Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Danke!Sollte Gearbest die Versandart ändern, wird die Nummer einfach nicht interpretiert..
Sprich DHL DPD etc stellen dein Paket einfach an deine angebende Adresse zu.
Ohje, das kann nichts gutes werden.... :/Ausserdem bietet sich jetzt gearbest auch als Plattform für Händler an
Meine Bestellung kam vor 2 Tagen an ( Priority Line)Läuft der Laden wieder besser, da ich die letzten Wochen nichts gutes von Gearbest gehört habe ?
Unter welchen Punkt die Kundenummer dazuschreiben, nicht das plötzlich ein Adresswirrwarr entsteht !?Meine Bestellung kam vor 2 Tagen an ( Priority Line)
Dauer 19 Tage[DOUBLEPOST=1563527373][/DOUBLEPOST]Die Pakete kommen ja mit Hermes an. Man kann seine Hermes Kundennummer bei der Empfänger-Adresse dazuschreiben. Dann kann man es zum Beispiel zum Paketshop leiten.
Hast du das schon mal gemacht? Bei mir ging das nichtBei Hermes musst du die Kundennummer nicht in der Adresse haben .
Wenn du die Paketnummer hast (fängt bei Hermes meist mit 35.. an ) dann fügst du sie in deine Empfangsübersicht auf myhermes.de ein und leitest sie in einen naheliegenden Shop um
Japp, mache ich bei jeder Bestellung so. Immer wenn etwas per Herpes kommt. Egal ob von Gearbest oder anderen VersendernHast du das schon mal gemacht? Bei mir ging das nicht
Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Hatte gerade Zahnbürsten Aufsätze bekommen, 13 Tage über Hermes. Was auf Lager ist scheint auch aktuell zu funktionierenLäuft der Laden wieder besser, da ich die letzten Wochen nichts gutes von Gearbest gehört habe ?
Habe teilweise auch meine Lieferungen per DHL erhalten. Zumindest bei PriorityVerschicken die bei German priority nun auch mit dhl? Hab sonst eigentlich immer alles mit DPD bekomm nun steht beim handy DHL bin ich Mal gespannt. Bisher lief es alles noch Recht fix im Vergleich zu anderen Sendungen