1. Profiles - General - Customize - Tone Setup - Incoming Call - die letzen 5 sind frei belegbarHallo,
ich habe mal ein paar fragen ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
1. Kann man beim Ciphone 3G eigene mp3`s als klingelton wehlen?
2. Kann ich die dateien was im Ciphone gespeichert sind einfach löschen also Chinesische musik un so oder müssen die drauf bleiben.
3. Kann man eigene bilder als Wallpaper wählen?
4. Wie muss ich meine Musik ordner benennen oder muss ich die überhaupt umbenennen.
danke schonmal für die antworten.
Mfg.
Von solch einem Fehler habe ich bislang nur gehört, wenn die Lötkontakte vom Akku nen Wackelkontakt hatten. Ansonsten sollte das Handy nicht von alleine ausgehen.Hallo,
ich danke dir ColonelZap weist du vielleicht auch ober der fehler mit dem ständigen von alleine ausgehen des Handys schon behoben ist.
Danke nochmal
Erst einmal der doppelpost tut mir leid ,aber beim 1. upload hatte ich eine Fehlermeldung.
Wie kommt es das Kareem eine 8GB karte ohne HC in seinem i9 hatte?
Wie sieht es denn mir dieser Karte aus?
http://www.vibuonline.de/product_info.php/info/p432295/pid/idealo
Mfg joeschi
ich hab mitgekriegt das man anscheinend beim ciphone in den coverflow nur 10 alben machen kann....stimmt das denn???
Ja, z.B. so:Hallo,
gibt es eigentlich beim ciphone 3G eine wahlwiderholungsliste?
Also eine liste von den nummern die man gewählt hatt um nicht nochmal im telefonbuch zu suchen.
Danke
Hallo zusammen,
ich habe heute mein ciphone 3g bekommen allerdings kann ich keine sms schreiben immer wenn ich auf sms klicke kommt Entleeren sie was kann das sein.