• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Gearbest aus China mit Hermes? (German Priority)

moritzn

Member
So - heute hat das Binnenzollamt nach Beschau die Einfuhr des Paketes verweigert (Das Mi 5X hat kein CE Prüfzeichen, kein dt. Handbuch und keinen europ. Importeur...) und es geht zurück an den Absender. Danke @Gearbest - nicht gut gemacht. Ich hoffe - auch für euch alle anderen - wir bekommen zeitnah eine Lösung.
So, wie lustig. Gearbest hat endlich gemerkt, dass das Paket zurück geht. Und bietet mir nun an, das Handy für 60$ erneut zu versenden. Ich bleibe dran. Ziemlich unverschämt bisher..

danmue

Well-Known Member
Welche versandmethode ist den für die Sachen zu empfehlen, bei denen Germany Express nicht mehr angeboten wird?
Kennt jemand "Europe Railway Registered"?

GB.png

A

altmann

Guest
@danmue
Bei der Zahnbürste war "Belgium Registered" recht schnell. 12 Tage ab Bestellung.
War natürlich ein Produkt, welches vom Warenwert auch unter die Grenze für EUSt fällt.
Bei Kleinkram also ne ordentliche Alternative.

danmue

Well-Known Member
Meine bestellung wäre $49.99
Ich bin mir nicht sicher, ob ich momentan bestellen soll. Vor allen wegen den fehlenden CE. Die 19% stören mich da weniger...

A

altmann

Guest
Meine bestellung wäre $49.99
Ich bin mir nicht sicher, ob ich momentan bestellen soll. Vor allen wegen den fehlenden CE. Die 19% stören mich da weniger...
Kenne ich das Problem.. Will für meine Frau auch noch was zu Weihnachten ordern, bin mir aber unsicher wegen CE-Kennzeichen, dt. Anleitung, etc.
Die paar Euro für die EUSt sind recht egal, solange es ankommt. Klar wäre DHL-Express eine Alternative. Ich bewege mich aber auch im Raum von 40 Euro. Wenn da dann noch 10 Euro Versand und vorallem die knapp 13 Euro Kapitalbereitstellungsprovision drauf kommen, wirds schon arg teuer im Verhältnis zum Warenwert.

Mark_

New Member
Meine Bestellung vom 09.09.2017 ist auch noch nicht da, das erste mal wurde es zurück geschickt und seit 15.10.2017 ist eine neue Lieferung unterwegs.
werde jetzt noch abwarten, aber dann im Nov mein Geld zurück verlangen
Es gibt ein Update zu meiner Bestellung vom 09.09.2017 nach 2x versenden durch Gearbest, wobei hier die Lieferunge jeweils laut Tracking immer nur angemeldet wurde (denke mal Fake-Versand) ist mein Artikel am 23.10.2017 endlich raus gegangen und das Tracking funktioniert auch!
Nach 3 maligem Nachfragen beim Support wurde mir eine Gutschrift von 5% pro Woche Verspätung (max. Lieferzeit) angeboten.

Klausl13

Well-Known Member
@Navifreund : mir hat man 100 Punkte gutschreiben wollen, das sind ungefähr 10 Cent*gg*.
Hab gestern ein Paypal-Fall geöffnet, bin fast 2 Wochen über der Arrivement-Deadline.
Es tut sich nix, vermutlich ist das Packerl wieder, nun zum 2.Mal, zurückgegangen.
Ich werde 5% Rabbat kriegen, sollte doch noch was kommen.

Navifreund

Well-Known Member
50 , oder 100 Punkte hört sich erstmal viel an. Aber ich glaube 50 P sind so ca. 0,85€ wert...
Da kann sich GB aber echt die Mühe sparen.

Glaube nicht, dass sich jemand davon blenden lässt u. die Füße still hält!

Gesendet vom Le S3 X626 mit Tapa

A

altmann

Guest
Die versprochenen Punkte habe ich bis heute nicht bekommen. War aber wohl nicht anders zu erwarten.
Bei Gearbest weiß der eine nicht, was der andere erzählt.
Die müssen unglaubliche Spanne an ihren Produkten haben. Jeder normale Shop wäre bei dem Chaos schon pleite

A

altmann

Guest
An Ahern verzweifle ich auch.. Der kann oder will mich einfach nicht verstehen.
Naja, wenn ich Dienstag wieder zu Hause bin noch ein wenig Druck machen. Irgendwas werden die mir schon früher oder später gut schreiben :)

danmue

Well-Known Member
Den Bericht nach soll das eigentlich für große/schwere Artikel sein.
Meins ist eine xiaomi smartwatch. Mal sehen, wie sich der Versand verhält...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten