• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Gearbest aus China mit Hermes? (German Priority)

M

mikeeee

Guest
für meine beiden kleinen 150-er LiPos für das neue Fluggerät konnte ich nur diese Versandmethode auswählen, für 0,93 extra-Versandkosten.
vermutlich ist der Copter selber via Baku auch über diesen Weg gekommen - nach fast 7 Wochen - aber auch mit dem grünen Zoll-Aufkleber :(

Moderiert:

moritzn

Member
Auf die Frage im GB Chat, ob ein Mi 5x jetzt per Germany Express geschickt werden kann oder nicht, wurde verneint.

"Germany priority line is not available due to the delay happen by the customs".
"It's not available because it cases delays on orders."
"I don't have updates since it's the peak season, so you can ask within a few weeks."
"Yes, i know that, and i feel sorry for all the German customers about that"
"It's also big issue for us."

Und der Agent hat mir einen Screenshot geschickt, welche Versandmethoden denn nun funktionieren würden :p

Siehe hier: https://prnt.sc/h3ugyh

HabiXX

Well-Known Member
Heißt das, dass jetzt Smartphones nicht mehr via Hermes versendet werden? Ich fliege in 4 Wochen in Urlaub, bis dahin muss es da sein. Geht es über die deutsche Seite schneller?

Gesendet von meinem MI MAX mit Tapatalk

krazykenny

New Member
meine letzten beiden bestellungen waren inner halb von 10 und die letzte sogar 8 tage da

Smartphones und andere war Mi-Bänder

Zuletzt bearbeitet:

oxOXOxo

New Member
Und der Agent hat mir einen Screenshot geschickt, welche Versandmethoden denn nun funktionieren würden :p
Was heißt funktionieren, bezogen auf Zoll? Meint der Screenshot, das Ausgewählte "unregistered" wäre safe? Oder alles was nicht durchgestrichen ist? Aber seit wann war denn "registered" und "unregistered" je safe?

Verstehe das irgendwie nicht.

moritzn

Member
Was heißt funktionieren, bezogen auf Zoll? Meint der Screenshot, das Ausgewählte "unregistered" wäre safe? Oder alles was nicht durchgestrichen ist? Aber seit wann war denn "registered" und "unregistered" je safe?

Verstehe das irgendwie nicht.
Funktionieren im Sinne von angeboten. Er meinte, Priority Mal sei derzeit wieder nicht verfügbar und würde nur noch fälschlicherweise auf der Webseite angeboten. Ob er nun etwas verwechselt hat (z.B. nur noch einiger Kategorien per Priority) oder ob es schon wieder Probleme gibt, keine Ahnung.. Ursache der Anfrage war, dass sie mir einen Neuversand eines retournieren Telefons verweigerten, aus eben diesem Grund. Es müssen also mindestens zwei Agents derzeit dieser Meinung sein.

oxOXOxo

New Member
@moritzn

Soll also heißen, es gibt derzeitig bei Gearbest keine sichere Versandmethode mehr?

Aber bezüglich, es gäbe derzeitig kein "Germany Express". Das wird bei mir bei einigen Produkten immer angeboten und bei anderen wieder nicht. Ich rede von Taschenlampen. Die sind, bis auf paar Ausnahmen, eher unter den Preisen von Smartphones. Verstehe dann nicht warum das bei diesen nicht zur Auswahl gestellt wird. Dann sollen sie (Gearbest) doch gleich reinen Tisch machen und Hermes komplett verbannen.

dn70

mt03

für beide steht "Germany Express" zu Verfügung

l6

hier nicht

Das kann ich seit ca. 14 Tagen reproduzieren.

Ruuuben

New Member
Germany Express ist momentan richtig schnell, am 23. rausgeschickt und heute im Hermes Logistikzentrum sortiert, morgen soll mein EzBook 3 Pro dann ankommen.. d.h. nur 9 Tage! Man bin ich gerade happy

Sehr nervig nur, dass man erst ab Deutschland tracken kann

Zuletzt bearbeitet:
L

Lucky 2

Guest
Habe auch Anfang September Smartphones bestellt die in London beim Zoll hingen.
Nach zick Mails hin und her und natürlich Wochen dazwischen habe ich einmal ein Handy als Ersatzlieferung erhalten.
Die Handys gingen vom Zoll ja nicht weiter zu mir sondern zurück.
Für ein anderes würde mir mitgeteilt es gäbe auch eine Ersatzlieferung aber weder Ersatz kam bei mir an und ich bekam auch keine Trackingnummer.
Also ich wieder Ticket eröffnet und nun habe ich das Geld dafür auf mein Wallet erhalten plus je2 Points pro Dollar .
In der Zwischenzeit habe ich einige Handys bei gearbest für Freunde und Arbeitskollegen bestellt alle über Germany Express und muss sagen es läuft wieder bestens über Hermes .

leechseed

Well-Known Member
Ist das der (ehemalige?) Gearbest Maxi?
Auf die Frage im GB Chat, ob ein Mi 5x jetzt per Germany Express geschickt werden kann oder nicht, wurde verneint.

"Germany priority line is not available due to the delay happen by the customs".
"It's not available because it cases delays on orders."
"I don't have updates since it's the peak season, so you can ask within a few weeks."
"Yes, i know that, and i feel sorry for all the German customers about that"
"It's also big issue for us."

Siehe hier: https://prnt.sc/h3ugyh
Kann jemand das Bild hier hochladen, mir wird nix angezeigt-Danke. :)

Handy mit GE/Hermes am 23. angekündigt und gestern wurde sortiert. Also kommts diese Woche.

Kleinkram mit Belgien bestellt kommt nun mit Aserbaidschan.

Andreas G

Well-Known Member
Bei mir exakt gleich. Xiaomi Redmi 4a Global Band 20.

Innerhalb 1 Tages shipped. Kann m. E. Mo bis Mi nächste Woche da sein, wenn nichts dazwischen kommt.

Ergänzung: mir ist aufgefallen, dass sich ein Produkt, dass ich seit Wochen beobachte um 5 % verteuert hat, obwohl ein langsam alterndes Produkt etwas günstiger werden sollte. Kann es sein, dass man da etwas komprimieren will?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten