Hallo habe es bei mir auch probiert aber meine Sim Karte speichert nur 1 Telefonnummer.
Wer hat Erfahrung mit Synchronisations-Software (welche?) die Outlook Kontakte (Telefonnummern, Adressen Kalender etc.) per Datenkabel auf das L007 zu bringen. Habe es bisher leider nicht geschafft.
Gruß
Ich habe den PCSyncManager installiert. Der funktioniert auch ganz gut, d.h. das L007 wird erkannt (wenn COM Treiber installiert ist) und die vorhandenen Kontakte von der SIM Karte eingelesen. Leider kann man mit dem Programm nur seine Kontakte sowie die SMS und MMS des Phones vom Computer aus bearbeiten. Die Synchronisation mit anderen Programmen (Outlook...) oder Geräten geht leider nicht. Auch die Bearbeitung von Terminen im Kalender ist nicht möglich. Das Programm ist aber auch schon einige Jahre alt.
Habe noch diverse andere Programme im Netz gefunden, aber die Quelle oder die Umstände des Downloads waren mir dann doch etwas obskur...
Nachdem ich das L007 etwas ausführlicher getestet habe bin ich eigentlich ganz zufrieden:
- Internet geht sehr gut via Opera Mini 5.1 in Deutsch
- google maps läuft ebenfalls
- DVB-T hat super Empfang, nur das Bild wirkt durch die seitlichen Streifen in der Höhe etwas gestreckt und die Sendernamen können nicht editiert werden
- Radioempfang geht auch gut
- Fotos haben leider keine gute Qualität, was ich aber auch nicht unbedingt erwartet hatte
- Audiowiedergabe mit brauchbarer Qualität. Ordner werden leider nicht erkannt, sodass man ein gutes System bei der Namensvergabe der einzelnen Dateien benötigt.
- Videowiedergabe (mp4 Dateien) sehr gut und bildfüllend
Was ich noch nicht rausgefunden habe ist:
- wie kann die Empfindlichkeit der Touchscreens verändert werden? Meist wirkt er zu empfindlich und überspringt einzelne Punkte
- Software zur Synchronisation des Kalenders/Kontakte mit Outlook
- Bildfüllende Darstellung von DVB-T (werde mal andere Ländereinstellungen versuchen)
Gruss
Frank