"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xieon

New Member
USB-Ladekabel

Hi,
wer kann mir sagen bei welchen "Chinamobile" die gleichen Ladekabel passen?
Bei mir passt das Kabel vom CECT P186 nicht bei einem SciPhone i9.....
... dabei sollte "USB" doch ein Standard sein? Oder?

serious

vollblutkochbeutel
wenn du dir das usb kabel mal genua anschaust merkst du das garn ned alzuviel mit USB gemeinsam hat, ist irgendwie so ein china usb :grin:

mfg

serious

vollblutkochbeutel
ja den gibts aber kann man auch selber basteln wen man wenig handwerkliches geschick mit bringt, wir haben irgendwo im forum glaub sogar ne anleitung.

mfg

S

sly

Guest
Kenn ich auch nicht und Google anscheinend auch nicht, keine Bilder und auch keine anderen Ergebnisse die mit nem Handy oder so zu tun haben.
Sicher das du die richtige Bezeichnung genannt hast ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zum B889 findest Du viele Infos hier im Forum. Das ist nicht selten. Einfach mal die Suche quälen.

renntourer

New Member
Roy 882

Danke!
Finde keine Info über einstellung der Lautstärke!
Ist auf kleinster Einstellung immer noch mächtig Laut.
Besonders in My Music läst sich nichts Einstellen.
Danke
Hier mal noch die Rückseite!

Anhänge

Jeanyx86

New Member
Frage

Hallo Leute,
ich weiss nicht ob es scho diese Frage gab oder nicht...Hab mich hier ein wenig umgesehen habe aber nix gefunden, also srry wenn i hier die Frage doppelt schreibe!

Folgendes Problem:

Bei mir ging die Lautstärke vom Handy nicht, wenn ich angerufen wurde. Da hat man mich entweder nur leise oder gar nicht gehört.
Habe nach Vorschlag vom Verkäufer das Handy jetzt gerade auf"Werkseinstellung zurückgesetzt".
Alles soweit geklappt mit der Werkseinstelung, nur hab ich das Problem das die Werkseinstellung jetzt auf Italienisch zurückgegangen ist und ich keinen blassen schimmer hab wie ich da wieder zu der "Sprache ändern" hinkomme ausserdem besteht das Problem jetzt wieder das man mich fast gar nicht mehr hört, ausser mit Headset da versteht man mich einwandfrei!!!Ich werde das Handy zurückschicken, aber davor würde ich gerne die Sprache ändern, damit ich bis ichs wegschickt noch mit dem Handy umgehen kann.

Könntet ihr mir irgendwie helfen!!

Wäre sehr lieb von euch!

Danke

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Jeanyx86: Probier mal den Link von meinem Post über Deinem aus. Die Codes eingeben als ob Du anrufen möchtest.

iceman_1986

New Member
HiPhone F1+

Hallo

Von einem auf den anderen Tag, lässt sich mein HiPhone nicht mehr laden weder an der Steckdose, noch am Laptop noch am KFZ Ladekabel.

Am KFZ Adapter tat es zuletzt einen mucks...dann nie wieder.
Habe schon ein neues ladekabel gekauft aber auch keine Reaktion!

Habe ich jetzt aus unerklärlichen Gründen nurnoch ein Briefbeschwerer der ca. 4 Tage funktionierte?:to_take_umbrage:

iceman_1986

New Member
Habe beide Akkus versucht und keine Reaktion....spiele mit dem Gedanken den Akku eventuell extern zu laden aber habe leider keine ahnung wo plus und wo minus ist!

iceman_1986

New Member
Habe beide Akkus versucht und keine Reaktion....spiele mit dem Gedanken den Akku eventuell extern zu laden aber habe leider keine ahnung wo plus und wo minus ist!

Nur zur Info an alle....

auf dem Akku ist ein Plus und ein Minus abgebildet...ich war mal so mutig und habe das Ladekabel ab isoliert und das Rote Kabel an Plus, das Schwarze an Minus gemacht....und siehe da nach ca. 15 min habe ich versucht mein Handy mit dem Akku einzuschalten und es geht:hihihi:

:feuerwerk:jetzt werde ich mir wohl ne Vorrichtung bauen, dass ich immer ein Akku von beiden Laden kann...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten