• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Gearbest aus China mit Hermes? (German Priority)

schafxp2015

Well-Known Member
Ich halte mich mit Schimpfen über Gearbest mittlerweile zurück, seit nun das zweite teure Gerät von Post NL bei der Postabfertigung Frankfurt Main und ein weiteres bei DHL im Zielpaketzentrum verschwunden ist. Keine Aufzeichungen nach Ankunft FFM einfach in Luft aufgelöst.

Daniel1999

New Member
Mein Paket hängt seit "Customs clearance processing complete" fest. Was wäre der nächste Schritt im Tracking?

Last vessel

To: Germany

From: Unknow Query takes : 497 MS
  • 2019-01-24 04:50:00Lomeway E-commerce Co,We've received your order details, but have not yet received your parcel

First vessel
Query takes : 486 MS
  • 2019-02-05 21:41:00Customs clearance processing complete.
  • 2019-02-05 18:00:00Parcel is in clearance.
  • 2019-02-02 19:00:15Parcel arrived at the airport.
  • 2019-02-01 22:00:01Departed Hongkong Sorting Centre.
  • 2019-01-30 17:00:17Arrived at Hongkong Sorting Centre.
  • 2019-01-30 11:00:08Sent to HongKong Sorting Centre.
  • 2019-01-24 15:34:09Departure in Location Warehouse Sorting Centre.
  • 2019-01-24 14:40:42Shipping Label Printed.
  • 2019-01-24 14:39:41Confirmed & Prepared For Packing.
  • 2019-01-24 12:43:09Order Created.

BR610/612

Active Member
Habe eine Zahnbürste und ein fingerprint Schloss bei GearBest bestellt per priority line bestellt. Erst wurde lange nichts versendet und auf Anfrage wurde mitgeteilt das ich vielleicht ein anderes codeschloss nehmen solle da dieses nicht lieferbar ist. Dann würde doch versendet(gemeinsam). Angekommen ist nur die Zahnbürste. Das codeschloss habe für 21€ im flash sale bestellt und kostet jetzt 35€. Ausserdem bietet sich jetzt gearbest auch als Plattform für Händler an, beide Sachen sind von unterschiedlichen Händlern. Der Support hat noch nicht geantwortet. PayPal Fall aufmachen?

Guten Morgen,

es sieht so aus, als sei mein Paket aufgetaucht. Jedenfalls erste Statusänderung seit dem 27.4.! Ich bin gespannt!

Währenddessen vertröstet mich der GearBest Support anfangs für 3-5 Tage, dann weitere 3-5, und nun final bis zum 12.6.!

HabiXX

Well-Known Member
Läuft der Laden wieder besser, da ich die letzten Wochen nichts gutes von Gearbest gehört habe ?
Meine Bestellung kam vor 2 Tagen an ( Priority Line)
Dauer 19 Tage[DOUBLEPOST=1563527373][/DOUBLEPOST]Die Pakete kommen ja mit Hermes an. Man kann seine Hermes Kundennummer bei der Empfänger-Adresse dazuschreiben. Dann kann man es zum Beispiel zum Paketshop leiten.

Zuletzt bearbeitet:

BursusH

Active Member
Im Schnitt liege ich im Moment bei 14 Tagen ab Versandmeldung.

Wichtig ist echt immer PriorityLine, Germany oder EU Express zu nehmen. Alles andere kann immer bis zu 8 Wochen dauern und du hast Zollstress (Verzögerungen)

Mal kommt es auf der Last-Mile mit Hermes , mal mit DHL. Kann man gut an der Sendungsnummer erkennen.

Vorteil bei Hermes ( wenn man auf myhermes registriert ist ) : Du kannst das Paket ganz simpel schon Wochen bevor es in DE ist in einen Paketshop umleiten, so dass du es easy abholen kannst.

Geht bei DHL auch, da hab ich aber die Erfahrung gemacht, dass dies die Zustellung IMMER 1-3 Tage verzögert.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Meine Bestellung kam vor 2 Tagen an ( Priority Line)
Dauer 19 Tage[DOUBLEPOST=1563527373][/DOUBLEPOST]Die Pakete kommen ja mit Hermes an. Man kann seine Hermes Kundennummer bei der Empfänger-Adresse dazuschreiben. Dann kann man es zum Beispiel zum Paketshop leiten.
Unter welchen Punkt die Kundenummer dazuschreiben, nicht das plötzlich ein Adresswirrwarr entsteht !?

BursusH

Active Member
Bei Hermes musst du die Kundennummer nicht in der Adresse haben .
Wenn du die Paketnummer hast (fängt bei Hermes meist mit 35.. an ) dann fügst du sie in deine Empfangsübersicht auf myhermes.de ein und leitest sie in einen naheliegenden Shop um

HabiXX

Well-Known Member
Bei Hermes musst du die Kundennummer nicht in der Adresse haben .
Wenn du die Paketnummer hast (fängt bei Hermes meist mit 35.. an ) dann fügst du sie in deine Empfangsübersicht auf myhermes.de ein und leitest sie in einen naheliegenden Shop um
Hast du das schon mal gemacht? Bei mir ging das nicht

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

pmolurus

New Member
Verschicken die bei German priority nun auch mit dhl? Hab sonst eigentlich immer alles mit DPD bekomm nun steht beim handy DHL bin ich Mal gespannt. Bisher lief es alles noch Recht fix im Vergleich zu anderen Sendungen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten