Lefono L007

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xaverja

Member
hallo,

kann mir jemand verraten wie ich fotos wieder lösche...
egal wie ich einsteige ich hab keine möglichkeit zum löschen - bearbeiten, ändern, umbenennen etc. aber nicht löschen. :scratch_one-s_head:

danke + servus

xav

dr-no

New Member
hi

ich habe das mit der FSE nochmal getestet: ich habe nur die karte 1 über bluetooth aktiv. meine fse ist von kenwood....

das ist schon merkwürdig. die protokolle sollten doch genormt sein....

dr-no

New Member
hallo,

kann mir jemand verraten wie ich fotos wieder lösche...
egal wie ich einsteige ich hab keine möglichkeit zum löschen - bearbeiten, ändern, umbenennen etc. aber nicht löschen. :scratch_one-s_head:

danke + servus

xav

hi

also wenn ich mir das "album" aufrufe, dann habe ich unter "optionen" an 9ter stelle die löschfunktion.....das sollte bei dir auch so sein.

xaverja

Member
DANKE...

obwohl ich schon zig mal versucht habe runter zu scrollen bin ist mir das nie / nicht gelungen... i bin a depp *G*

jetzt hab ich es.

servus

xav

michaelman

New Member
Das Lefono L007 ist echt klasse - Alles funktioniert

Hallo,

das Lefono L007 ist das 1. der von uns bisher gekauften Chinahandies, bei dem wir die positive Erfahrung gemacht haben, das alle Funktionen auf Anhieb problemlos funktionieren.
Das Teil ist echt ausgereift und sehr zu empfehlen.
Ich werde mir auch Eines bestellen, es ist echt sein Geld wert (104,95 + Porto/Zoll im Partner Shop). Falls doch Etwas nicht funktionieren sollte oder Probleme auftauchen, poste ich sie hier sofort.

l007

New Member
China ist uns eine Woche voraus!! War heute in der Kalenderfunktion und mußte feststellen das statt der 38. Woche die 39.Woche für das heutige Datum drin steht.

dr-no

New Member
das mit der kalenderwoche ist mir auch aufgefallen. A2DP zum autoradio funktioniert sehr gut. klang ist okay, funktionen sind über das autoradio bedienbar.

man sollte aber ein ladekabel dabei haben. mit bluetooth hält der akku keine 1 1/2 tage.

dr-no

New Member
achso: den hintergrund kann man nicht wechseln. man kann zwar einen anderen hindergrund auswählen, er bleibt jedoch immer schwarz.

clint375

New Member
Hallo dr-no,
mir scheint du kennst dich einigermaßen aus. Ein paar Fragen:

* Wie? per A2DP Musik ans Autoradio?
Was muss ich da machen? Bluetoothverbindung zum Autoradio besteht!(Freisprecheinrichtung)
* Per 3,5mm Klinke krieg ich nämlich keinen sauberen Ton ins Radio, mit nem iPod gehts perfekt ans Radio...
* Bei TV über Kopfhörer schaltet sich der Lautsprecher nicht ab, kann man da was einstellen? Bei Spielen oder Musik ists normal nur über den Kopfhörer zu hören...
* Opera 5.1 downgeloaded, kann aber nicht registriert werden, weil der Cursor nicht auf den Button zu bewegen ist...
* Hats schon jemand geschafft weitere MotionGames zu installieren???

Freu mich auf Antwort, natürlich von allen anderen auch

l007

New Member
@clint375 das mit dem nichtabschaltbaren Ton bei TV über Kopfhörer ist mir auch schon länger aufgefallen. Selbst ohne Kopfhörer geht der Ton nicht auf 0. Mit dem Opera gehts mir genauso, kann die Endbenutzerbedingungen nicht annehmen weil ich nicht auf das Feld komme. Der Opera in englisch ist Sch----. Der TV Ton ist trotz extrem guten Empfangs sehr blechernd und undeutlich. Auch habe ich noch mein WLAN Problem. Im Umkreis von 5 metern Top und dann rapide schlechter. Nach 2 Räumen geht nix mehr. Ein anderes Handy geht im gesamten Haus per wlan(+Garten). Hat noch keiner eine Lösung um das Tv Bild zu "verbreitern"? Der Bildschirm ist quer nicht ganz ausgefüllt und die Gesichter sind dafür zu schmal. Auch läßt sich das Handy nicht für Datenverbindung/Inet konfigurien (vom Netzanbieter) da es nicht in der Typliste steht. Schade das die Fehler immer mehr werden.

