Jiayu S3 bricked - Brauche Hilfe zur Wiederbelebung!

herbie17

Member
Nein die checkini hatte ich nicht gestartet. Hatte deine Nachricht gestern nicht verstanden. Teamviewer kann ich einrichten. Melde mich noch mal, da ich jetzt beim Elternsprechtag bin. Danke für die Hilfe

herbie17

Member
Teamviewer ist erstellt. Das mit der checkini habe ich allerdings nicht verstanden.
Wir können ja morgen mal versuchen zusammen zu kommen. Danke noch mal.

Ora

®
Mal sehen, was der Tag bringt... und immer schon daran denken, Familie geht vor.... MIR ist es lieber so ab 19:30 Uhr....

Klausl13

Well-Known Member
@herbie17 : auf Jiayu.es gibt es seit gestern oder vorgestern die Lolipop-Rom.
Welche hast Du von needrom genommen und wie läuft sie.
Die Roms von jiayu.es laufen in der Regel am besten, die meisten auf needrom sind irgendwie verbuggt.

Klausl13

Well-Known Member
Manchmal ist die Lösung so einfach.
Nach dieser Schwitzerei bist Du sicher froh, dass der Dreck*g* wieder geht.
Sag bescheid wie KK und auch Lolipop laufen.

Zuletzt bearbeitet:

herbie17

Member
Bin euch noch einen kurzen Bericht schuldig. Vorweg, beide Roms laufen stabil, richtig große Unterschiede kann ich nicht feststellen, außer dass bei Lollipop die Akku Auszeit etwas besser ist. Auch ist das Zuweisen unterschiedlicher Klingeltöne bereits im Rom enthalten.
Fazit : Für mich ist die Lollipop Rom von Xtrem knapper Sieger.

pepe_ enrico

New Member
Hallo,habe ein geflashtes S3 bei Kleinanzeigen gekauft,auf meinen Wunsch hat es der Verkäufer zurück geflasht und dabei gingen die IMEI's verloren.
Der Versuch über den Engineering Mode die IMEI's einzugeben ist gescheitert( ungültiger Befehl).
Was kann man noch tun bzw.wem könnte ich das Gerät zusenden,damit er sein Glück versucht( natürlich gg.Aufwandsentschädigung)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten