Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
So, wie lustig. Gearbest hat endlich gemerkt, dass das Paket zurück geht. Und bietet mir nun an, das Handy für 60$ erneut zu versenden. Ich bleibe dran. Ziemlich unverschämt bisher..So - heute hat das Binnenzollamt nach Beschau die Einfuhr des Paketes verweigert (Das Mi 5X hat kein CE Prüfzeichen, kein dt. Handbuch und keinen europ. Importeur...) und es geht zurück an den Absender. Danke @Gearbest - nicht gut gemacht. Ich hoffe - auch für euch alle anderen - wir bekommen zeitnah eine Lösung.
Kenne ich das Problem.. Will für meine Frau auch noch was zu Weihnachten ordern, bin mir aber unsicher wegen CE-Kennzeichen, dt. Anleitung, etc.Meine bestellung wäre $49.99
Ich bin mir nicht sicher, ob ich momentan bestellen soll. Vor allen wegen den fehlenden CE. Die 19% stören mich da weniger...
Es gibt ein Update zu meiner Bestellung vom 09.09.2017 nach 2x versenden durch Gearbest, wobei hier die Lieferunge jeweils laut Tracking immer nur angemeldet wurde (denke mal Fake-Versand) ist mein Artikel am 23.10.2017 endlich raus gegangen und das Tracking funktioniert auch!Meine Bestellung vom 09.09.2017 ist auch noch nicht da, das erste mal wurde es zurück geschickt und seit 15.10.2017 ist eine neue Lieferung unterwegs.
werde jetzt noch abwarten, aber dann im Nov mein Geld zurück verlangen
https://techkou.net/news/gearbest-railway-priority-mail/So, bei mir hat jetzt der Geiz gesiegt und ich habe Europe Railway Registered gewählt.
Ich werde berichten...