l007

New Member
was mir aufgefallen ist (positiv), drückt man den runden Knopf, unten beim Micro, geht auf der Rückseite das Blitzlicht an!! Prima Taschenlampe. Ums wieder auszuschalten runden Knopf wieder drücken...

xaverja

Member
also ich bin im grossen und ganzen sehr zufrieden mit dem handy:

dvbt empfang funktioniert (8 sender) im grossraum wien einwandfrei.

i-net via opera funkt auch (zwar nicht extrem schnell, aber mmn ausreichend).

akku lässt sich im vergleich zu "meinen" china-vorgängern sehr schnell aufladen und hält auch recht lange...

dual-sim funkt auch perfekt

also vom preis/leistungsverhältnis her absolut ok!

servus

xav

dr-no

New Member
@clint:

die musik wird über a2dp super sauber übertragen. allerdings musst du vorher noch die optionen anpassen, sonst bekommst du nur einen schrebbeligen monoton.

die einstellungen werden in den player optionen/einstellungen gamacht. bluetooth settings.
dort wählst du dein a2dp gerat aus und das die übertragung in stereo stattfinden soll.

ich kann (fast) alle playerfunktionen auch vom autoradio aus bedienen

onlyM20

New Member
Habe das Handy jetzt auch ein paar wochen.
Fazit:
bin sehr Zufrieden das Preiskleistungs Verhältnis passt.
Funkitonen auch sehr Gut zu Bedienen.
Vor allem der Touchscreen ist wesentlich Besser als
bei all den anderen Chinaphones . zb. h502 , sciphone ...
Kann es nur weiterempgehlen.
Für tipps oder tricks Spiele oder Anwendungen für das Lefono L008 wäre ich sehr Dankbar=)mfg max

_master_

New Member
Hallo :)

Spiele mit dem Gedanken mir entweder das L007 oder das Pinphone 3GS zu holen..

Zurzeit liegt das Pinphone 3GS vor, da die Nachteile beim L007 einfach überwiegen..

Habe noch einige Fragen:
-Gibt es sonst noch einen deutschen Shop der das Pinphone 3GS vertreibt
(Das L007 habe ich schon im CECT-shop gefunden..^^)
-Kann man bei beiden Handys den Speicher mit einer Karte erweitern?
-welches ist denn im vergleich mehr zu empfehlen?

dr-no

New Member
hi

du vergleichst gerade ein dualsim handy mit einem singelsim.
sonst musst du das 3gs+ mit dem L007 vergleichen.

wenn du auf dvb-t verzichten kannst, dann würde ich das pinphone nehmen. allein schon wegen dem display und der möglichkeit des fw updates...

_master_

New Member
Hey :)
Danke schonmal für deine antwort ;)

Dualsim brauche ich sowieso nicht^^
daher..

pinphone würde ich zurzeit bevorzugen..allerdings, habe ich hier irgendwo im forum gelesen, das man nur um die 1000 songs speichern kann und dann die musikliste voll ist? Stimmt das, wäre nämlich schon doof, da ich sehr viele lieder raufladen will und weißt du zufällig, wie der klang so vom pinphone ist?

lg

duffy-31

Well-Known Member
Habe noch einige Fragen:
-Gibt es sonst noch einen deutschen Shop der das Pinphone 3GS vertreibt
(Das L007 habe ich schon im CECT-shop gefunden..^^)
-Kann man bei beiden Handys den Speicher mit einer Karte erweitern?
-welches ist denn im vergleich mehr zu empfehlen?
Die Shop's, auch CECT, liefern aus China.
Lies mal die einschlägigen Testberichte, da ist alles erklärt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten