naja z.b. in allen anderen 0815 handys wo die namen in einer langen list untereinander stehen....ich guck ma vll kann ich nachher nochn foto davon machen vom anderen handy wo das so is@ lennon: Schau mal in den Softwarebereich. Da gibt es Syncsoftware. Vielleicht läuft ja eine mit dem i9 (Com-Port ist Voraussetzung).
@ evilman: Hast Du das irgendwo schon gesehen? Kannst Du vielleicht ein Beispiel posten?
ähm CZ bei mir klappt das nicht.
hab zum test 2 lieder in einen neuen unterordner "1" im ordner my music gepackt + einem 200*200 (20k) bild.
was soll ich jetzt machen ?
JA... höhrt sich ja gut an und ich habe hoffnug dadrauf, dass mein hiphone wieder geht. Leider will cih ncihts falsch machen .. kann mir jdm. dabei helfen ?!Nur zur Info an alle....
auf dem Akku ist ein Plus und ein Minus abgebildet...ich war mal so mutig und habe das Ladekabel ab isoliert und das Rote Kabel an Plus, das Schwarze an Minus gemacht....und siehe da nach ca. 15 min habe ich versucht mein Handy mit dem Akku einzuschalten und es geht
Z.B. so:audio_play_list.txt das wusst ich .. ist gelöscht
aber wo ist dieses auto list gen?
Das geht bestimmt auch, keine Ahnung wo da die "Schmerzgrenze" ist?!? Es gehen bestimmt auch andere Auflösungen, daß muß man einfach mal ausprobierenwas ist eig wnen das bild 200x200 ist aber der speicher statt 20k z.b. 5k ist oder auch 50
ich hab da nochma eine frage zum Hintergrundbild von meinem CECT i9
und zwar würde ich gerne wissen wie man ein Hintergrundbild fest einstellen kann, so dass es durch den Shuffle Modus NICHT wechselt.
Danke schon ma im Vorraus
habe auhc noch ncihts gefunden diesbezüglich!wenn du dein shake nicht ausmachen kannst geht das nicht!