"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

evilman

New Member
also ich kann halt eins einstellen von mir aber wenn ich mit dem handy wackel is es halt gleich wieder weg....

aber erstma danke für die antworten

+Felix+

iPod-Freak
er******t mich, weil so ne sau dumme frage stelle:
Also ich habe vor mir ein I32 liegen und frage mich nun, ob ich auch irgentwie das so flashen kann, dass alles so ist wie beim iphone?!

Geht das? Wenn ja (was ich hoffe), wie ??

Viele Grüße,
Felix

koroo08

New Member
Hallo alle zusammen!
Ich habe vor, mir noch in diesem Jahr ein neues Handy zu kaufen. Ich schwanke jedoch schon seit Wochen zwischen den Modellen Ciphone 3g und Hiphone 3g.
Da ich es ev. neben der Nutzung in Deutschland auch während eines USA-Aufenthaltes benutzen möchte, tendiere ich eher gegen das hiphone 3g. In den Videos sieht allerdings das Menü- Design an manchen Stellen recht mager aus. (Mp3 Player)
Kann mir jemand bitte eine Empfehlung geben? Ich kenne mich mit beiden Modellen nicht aus und im Forum ist fast ausschließlich vom Ciphone 3g zu lesen...

cect

Pocetni Clan
Kommt drauf an was du suchst, ne "Richtige" Kopie dann das Ciphone,
ne weiterentwickelte eigenkreatierte Version dann das Hiphone . .

koroo08

New Member
Ok danke das hilft mir schon mal weiter.
Aber ich hab gleich noch 2 Fragen: Die phones haben ja einen integrierten Speicher. Würde es theoretisch gehen, diesen zu wechseln? bzw. wäre das sehr kompliziert das Telefon ausinander zu bauen?
Und 2.: Wenn der Shop das phone als "Gift" versendet, ist es dann dem Zoll auch egal, wenn der Gesamtverkaufspreis den Reisefreibetrag von 175 Euro übersteigt?

uniqe

Gesperrt
das mit dem speicher wechseln würd ich dir abraten wenn du es ncht kannst.
und wegen dem zoll.wenn du glück hast zahöst du nix wenn nicht zahlst du egal was drauf steht

edit:und das nächste ist wo bekommt man nen neuen speicher

Zuletzt bearbeitet:

leFloyd

New Member
Handys aus China haben keinen Einfuhrzoll - egal ob das Teil 30, 150 oder 3000 EUR gekostet hat.

Das einzige was du zahlst ist die Einfuhrumsatzsteuer und die hat mit den 150 EUR nix zu tun...

sungrow

New Member
So, auch ma wieder ne Frage von mir... weis jetzt nicht ob das hier hin passt aber egal. Ich will die Akkuabdeckung meines I9 lackieren/bzw lackieren lassen. Einerseits scheint es mir ncht wirklich kratz und Farbfest zu sein, zweitens hätte ich es gerne ganz in schwarz,ohne diese mp4 player grütze da drauf. Hatt schon irgend jemand erfahrung damit gemacht? Hab mich grad bischen bei google durch gekämpft...das ich es mit der sprühdose ausm obi ncht mach ist mir klar, hab vor ein paar jahren mal mein altes PC Gehäuse lackiert,war aber auch nur mit der dose :( Alternativen? evtl Klebefolie? Wäre für Anrregungen sehr dankbar...

Greeze sungroW

uniqe

Gesperrt
ich habs immer mit einem kompressor und entsprechendem aufsatz lackiert und einen guten lack genommen.erst abschleifen mit wasserschleifpapier dann lackieren,dann wieder zwischenschleifen mit feinerem papier und wieder lackieren.zum schluss polierst du es und wirst zufrieden sein.nur aufpassen dass du ncht zuviel lack aufträgst.

koroo08

New Member
Noch eine kurze Frage von mir:
Wenn man sich ein Hiphone 3g kauft, (welches ja äußerlich dem iphone 3g fast identisch ist) und es der Zoll zu fasssen bekommt, wird dieser es dann nicht als Fälschung beschlagnahmen???

mfg. koro008

S

sly

Guest
Ich hatte mir damals sowas [ame="http://www.amazon.de/braune-Lamborghini-Leder-Tasche-Apple/dp/B001AZUR5W/ref=sr_1_19?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1229952990&sr=8-19"]hier [/ame]aber nur für Iphone gakauft.
@Flagge:
Am Anfang war nen bissle drücken angesagt, aber nach der Zeit hat das Leder oder was au immer nachgegeben und jetz gehts einfacher :)

Edit: Aber zu telen ist es besser wenn mann aus der Tasche herausnimmt, da der rote und grüne Hörer verdeckt sind (geht aber trotzdem zu drücken) und der Lautsprecher nicht genau an der selben Stelle sitz wie bei der Tasche, aber sonst ist sie eigentlich ganz gut.

Zum fotographieren musst man das Phon auch aus der Tasche holen.
Und mit der Tasche ist das Handy,(was schon relativ groß ist) noch ne ecke dicker.

Moderiert:

triple-t

Auto- und Handy-Fan
deutsches "Keyboard" beim i68+

Hallo Leute,

da die deutsche Oberfläche beim i68+ ja an Körperverletzung grenzt, habe ich natürlich "english" eingestellt. Somit steht mir aber beim SMSen nur "ABC", "abc" und "123" zur Verfügung. An die deutsche "Tastatur" (QWERTZ) komme ich nur umständlich über "Options" "Input method" dran, und sobald ich einmal auf Zahlen umgestellt habe, stehn mir wieder nur noch die oben genannten zur Verfügung!? Kann ich das nirgendwo fest einstellen, ohne die grausame deutsche Übersetzung nutzen zu müssen??? (...denn wenn "Deutsch" eingestellt ist, steht mir auch beim SMSen die "QWERTZ" zur Verfügung!?).

Falls die Frage schon mal behandelt wurde, SORRY! Hab über die SuFu nicht gefunden...

Grüße

China_Rookie

New Member
i68+, Bluetooth und Videoplayer

Hallo zusammen,
ich habe gestern ein SCI Phone i68+ geschenkt bekommen (Weihnachtsgeschenk).
2 Fragen hab ich im Moment:
1. Der Player spielt bei mir kein Video ab (erkennt die Files aber als Video).
Hat das was mit der größe der Files zu tun?? Hab MP4 und AVI schon getestet.
2. Die Bluetooth Freisprechanrichtung schaltet nach ca. 30 sec auf Stumm!! Was könnt da der Fehler sein??

Vielen Dank im Voraus Joachim

S

sly

Guest
Hier kannst du ma lesen und ausprobieren welche settings vom Video konvertieren auf deinem Handy am besten läuft bzw dir am besten gefällt.

Mit dem Bluetooth Freisprecheinrichtung hab ich leider ka und mit dem sms schreiben scheint nicht andres zu gehen, ich hät gesagt stell auf de und mach zahlen mit der Handschrifterkennung aber die geht auf de anscheinend nicht :(
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=1140

gomorra

New Member
Hallo zusammen.

Besteht eigentlich beim i9 die möglichkeit Programme von der "Startseite" aus mit einem Button zu starten? Kann man dort überhaupt Buttons einfügen?

Gruß Frank

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten