Bis jetzt hat sich noch niemand um mein Ticket T15110707002 von vor 4 Tagen gekümmert.
Dann wird sich PayPal eben drum kümmern müssen...

Anhang anzeigen 85042
Habe es weiter gegeben. Wollte dir nur zeigen, dass ich es zur Kenntniss genommen habe. Bedenke, dass es sich um 7 Stunden Zeitverzögerung handelt.

sello30

Member
@Gearbest
Habt Ihr das Leagoo Elite 1 in weiß am Lager? Falls nicht, wann ist es verfügbar und wird dieses auch aus dem EU Lager angeboten?
Ab wann ist das Bluboo Xtouch definitiv bei euch am Lager verfügbar?

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
@Gearbest
Habt Ihr das Leagoo Elite 1 in weiß am Lager? Falls nicht, wann ist es verfügbar und wird dieses auch aus dem EU Lager angeboten?
Ab wann ist das Bluboo Xtouch definitiv bei euch am Lager verfügbar?
Leagoo = nicht auf Lager
Der Presale zum Xtouch endet am 18 Nov. Bisher waren sie relativ zuverlässig mit dem Liefern, aber noch steht im System nicht, wieviele Geräte wir bekommen werden..!

HansWirth

Well-Known Member
Hallo @Gearbest

ich hoffe, ich bin in diesem Thread richtig. Ich würde mich sehr für das LeTV 1S interessieren, dass ihr hier http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_260830.html anbietet. Bei der Beschreibung irritiert mich allerdings etwas, dass das OS zwar multilanguage und unter anderem auch Deutsch sein soll, man aber extra beim Checkout angeben soll, falls man eine andere Sprache als Englisch braucht. Was ist denn da für ein ROM drauf bzw. wird da eine andere Version aufgespielt, wenn ich das Ding in deutscher Sprache haben will? Wichtig wäre mir halt, dass ich auch nach Umstellen auf ein (hoffentlich gut funktionierendes) deutsches ROM auch die OTA-Updates bekomme und sonst auch alle Sachen da sind wie etwa der Play Store.

Danke für die Hilfe im Voraus.

LG Hans

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Hallo @Gearbest

ich hoffe, ich bin in diesem Thread richtig. Ich würde mich sehr für das LeTV 1S interessieren, dass ihr hier http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_260830.html anbietet. Bei der Beschreibung irritiert mich allerdings etwas, dass das OS zwar multilanguage und unter anderem auch Deutsch sein soll, man aber extra beim Checkout angeben soll, falls man eine andere Sprache als Englisch braucht. Was ist denn da für ein ROM drauf bzw. wird da eine andere Version aufgespielt, wenn ich das Ding in deutscher Sprache haben will? Wichtig wäre mir halt, dass ich auch nach Umstellen auf ein (hoffentlich gut funktionierendes) deutsches ROM auch die OTA-Updates bekomme und sonst auch alle Sachen da sind wie etwa der Play Store.

Danke für die Hilfe im Voraus.

LG Hans
Hey Hans, eigentlich ist die multilanguage ROM vorinstalliert. Diese beinhaltet auch Deutsch!
Gib es ihnen trotzdem an, damit sie happy sind.
Schönes Gerät.

Hallo,

ist ca. bekannt wann das XIAOMI RedMi Note 2 im EU Warenhaus wieder Verfügbar sein wird?

Beste Grüße
Humi
Ein paar wenige Geräte sind auf Lager und ein paar hundert weitere sind auf dem Weg :)
Dies gilt aber anscheinend momentan nur für die 16GB Variante.

EddyG

Active Member
Habe 2 Fragen :) lässt sich herausfinden wann die Bestellung W1511110719211612 in den Versand geht?

Wie lange dauert es auf der Homepage bis man das Paket verfolgen kann? Wenn ich auf die Anzeige gehe steht dort nur "undefined".

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Habe 2 Fragen :) lässt sich herausfinden wann die Bestellung W1511110719211612 in den Versand geht?

Wie lange dauert es auf der Homepage bis man das Paket verfolgen kann? Wenn ich auf die Anzeige gehe steht dort nur "undefined".
Hey, bei mir steht es auch noch auf processing..
Sollte, aber - siehe den Beitrag über dir - bald losgehen!

HansWirth

Well-Known Member
Hey Hans, eigentlich ist die multilanguage ROM vorinstalliert. Diese beinhaltet auch Deutsch!
Gib es ihnen trotzdem an, damit sie happy sind.
Schönes Gerät.
Hi @Gearbest
danke schon einmal für die Info. Auch auf die Gefahr hin, lästig zu wirken: an anderen Stellen war zu hören, dass die multilanguage ROM (weiß natürlich nicht, ob das hier die gleiche ist) recht viel Bloatware drauf hat. Weißt du da etwas dazu bzw. könnte man die (also die Bloatware) bei entsprechender Anfrage dann auch vorher entfernen lassen? Wäre jetzt kein Showstopper, da ich das im Notfall auch selbst runtermachen kann, ich würde es nur gerne wissen :) Und ja, das Gerät ist wirklich toll - finde ich zumindest.

Danke und LG
Hans

Akronym

New Member
...Schüttet dir heimlich Schlafmittel in den Tee damit das Paket da ist, wenn du aufwachst.... :spiteful:
Nun ja, da immer noch überhaupt nichts passiert ist und sich seit letzten Samstag von Seiten GearBest nichts getan hat, ein weiteres Ticket, wo du schubsen kannst.
Auf das erste Ticket wird wohl gar nicht mehr reagiert.
@Gearbest : T15111305904

Das ursprüngliche war: T15110606306
Order no.: W1511050235006061

Order Status ist immernoch: processing (hat sich nie verändert, bezahlung ist direkt nach bestellung erfolgt). Keine Email. Keine (neue) Info zum Versand oder Trackingnr. Nichts.
Ist das der reguläre Ablauf für die Versandinformationen bei GearBest für den Käufer?
-.-*

Edit: Normalerweise würde ich ja ruhig bleiben und ein paar wochen warten. Aber nach den Problemen, die viele schon mit dem Versand aus China hatten, habe ich eigentlich wenig Lust, Monate auf mein gerät zu warten...
Zumal 7-14 tage lieferzeit angegeben sind und eben immer noch nichts verschickt wurde laut Website!
Das war auch der Grund für die Stornierung. Mittlerweile ist EU Lager ja wieder ausverkauft...

Zuletzt bearbeitet:

Michi90

New Member
Hi,

wann kommt wieder das Xiaomi Redmi Note 2 PRIME 32GB ins EU Lager?
Schwarz und weiß sind gerade beide "Out of Stock".

Danke.

sello30

Member
Ich hatte mal vor einem jahr AA Batterien bestellt . Diese wurden anscheinend vom Zoll angefangen sind nie bei mir angekommen trotz wiederholtem Versand. Hatte diese bei TD bestellt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
f8betnews
Oben Unten