Das wird wohl nichts werden.Hallo Leute
habe nun schon mal einiges durchsucht aber nicht genaues gefunden evtl. kann noch jemand helfen ?
Versuche gerade WE Travel mit GPS Mouse zum laufen zu bekommen, Installation hat funktioniert aber:
1. Es werden die Einstellungen von WE Travel nicht gespeichert?
2. Es wird keine Verbindung zur GPS Mouse hergestellt?
Hat es schon jemand probiert denn wenn das funktionieren würde voll von diesem Handy überzeigt.
Vielen Dank
Guten Tag,ich bin neu und habe das L007 seit 2 Wochen und es geht alles recht gut! Nur beim Telefonieren können mich meine Gesprächspartner sehr schlecht höhren haben Echo drauf. Bei mir ist alles klar und deutlich,woran kann das liegen? Wenn die Karte in meinem i900 ist gibt es keine Beanstandungen. Also muß es am Handy liegen. Bitte Eure Erfahrungen.Hallo Leute,
möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen.
Hab das LEFONO L007 in der eBucht erstanden, der Händler hat noch ein paar...
Ist zwar erst 2 Tage in Gebrauch und ich noch nicht alle Features durch, aber bisher soweit:
- Dual Sim funktioniert echt ganz normal, Abfrage von 2 PIN-Nummern beim einschalten.
- DVBT geht bei mir am Fenster, nicht aber im Haus oder im Keller, keine Namensspeicherung in der Senderliste (oder noch nicht gefunden) also Sender durchtippen und gucken was wo kommt.
- Sprachqualität ist zufriedenstellend, also nicht schlimm, aber auch nicht extrem gut. Hab aber auch erst 2 Gespräche geführt.
- statt Fingerzoom ist der ganze Bildschirm eine Maussteuerung. Will man nach oben mit der Maus, so muss man auf den oberen Bereich des Bildschirms drücken, usw.
- surfen mit Opera hab ich aufgegeben, zeigt nicht die ganze Seite, Steuerung ist unlogisch.
- eingebauter BOLT-Browser geht besser, aber surfen ist echt mühsam mit der Maussteuerung, also nur für Notfälle!
- Akkulaufzeit weiß ich noch nicht genau, hab jetzt 2 Tage immer dran rumgespielt und über Nacht geladen.
Jedenfalls wird das mitgelieferte Ladegerät ganz schön heiß. Ich nehm lieber meinen eigenen USB-Adapter.
- Touchscreen beim SMSen geht auch quer, daher tippt sichs ganz gut, am besten mit Fingernägeln.
- für mich war Bluetooth-Verbindung mit dem Autoradio/Freisprecheinrichtung wichtig. Funktioniert, raustelefonieren greift auf SIM 1 zu. Empfang hoffentlich auf beide SIMs, hat mich aber noch keiner im Auto angerufen...
wenns ein iPhone mit Dual-Sim gegeben hätte wärs die bessere Wahl.
So ists einfach ein DualSim Phone mit DVB-T. Ohne viel Spielereimöglichkeiten.
Hat jemand schon Erfahrungen zum teilen???
Noch ne große Bitte an die Community: bitte antwortet doch in verständlichen, ganzen Sätzen, dann haben alle was davon, dank euch.
Clint375
Guten Morgen,ich habe gedacht der weiße Querstrich muß sein.Nun habe ich das auch reklamiert.Zuvor habe ich schon meine schlechte verbindung auf der gegen Stelle beanstandet. Im freisprech Modos ist die Sprache inordnung.an alle l007 Besitzer. im groben bin ich mit dem Gerät zufrieden. Es wurde zwar schon mal ausgetauscht weil auf dem Display im unteren Drittel ein weißer Querstrich war, der da nicht hingehörte (bei allen Funktionen).
Gut , nun zu den Sachen die ich nicht verstehe oder weiß:
1. dvb-t geht sehr gut aber das Bild ist schmaler als der eigentliche Bildschirm (wenn man es quer hält), links und rechts bleiben je 9mm frei, dadurch sind die Gesichter länger und das ARD Zeichen (Kreis) ist nicht rund sondern ein Ei (oval). Warum wird nicht der gesamte Bildschirm ausgefüllt? Als Land habe ich Deutschland eingestellt, aber bei anderen Einstellungen ist es auch.
2.wofür ist diese kleine Buchse oben links neben dem Lautsprecheranschluss?
3.WLAN geht nur im Umkreis von 5 metern von meiner Fritz-Box. Mit dem Laptop schaffe ich 50m ums Haus!
Kann man da irgendwie die Empfindlichkeit erhöhen?
4.warum ist das Menü bei TV (optionen) nicht übersetzt)?
5. wenn ich auf Radio gehe, muß ich immer erst die Frequenz verändern bevor ich Ton habe. Hörte ich z.B. B3 auf 96,3 und mache das Radio aus und wieder an steht zwar immer noch 96,3 drin aber es rauscht nur. Muß dann vor und wieder zurück um Ton zu haben.!!!
Schreibt ihr doch mal eure Erfahrungen und schaut mal ob bei euch auch diese Funktionen (1. 3. 4. 5.) auch fehlerhaft sind.
Danke im Voraus
Guten Tag, ich habe mein Handy auf Garantie getauscht und nun sind alle Sprachprobleme vorbei. Es hat also am Handy gelegen. Der weiße Strich ist auf dem neuen auch nicht mehr.Guten Tag,ich bin neu und habe das L007 seit 2 Wochen und es geht alles recht gut! Nur beim Telefonieren können mich meine Gesprächspartner sehr schlecht höhren haben Echo drauf. Bei mir ist alles klar und deutlich,woran kann das liegen? Wenn die Karte in meinem i900 ist gibt es keine Beanstandungen. Also muß es am Handy liegen. Bitte Eure Erfahrungen.
Danke