• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

M

mikeeee

Guest
hatte vorhin auch gesehen, dass es einiges nur noch per Briefpost gibt :(
Da wir vermutlich dort nicht mehr (so viel) bestellen, lohnt sich das Sammeln für EU-Priority oder wie auch immer das hieß wohl nicht mehr :see_stars:
dann ist eher Banggood noch eine Alternative.

holotech

Well-Known Member
Ich bestelle nicht mehr bei gearbest. Die zuvor letzte Bestellung war 2019. Bis dahin klappte alles.

Nun habe ich am 01.01.21 diese Handyhülle nachbestellt, da meine alte mittl. verschlissen ist:

https://www.gearbest.com/cases-leather/pp_009102010191.html?wid=1433363.

Trotzdem damals angeblich auf Lager + angeblich versandbereit, wurde bis heute nicht versendet.
Erst hiess es auf Nachfrage, Versand 22.01.21. Heute dann, Versand Ende Februar und Versand wurde auch auf Ende Februar gesetzt mittl. im Angebot.

Habe daraufhin das Geld zurück gefordert via Paypal, da wurde mir andere Ware angeboten, oder aber Punkte auf mein Konto.

Habe dann nochmals beharrt auf Rückerstattung via Paypal. Wurde zugesagt, mal schauen, ob es klappt...

Also, für mich war es das mit gearbest. Ware anbieten, welche angeblich vorrätig ist...

Zuletzt bearbeitet:
A

altmann

Guest
Danke für die Info.
Wundert mich ehrlich gesagt, dass es den Laden überhaupt noch gab. In den letzten Jahren hab ich alle paar Monate da mal nachgeschaut, die waren immer viel zu teuer..

JensK

Well-Known Member
Die hatten schon länger Probleme. Rick vom Xiaomify Blog hatte vor der Weile eine üble Beschimpfung über Gearbest losgelassen, weil die ihren vereinbarten Bonus für Werbung in den Channels nicht mehr bezahlten.

kakadu2000

Schwabenpower
Ach Gearbest, das waren noch Zeiten, als ich da Smartphones oder Tablets bestellt habe, z.b. ein Lenovo oder mein altes Leagoo.
Im Endeffekt nie Probleme gehabt, viele Gutscheine bekommen, aber eines war mega nervig: Artikel als in Stock deklarieren und dann wochenlang nicht verschicken, da nicht verfügbar....wer kennt es noch?!?

Seit paar Jahren gibt's aber alles bei eBay mit Versand.aus Deutschland günstiger und schneller.

War aber ne tolle Zeit, als man früher noch ein richtiger Exot war, als man in China direkt bestellt hat.

HansWirth

Well-Known Member
Einerseits schade drum, habe dort immer wieder gerne gestöbert. Andererseits, wie von @kakadu2000 bereits gesagt, schon auch verdient - wobei ich eher sagen würde, selber schuld, denn kaufen wollte ich, wie viele andere, dort einfach nichts mehr.

Oben Unten