"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lennon

New Member
habe mein kontakte auf der SIM KArte.Mein I9 erkennt das aber nicht.. Gibt es ne Software fürs I9 womit ihc miene Kontake verwalten kann auf dem Handy und eventuell synchroniseren?

evilman

New Member
Wie kann man bei dem I9 das Telefonbuch in einer ganz Normalen großen Liste übers ganze Bild anzeigen ???

Mfg evilman

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ lennon: Schau mal in den Softwarebereich. Da gibt es Syncsoftware. Vielleicht läuft ja eine mit dem i9 (Com-Port ist Voraussetzung).

@ evilman: Hast Du das irgendwo schon gesehen? Kannst Du vielleicht ein Beispiel posten?

evilman

New Member
@ lennon: Schau mal in den Softwarebereich. Da gibt es Syncsoftware. Vielleicht läuft ja eine mit dem i9 (Com-Port ist Voraussetzung).

@ evilman: Hast Du das irgendwo schon gesehen? Kannst Du vielleicht ein Beispiel posten?
naja z.b. in allen anderen 0815 handys wo die namen in einer langen list untereinander stehen....ich guck ma vll kann ich nachher nochn foto davon machen vom anderen handy wo das so is :whistle:

tomm

Erfahrenster Benutzer
hey,

wie kann man beim ciphone 3g coverflow alben erstellen ?
brauche dafür eine möglichst genaue anleitung ... ich bin dafür einfach zu dumm...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
In den "my music" Ordner packst Du Ordner names "1" bis "10".
In diese Ordner packst Du Deine MP3s und jeweils ein JPG namens "music.jpg" (das Albumcover) 200x200 Pixel und ca. 20-25KB lang.

tomm

Erfahrenster Benutzer
super.. probier ich gleich aus.
und wie kann man die "buttons" wenn man in diesen wackelmodus ist von einer "seite" auf die andere machen (geht das?)
also ich mein es gibt ja 3 so seiten wo die buttons angezeigt werden, da will ich dann ein button verschieben

tomm

Erfahrenster Benutzer
ähm CZ bei mir klappt das nicht.
hab zum test 2 lieder in einen neuen unterordner "1" im ordner my music gepackt + einem 200*200 (20k) bild.
was soll ich jetzt machen ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ähm CZ bei mir klappt das nicht.
hab zum test 2 lieder in einen neuen unterordner "1" im ordner my music gepackt + einem 200*200 (20k) bild.
was soll ich jetzt machen ?

Keine Ahnung?!? :( Es hört sich so an, als hättest Du alles richtig gemacht!!

Hast Du auch mal die versteckte "audio_play_list.txt" Datei von der Speicherkarte gelöscht und das Phone dann per "Auto List Gen" alle Daten neu einlesen lassen???

+Felix+

iPod-Freak
Hiphone i32 probleme mit laden !

Nur zur Info an alle....

auf dem Akku ist ein Plus und ein Minus abgebildet...ich war mal so mutig und habe das Ladekabel ab isoliert und das Rote Kabel an Plus, das Schwarze an Minus gemacht....und siehe da nach ca. 15 min habe ich versucht mein Handy mit dem Akku einzuschalten und es geht:hihihi:
JA... höhrt sich ja gut an und ich habe hoffnug dadrauf, dass mein hiphone wieder geht. Leider will cih ncihts falsch machen .. kann mir jdm. dabei helfen ?!
Also soll man den mini Usb Stcker einfach abschneiden von den Ladekabel, sodass nur der usb stecker 2.0 dadrann ist ?!
Oder wie muss man das machen ?!

bin ein kleines unbeholfendes kind...

BITTE HELFT MIR !

Viele Grüße,
Felix

tomm

Erfahrenster Benutzer
hab ich alles gemacht klappt nicht.
vielleicht liegt es daran, dass ich schon 10 alben (die vorinstallierten) drauf hab und das dann das elfte wäre..?

tomm

Erfahrenster Benutzer
das hab ich dann auch gemerkt...
ich hab jetzt einfach ein album gelöscht und auhc die chinesischen alben in 1-10 umgeschrieben.
jetz funzt ´s super...
was ist eig wnen das bild 200x200 ist aber der speicher statt 20k z.b. 5k ist oder auch 50 ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
was ist eig wnen das bild 200x200 ist aber der speicher statt 20k z.b. 5k ist oder auch 50
Das geht bestimmt auch, keine Ahnung wo da die "Schmerzgrenze" ist?!? Es gehen bestimmt auch andere Auflösungen, daß muß man einfach mal ausprobieren :)

evilman

New Member
ich hab da nochma eine frage zum Hintergrundbild von meinem CECT i9

und zwar würde ich gerne wissen wie man ein Hintergrundbild fest einstellen kann, so dass es durch den Shuffle Modus NICHT wechselt.

Danke schon ma im Vorraus

:smoke:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ich hab da nochma eine frage zum Hintergrundbild von meinem CECT i9

und zwar würde ich gerne wissen wie man ein Hintergrundbild fest einstellen kann, so dass es durch den Shuffle Modus NICHT wechselt.

Danke schon ma im Vorraus

:smoke:

wenn du dein shake nicht ausmachen kannst geht das nicht!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten