Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem wie es auch wila hat.
Ich lasse über die Netzwerksuche mein WLAN finden (habe derzeit noch 2 Vebindungen einmal telekomund einmal unitymedia).
Beides findet das Handy auch, wobei telekom-WLAN bei einer 16er Leitung sehr guten empfang hat und unitymedias 64er Leitung mit schlechter Empfang angezeigt wird (beide Router stehen gerademal 2 - 3 Meter von mir entfernt.
Leider trotz erkennens der beiden WLAN-Netze, komme ich nicht ins Inet.
Auch ich habe e-plus (Prepaid).
Auf der Seite kann man sich zwar die Handykonfiguration zuschicken lassen, jedoch funzt dies garnicht (hab dort mal mehrere Handymarken getestet und überall kommt "Für den gewählten Handytyp ist keine Konfigurationsdatei vorhanden).
Ich habeinzwischen immerhin schon rausgefunden, dass man sich als e-plus Kunde und prepaidnutzer, erst MMS und GPRS von denen freischalten lassen muss, allerdings kann man die Servicehotlinemitarbeiter auch in die Tonne kloppen (dreimal angerufen und jedesmal wollte man mir die Konfiguration zuschicken, aber es kommt nie eine SMS mit der Installationsdatei - ja SMS-Empfang funktioniert)
Dann auch noch eine Frage zum Erhalt von SMS.
Kann man irgendwo einstellen, das man Smileys in ankommenden Nachrichten angezeigt bekommt (das sollte ja wohl möglich sein mit dem Teil)?
Oder gibt es ein SMS-Programm, mit dem man sowohl empfangen, als auch senden kann, wo eine ansprechende Messageoberfläche ist, statt der linierten?
Nun was zum Thema Kamera - Wieso kann man nur in den zwei niedrigsten Auflösungen heranzoomen oder geht das bei den höheren Bildmßen auch?
Desweiteren gibt es ja dieses Würfelbewegspiel - kann man da auch andere Beweggames und Programme installieren und wenn ja, gibt es eine Seite wo man solche herbekommt und was für Dateiendungen haben diese?
Es muss doch auch irgendwie möglich sein, dort andere Icons auf die Oberfläche zu bekommen - die Entwickler haben das ja auch irgendwie geschafft.
Ebenso der schwarze Hintergrund (gibt es hier keinen Tüftler, der ein Prog entwickeln kann, mit dem man das abändern kann und womit man die ganzen unnützen alten Browser wegbekommt?).
Apropo Hintergrund - wenn ich mein L007 an den USB des Rechners anschließe und dieses auf Massenspeicher stelle um aufzuladen oder Sachen rüberzukopieren. bekomme ich nach einiger Zeit, immer dieses Bild mit der Blondiene angezeigt - kann man das irgendwie abändern?
Die Displaybeleuchtung geht ja auch nach max.ner Minute aus, womit der Screensaver ja eigentlich auch nutzlos ist - gibt es da eine Möglichkeit diese länger als 1 Minute anzuschalten?
Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
Gruß
Cernenus