halfcastsid
New Member
Bei faryaa ist es nocht nicht aktualisiert.. am 20.10 ist es aufjedenfall im hermes logistik zentrum sortiert wurden.Kannst du bitte diene Faryaa tracking von Anfang hier posten. Danke
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Bei faryaa ist es nocht nicht aktualisiert.. am 20.10 ist es aufjedenfall im hermes logistik zentrum sortiert wurden.Kannst du bitte diene Faryaa tracking von Anfang hier posten. Danke
Gut zu wissen dass du diene Paket erhalten hast.Bei faryaa ist es nocht nicht aktualisiert.. am 20.10 ist es aufjedenfall im hermes logistik zentrum sortiert wurden.
Anhang anzeigen 112285

War ein Oneplus 5Gut zu wissen dass du diene Paket erhalten hast.
Darf ich wissen was der bestellte Artikel war?
Welche Farbe hat dein Note 4 ? Meins am 03.10 bestellt und noch nicht mal "Shipped"LeEco Le S3
bestellt mit Germany priority mail am 01.10. 2017
Verschickt 09.10. geliefert mit Hermes am 20.10.217
Xiaomi Redmi Note 4
bestellt mit Germany priority mail am 11.10. 2017
Verschickt 12.10. geliefert mit Hermes am 21.10.217
Gesendet vom P9000 mit Tapa

Der Bescheid war heute im Kasten, ich war auch bereits beim Zoll.Eigentlich bekommst du Bescheid, war zumindest bei mir immer so.
Bei mir steht noch ein goldenes aus dem Versandchaos aus. Ich hatte um erneuten Versand gebeten. Da dieser bis gestern noch immer nicht erfolgt ist, hatte ich nachgefragt. Nun habe ich folgende lächerliche Antwort bekommen:Welche Farbe hat dein Note 4 ? Meins am 03.10 bestellt und noch nicht mal "Shipped"![]()
Skandal !!!!1111111Redmi note 4 in schwarz am 23.10. 19 Uhr bestellt und am 24.10 16 Uhr schipped.
Nummer kann ich bei Hermes verfolgen.