pengonator
Well-Known Member
Hab heute Mittag das UMI C1 vom Fuchs erhalten. Erster Eindruck sehr gut verarbeitetes Phone mit sehr gutem Display und mehr als aureichender Performance. Auch über die ordentliche Empfangsleistung war ich positiv überrascht. Das GPS habe ich noch nicht getestet, werde das aber umgehend nachholen.
Wäre schneller angekommen wenn DHL-Express auch wirklich gestern gekommen wäre und nicht nur aus Faulheit einfach in sein System eingegeben hätte das ich angeblich um 16:03 Uhr nicht da war für den Zustellversuch. Gestern um 17:25 Uhr rief das DHL-Depot an und fragte nach ob man am nächsten Tag zustellen könne da ich ja nicht da war und man mir einen Zettel in den Briefkasten geworfen hätte. Das habe ich dann geprüft und da war kein Zettel was ich dem Mitarbeiter dann auch noch mitgeteilt hatte. Der zeigte sich dann sehr erstaunt und sagte mir zu den Zusteller zur Rede stellen zu wollen. Schade das DHL-Express für den Preis so eine schlechte Dienstleistung erbringt. Efox hat wie zugesagt ab Eingang der UMI C1 Phones sofort den Pickup veranlasst. Top Leistung vom Shop, gerade mal ausreichend vom Logistiker.
Wäre schneller angekommen wenn DHL-Express auch wirklich gestern gekommen wäre und nicht nur aus Faulheit einfach in sein System eingegeben hätte das ich angeblich um 16:03 Uhr nicht da war für den Zustellversuch. Gestern um 17:25 Uhr rief das DHL-Depot an und fragte nach ob man am nächsten Tag zustellen könne da ich ja nicht da war und man mir einen Zettel in den Briefkasten geworfen hätte. Das habe ich dann geprüft und da war kein Zettel was ich dem Mitarbeiter dann auch noch mitgeteilt hatte. Der zeigte sich dann sehr erstaunt und sagte mir zu den Zusteller zur Rede stellen zu wollen. Schade das DHL-Express für den Preis so eine schlechte Dienstleistung erbringt. Efox hat wie zugesagt ab Eingang der UMI C1 Phones sofort den Pickup veranlasst. Top Leistung vom Shop, gerade mal ausreichend vom Logistiker.



Ich hätte auch die Diskussion über DHL in diesem Thread löschen können, habe ich aber nicht 
es waren drei Elephone W1 Smart Bracelets und 4 Bluetooth Kopfhöhrer und noch ein Flip-Case. War beim Zoll alles kein Problem und die 19% Zoll (Einfuhrumsatzsteuer) bezahlt und es ging wieder ab nach Hause. Dank Snowden's Unterstützung war nach der letzten Tracking-Info "Zugestellt am ......" der wirkliche Empfänger ausfindig gemacht. Das war nämlich der Zoll was DHL so nicht auf die Kette kriegt mit einen aussagekräftigen Trackingtext. Die nächste Bestellung bei Efox läuft noch und ich warte stündlich auf die Trackingnummer. Danke Snowden für die Hilfe 

