"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DevilFighterMH

New Member
Ständig wechselnder Hintergrund?

Hallo Leute,

habe mir das Ipple 188 gekauft, kenne mich noch nicht all zu gut mit den Handy's aus deshalb frag ich mal hier...

ich habe einen ständig wechselnden Hintergrund. Egal welche Grafik ich einstelle, nach einigen Stunden wechselt dann das Bild wieder.

Kann mir einer helfen wie ich das fest auf eine bestimmte Grafik setze??

hlcws

New Member
Wie registriert man sich auf fastcardtech.ca? Kriege andauernd die Fehlermeldung "enter valid verification code", sehe allerdings nirgendwo nen captcha.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hast Du denn vielleicht per e-mail schon bekommen???? Viele Mails von FCT landen bei meinem Account im Spamordner ?!?

joeschi

New Member
Mobipocketreader ????????

Hi. da ich mir das I9 mit Java auch zum Speichern von E-books geholt habe würde ich nun gerne wissen. ob auch ein Mobypocketreader für das Handy gbt?

Den Mobipocket-Reader gibt es für Windows XP/98/2000, Palm OS, Pocket PC, Symbian und Blackberry. Am Besten installieren Sie sich zunächst die Windows Version auf Ihrem PC. Die Software richtet dann automatisch das passende Programm auf Ihrem mobilen Computer ein.
Tipps zum Mobipocket-Reader

Viele Bücher sind in diesem format , und jetzt?????:[

Rani

New Member
Hallo Leute habe eine Frage an Euch.An meinem Phone (ciphone 3G)hebt sich an der seite das Display so das man seitlich reinschauen kann.Es sieht immer so aus als wenn in der Produktion zuwenig Klebstoff verwendet wurde.Habt ihr einen Tip wie ich das wieder dauerhaft behebe kann?
Danke euch

Zuletzt bearbeitet:

joeschi

New Member
Wenn, dann nur sehr vorsichtig.
Im modellbau verwende ich gerne Sek. kleber der allerdings entweder mit einer medizinischen Kanühle (Spritze) oder mit einer Nadel angebracht werden muß. Es muß zusätzlich sichergestellt werden, das der Kleber nicht auf e-Kontakte verlaufen kann. ( der Kleber leitet und dann gibt es einen kurzen)

Rani

New Member
Na man muss sich vorstellen,wenn man eine Nadel sehr vorsichtig drunter steckt ,sie man sie.Also es ist nur der Deckel ,lässt sich schlecht erklären.
Ein Mann aus einem Handyreparaturladen rieht mir ,es so zu lassen,damit nix kaput geht.

aliosman1977

New Member
Hallo,

ich habe gestern ein ciphone 3g bestell.
Jetzt zu meine frage gibt es im lieferumfang ein adapter für das ladegerät oder ist das ein europäischer stecker für die steckdose.

Danke. Mfg.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
das kommt drauf an wo du es gekauft hast und was der verkäufer als lieferumfang geschrieben hat! Wenn da nichts steht würde ich davon ausgehen, das auch nichts dabei ist!

aliosman1977

New Member
Hallo,

ich habe mal ein paar fragen ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

1. Kann man beim Ciphone 3G eigene mp3`s als klingelton wehlen?
2. Kann ich die dateien was im Ciphone gespeichert sind einfach löschen also Chinesische musik un so oder müssen die drauf bleiben.
3. Kann man eigene bilder als Wallpaper wählen?
4. Wie muss ich meine Musik ordner benennen oder muss ich die überhaupt umbenennen.

danke schonmal für die antworten.

Mfg.

S

suiluj

Guest
ich hab mitgekriegt das man anscheinend beim ciphone in den coverflow nur 10 alben machen kann....stimmt das denn???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten