Im folgenden Video werden alle noetigen Schritte erklaert. Insbesondere ab Minute 8:30 bezgl. dem von Ihnen geschilderten Verbindungseffekt.Jetzt geht es wie gesagt nicht mehr und und wird nur am PC nur durch drücken der POWERtaste und der Volume - Taste kurz im Geräte Manger angezeigt und meldet sich dann wieder ab.
Im folgenden Video werden alle noetigen Schritte erklaert. Insbesondere ab Minute 8:30 bezgl. dem von Ihnen geschilderten Verbindungseffekt.
@safari-surfer : da is nix gebrickt zur Beruhigung.
Entspann Dich, das kriegst Du locker hin.
Ist es die richtige Treiberversion (32Bit oder 64Bit)?Treibersignatur habe ich bereits ausgestellt. Kabel sind in Ordnung. Bezüglich des Geräte Managers, dass habe ich schon gemacht und wenn ich den Treiber (MdiaTek Preloader USB VCOM (Android) manuell Installiere kommt die Feheler Meldung "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"
Also der Yomitech wird bei mir als Virus angezeit ist das normal?Ist es die richtige Treiberversion (32Bit oder 64Bit)?
Eventuell hilft diese Anleitung:
http://www.yomitech.com/2015/04/how-to-install-mediatek-usb-preloader.html
Ich druecke die Daumen.
Wird bei mir nicht bemaengelt.Also der Yomitech wird bei mir als Virus angezeit ist das normal?
Stimmt schon, ich kenne die Foruminhalte noch nicht so gut - Und die Suche liefert leider auch nicht immer gut organisierte Ergebnisse.Vergiss die Außenwelt alles was Du braucht gibt es auf CM. Viele neue Anwender kennen das Board noch zu wenig.
Da kommt wenn ich auf Firmware Upgrade gehe die Timeout fehler meldung 1042[DOUBLEPOST=1452027653,1452027586][/DOUBLEPOST]Ich wäre sehr dankbar wenn wir geordnet SChritt für SChritt vorgehen könntenVergiss die Außenwelt alles was Du braucht gibt es auf CM. Viele neue Anwender kennen das Board noch zu wenig.
Kein Thema ;-)Also komme gerade ins Schwitzen bei so viel Hilfe
Ich wäre sehr dankbar wenn wir geordnet SChritt für SChritt vorgehen könnten