Das wirkt sich doch einfach nur schlecht auf die Community aus!
Bist Du inzwischen auch Anwalt? Das erklärt dann die lange Pause hier im Forum.
Und letztendlich färbt das vielleicht auf das Forum ab, was ja wirklich nicht sein muss!!!
Oder doch der (heimliche) Betreiber des Forums?
Ich denke jetzt ist es Zeit zum Handeln!!!
Gearbest sollte ALLEN betroffenen binnen max 7 Tagen eine zufriedenstellende Lösung vorlegen und wenn nicht sollte man Gearbest als Werbepartner aus dem Forum entfernen!!!
Oh, jetzt stellst Du nicht nur Forderungen an Gearbest - sondern auch an den Forenbetcreiber?!
Jetzt wisst ihr wenigstens wie die Gewinnspiele von Gearbest refinanziert werden....verschwinden halt mal nen paar Pakete

Mich wundert es ohne Mist wie sich so Leute am Markt halten können :/
Mich wundert, daß Du noch keine Klage wegen übler Nachrede hast, bei den Behauptungen, die Du so raus haust.
Es gibt sicherlich auch Leute die berichten psoitiv das ihr Artikel heil angekommen ist. Was ist daran positiv?
Naja, Lesekompetenz war schon damals keine Deiner Stärken.
Positiv ist Versand innerhalb von 3 Tagen innerhalb der EU!
Du kennst den Unterschied von "Versand innerhalb von 3 Tagen" - und "Ware ist innerhalb von 3 Tagen bei Dir"?
Wenn ich Betreiber von einem guten Forum wäre, was chinamobiles zweifelsohne ist, und sich verhäuft Leute über einen Händler beschweren und der eben Sponser des Forums ist, würde ich mir das 2x überlegen ob ich mir nicht wen anders suchen würde.
Als "Geschäftsmann" solltest Du wissen, was ein Vertrag ist. Oder meinst Du, daß man hier kostenlose Werbung schalten kann?
Da ich selbst Händler bin, weiß ich auch selbst das mal Fehler passieren können, das ist ganz normal.
Aber dann muss man handeln!!
Und Du kannst überblicken, inwiefern hier gehandelt wird?
Wieviel Leute schreien hier am laufendem Band und wo bleibt die Hilfe?!?
Yepp, Du schreist am laufenden Band - und dagegen ist keine Hilfe in Sicht!
Das fällt halt letztendlich auf das Forum zurück
Letztendlich färbt es auf das Forum ab, was nicht richtig wäre!
Deine Platte hat leider einen Sprung.
Bei mir steht da nix vonwegen "vetrauenswürdige Händler", sondern: "Werbung - Shop Links".
Dazu muß man verstehen, was man liest - das ist hier leider nicht jedem User möglich.
das Tracking endete dann am 23.12. mit "LHR departet Hamburg" vor 2 Tagen erfolgte dann erst die Zustellung nähe Köln.
Das liegt eindeutig am chinesischen Händler! ;-)
Frag mal Tommy, der erklärt es Dir sicher gern!
will das hier nicht ausrudern lassen
Ymmd!
@Klausl13
mit weit über 200 Chinabestellungen würde ich mich auch als erfahren betiteln.
Wenn ich nun die Wahl habe Sendung A für 100$ zu bekommen und muss darauf 30 Tage warten, habe aber noch die Variante B und muss dafür 140$ zahlen und mir wird versichert die Ware innerhalb von 7 Tagen zu bekommen, tendiere ich dann doch zu Variante B.
Wenn es Dir versichert wird, hast Du es leider noch nicht.
Dann gibt es natürlich bewundernswerte Menschen wie Dich, die es ok finden 140$ zu bezahlen (also 40$ mehr) und bekommen dann die Ware doch erst nach 4 Wochen.
Hast Du gelesen, was
@Klausl13 schrieb?
Wenn Du Dich als erfahrener Besteller auf solche Versprechen einläßt, musst Du wohl noch einige Erfahrungen mehr machen.
Nein, Tommy will doch nur spielen! Nur keine Widersprüche in seinen Statements suchen!
Aus dem Grund weiß ich schon wo ich bestelle und wo defintiv nicht
Aber das bleibt natürlich Dein Geheimnis.
Gibt doch 1000 andere Händler und auch welche die sogar guten Support leisten!
Schade, daß Du das nicht mit der Community teilen willst.
Support kostet Geld.
Man sollte nur billig kaufen, wenn man es sich auch leisten kann.
aber alternativen nennt keiner so richtig. mich würde mal interessieren wo es -angeblich- besser läuft? sollte dann aber natürlich bei vergleichbaren preisen sein und nicht deutlich teurer
Das würde dann ja aufs Forum abfärben
mein Bruder hat sich zwei Handy
hier bestellte und die waren schnell geliefert.
Bei dem laden bin ich 2 Mal auf die Nase gefallen (von 2 Bestellungen).
Und wieso soll hier einer Alternativen nennen? Hier geht es um Erfahrungen mit GB und der Thread heißt nicht "Welche Alternativen gibt es zu Gearbest"
Ja, aber dann sollten sich die Claqueure hier auch nicht an der Diskussion beteiligen, wie es
@Ora schon vorgeschlagen hatte.