Antworten:
- @ wila: Button „Internet“ - 7. Einstellungen – 1. SIM wählen - 2. Profile - ein Profil auswählen - 2 Profil bearbeiten - 3 Datenkonto - 1 oder 2 = GSM oder GPRS oder 3 = Drahtlos-LAN auswählen - OK
- @ hwb0010: wenn du auf irgendeinen Button 3 Sekunden drückst, dann fangen alle das wackeln an. Den zu verschiebenden Button festhalten bis er vergrößert dargestellt wird und einfach an einen anderen Platz schieben, geht auch über den Fensterrand hinaus…Hauptbutton oder ne Minute warten fixiert wieder alles
Verbinden sich beide Empfangsteile per Bluetooth gleichzeitig mit deinem Navi?
Bei mir geht immer nur SIM1. Falls mich jemand auf SIM2 anruft hab ich keine Freisprechfunktion…
- @ l007 :
1. ist bei mir auch so, keine Ahnung
2. bitte Bescheid sagen, wenn’s jemand weiß, keine Ahnung…
3. WLAN geht bei mir im ganzen Haus und im Garten, muss also an der Fritz-BOX liegen
4. soviel Englisch versteht man , ist bei mir aber auch so.Mich stört, dass ich die Liste nicht sortieren und die Kanäle benennen kann… weiß jemand wie das geht???
5. yo, ist bei mir auch, leider
Hast du mal die manuelle Eingabe probiert, die Frequenz lässt sichzwar eingeben, stellt sich aber nicht ein…!
Fragen:
- was bitte ist ein UART – Setup? Man kann hier nur zwischen den SIM-Karten hin und herswitchen.
- Kann man weitere Spiele im Ordner Spiele bzw. dynamische Spiele integrieren?
- Kann man ins Betriebssystem eingreifen um die Button auf der Oberfläche zu verwalten? Z. B. um für eine installierte Java-Anwendung einen separaten Button zu haben? (wird schwer, was???)
Clint