• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Gearbest aus China mit Hermes? (German Priority)

utzutz

New Member
Alles klar vielen Dank. Ist meine erste Bestellung in China. Hab mich zwar belesen das es etwas dauern kann bin aber trotzdem naja sagen wir ein bisschen nervös

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

TobiasKern

New Member
Kann mir einer erklären, wieso manche hier eine genaue Auflistung haben, wann das Paket zum Beispiel den Flughafen verlassen hat, und wann es in London angekommen ist, usw. und ich und viele andere können gar nichts tracken/müssen warten, bis das Paket in Deutschland ist?

Navifreund

Well-Known Member
Kann mir einer erklären, wieso manche hier eine genaue Auflistung haben, wann das Paket zum Beispiel den Flughafen verlassen hat, und wann es in London angekommen ist, usw. und ich und viele andere können gar nichts tracken/müssen warten, bis das Paket in Deutschland ist?
Das liegt an der ausgewählten Versandart u. dem Trackinganbieter. Tracking bei Hermes direkt sieht man nur ab Deutschland.

Gesendet vom P9000 mit Tapa

Zuletzt bearbeitet:

Marc3l

Active Member
Bei mir haben die gestern automatisch ohne das ich etwas gefragt habe mir eine Mail zugeschickt in der stand, dass die die Ware nochmal raus geschickt haben mit dhl asia ecommerce. Da das bestellte unter 20€ war, wird da wohl nichts zusätzliches drauf kommen.

JeKa

Well-Known Member
Azerbaijan Air Mail. Sollte dir in deinem Account auch angezeigt werden.

Hab ich auch Zahnbürstenköpfe drüber im Zulauf. Mal gucken, wann die kommen. Bisher gibts wohl noch keine großen Erfahrungen.
Meine letzte Lieferung mit Azerbaijan Air Mail (Handyhüllen) war gut 4 Wochen unterwegs...Sendungen darüber sind nicht trackbar.

Meine Zahnbürste mit Ersatzköpfen ist laut Tracking mit Belgium(Bpost International) unterwegs...

moritzn

Member
Soeben wurde mein "German Priority Paket" (Germany Express bei der Bestellung wie immer ausgewählt) versendet.

Aber: überraschender Weise mit einer Netherland Post Tracking Nummer.. hatte das schon mal jemand von euch? Sieht nach Fehler aus, oder?
So - heute hat das Binnenzollamt nach Beschau die Einfuhr des Paketes verweigert (Das Mi 5X hat kein CE Prüfzeichen, kein dt. Handbuch und keinen europ. Importeur...) und es geht zurück an den Absender. Danke @Gearbest - nicht gut gemacht. Ich hoffe - auch für euch alle anderen - wir bekommen zeitnah eine Lösung.

darthvader

New Member
Wie sieht Ihre tracking von Belgium/Luxembourg Registered Post aus? Wie ist Ihre Erfahrung von Belgium/Luxembourg Registered Post?

Zuletzt bearbeitet:

darthvader

New Member
Ja, manche wurde erneut versendet.

Track24
Belgium:
2017-10-19 17:54 Germany, Arrival from abroad
2017-10-19 14:01 Belgium, Parcel is handled
2017-10-18 12:06 Belgium, Departure to country of destination
2017-10-11 08:33 Belgium, bpost has received the item
2017-10-07 04:30 Item is announced / bpost received the information

Luxembourg:
Item is not found at this moment, If necessary, please verify with the package sender and check back later.

halfcastsid

New Member
Ja, manche wurde erneut versendet.

Track24
Belgium:
2017-10-19 17:54 Germany, Arrival from abroad
2017-10-19 14:01 Belgium, Parcel is handled
2017-10-18 12:06 Belgium, Departure to country of destination
2017-10-11 08:33 Belgium, bpost has received the item
2017-10-07 04:30 Item is announced / bpost received the information

Luxembourg:
Item is not found at this moment, If necessary, please verify with the package sender and check back later.
mh bei mir wurde nichts neu versendet, Support zögert alles weiter hinaus soll jetzt 3-5 tage warten die checken wo mein paket ist... hab direkt gesagt falls es zurück geht können die es Behalten und die sollen mir einen Refund geben. zahle ich halt 100€ mehr hab aber kein stress. naja ein versuch war es wert aus china zu bestellen. viel erfolg noch und hoffentlich kommt deins an. :)

EDIT : mein Paket wurde im hermes logistikzentrum bearbeitet und soll vorraussichtlich morgen zugestellt werden! ich fasse es nicht

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Mark_

New Member
Ich hab am 11.09 bestellt 13.09.17 verschickt worden und bei mir ist immer noch nichts angekommen
Meine Bestellung vom 09.09.2017 ist auch noch nicht da, das erste mal wurde es zurück geschickt und seit 15.10.2017 ist eine neue Lieferung unterwegs.
werde jetzt noch abwarten, aber dann im Nov mein Geld zurück verlangen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten