"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo Mitglieder.

Damit ihr nicht für jede kleine Frage einen Thread eröffnen müsst, könnt ihr hier kleine Fragen reinposten.
Fragen die oftmals mit einem Satz oder Ähnlich beantwortet werden können. Hier wird einmal "nicht" auf die Suche verwiesen.

MfG
Euer Team
 

Stephan

iPhone 3G-Besitzer
Hi, kann mir jemand sagen wie das "Password" beim CiPhone ist?

Ich würde gerne einen Factory reset durchführen aber da wird nach einem password gefragt? :confused:
 

jokinho

New Member
hi leute ich hab ein problem mit meinem 2 tage alten p168c und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
ich hab aus neugier und dummheit die ziffernfolge *#3643366# eingegeben weil ich es auf youtube gesehen hatte bin dann ausversehen auf iwas mit der sim gekommen und jez geht es nicht mehr an ----> hab herausgefunden dass ich die firmware nochmal neu drauf machen muss hab auch schon das programm dazu und die firmware mir fehlt jez das kabel und ich weiß nicht genau welches ich brauche könnt ihr mir sagen ob das hier ginge ?

http://www.ipmart.com/main/product/China,49,CECT,P168,,NOKIA,N95S,,N95,PDA,Same,with,China40_TCL,10P,,10P_2X5,Cable,For,Unibox,,Infinity,Box,Compatible,30077.php?in=2727&find=p168&prod=30077

bin mir nicht ganz sicher denn da steht nur p168 und ich habe ja p168c...

vielen dank
 

jokinho

New Member
nee hab keine box ... geht des nur mit ner box ? ich dacht so ein flashkabel tuts auch

des heißt einzige möglichkeit des ding zum laufen zu bekommen is diese batterie auslöten und kurz deaktivieren dann wieder zulöten
 
Zuletzt bearbeitet:

jokinho

New Member
spielt des ne rolle welches von diesen kabeln ich bestelle oder brauch ich genau das china23? ... sorry dass ich so viel frage aber ich würds dann sofort bestellen und will nich das falsche bekommen
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,287
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
dafabetvnn
Oben Unten