"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hast Du denn eventuell noch SMS auf Deiner Simkarte gespeichert?!? Die eventuell mal löschen. Dein Phone ist ja neu, das kann ja wohl noch nicht voll sein.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das mit Deinen SMS verstehe ich nicht :(

Versuche mal einen Factory Reset (settings - restore factory) der Code lautet 1122

Vibration: Profiles - General - Customize - Alert Type (oder Ring Type).

Alternativ, wenn Du nur mal schnell Dein Phone auf Virbration stellen willst, einfach bei der Wahltaststur die "#" etwas länger drücken.

aliosman1977

New Member
Hallo,

also es gibt anscheinend eine andere funktion zum sms schreiben.
Das habe ich nun gefunden aber noch etwas.
Meine music alben habe ich auf die speicherkarte wie beschrieben mit 1,2,3 usw. eingefügt.
Das problem aber ist unter IPOD funktion zeigt er mir die ordner nicht an ich kann sie nur im Filemanager menü öfnnen aber da spielt er mir nich das kpmplette album sondern nur das lied was ich wähle ist das normal oder gibt es da eine lösung wie ich die dateien im IPOD menü öffnen kann?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Lösche mal die VERSTECKTE "audio_play_list.txt" Datei, die sich auf der Speicherkarte befindet und starte den Player erneut.

Die Tulpe ist Teil der Firmware, die bekommt man nur weg, wenn man die Firmware moddet und das Phone neu flasht.

aliosman1977

New Member
Lösche mal die VERSTECKTE "audio_play_list.txt" Datei, die sich auf der Speicherkarte befindet und starte den Player erneut.

Die Tulpe ist Teil der Firmware, die bekommt man nur weg, wenn man die Firmware moddet und das Phone neu flasht.

Also die datei habe ich gelöscht, hatt nichts gebracht.
In My Music ordner sind 12 ordner kann das damit was zu tuen haben?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Vieleicht?!? Packe mal wirklich nur die Ordner "1" bis "10" in den "my music" Ordner und Deine MP3s dann in die jeweiligen Ordner.

aliosman1977

New Member
hallo zusammen,

ich habe das hinbekommen, alle chinesischen alben gelöscht meine alben sortiert und mann muss anscheinend diese listen im player aktualisieren auf jeden fall habe ich jetzt meine musik drinn.

Spezieller dank an COLONELZAP.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Keine Ursache :)

Wenn Du in den Settings "List Auto Gen" auf On schaltest, aktualisiert der Player die Liste von alleine :)

aliosman1977

New Member
Hallo zusammen,

ich habe versucht eine mp4 datei von mir auf das Ciphone zu bringen.
Das bringen geht ja auch gut aber mit dem abspielen der datei hatt der player ein problem .

Gibts da bestimmte einstellungen oder tricks.

Danke.
MFG.

aliosman1977

New Member
Danke das mit dem mpeg abspielen habe ich hin bekommen.
Aber eine andere frage.
Ich habe unter meinem display an eine stelle so komisches schlieren kann es sein das das feuchtigkeit ist ausserdem sieht man das nur unter weisem licht (neonröhren) unter tageslicht ist nichts zu erkennen.

R2D2

New Member
ne gaaaaaaaaaaanz dumme frage wie ändere ich den klingelton bei meinem i68+

leute ich glaub ich wurde verarscht.
das ist mein zweites i68+. das ertse handy habe ich mein bruder geschenckt, aber das war ganz verschieden.
ein paar unterschiede:
mein erstes i68+
vorinstallierte videos von ice age
vorinstallierte musik britneys spires usw.

das jetzige i68+
hat als video mr. bean
und als musik beat it von michael jackson drauf
es hat das alte menü ohne die punkten drauf und ich finde nirgens ne einstellung um den klingelton zu ändern.

kann das sein dass ich das alte i68 erhalten habe??

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten