• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop Erfahrungen Efox-Shop ab 2014

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
Hier können Erfahrungen zum Efox-Shop ab 2014 ausgetauscht werden.
Vorherige Erfahrungen die schon jahre zurück liegen gehören hier nicht rein.
Dieser Thread soll als neues und objektives Kapitel von Efox-Shop dienen.

Zuletzt bearbeitet:

Ruhrpöttchen

Active Member
Habe ein Efox E4 mit dem Bestelldatum Dezember 2013.
Dazu wurde eine 32GB Speicherkarte bestellt.
Seit knapp 2 Monaten kommen immer mehr weisse Flecken auf dem Display zum vorschein,und unter dem Display sammelt sich Staub.
Vor ein paar Wochen kontaktierte ich dem Efox-Shop und schilderte alle "Defekte",auch das die Speicherkarte nach nur ein paar Wochen den Geist aufgegeben hat.
Nachdem ich versuchte (mehrfach) zu schildern dass die Karte nicht mehr bespielbar oder gar auslesbar wäre habe ich diese aus Wut in die Tonne gekloppt.
Man wollte Fotos sehen,aber wie bitteschön soll ich das auf einem Foto festhalten?
Jedenfalls ist das Geld für die SD-Karte futsch (immerhin knappe 30€).

Zum Thema weisse Flecken und Staub wollte man,dass ich das Gerät nach China sende und die sich das anschauen wollen.
Sollten sie der Meinung sein dass das ok ist müsste ich die weiteren Kosten wie Versand bezahlen,was ich nicht einsehe da ja Garantie drauf sein soll.

Jetzt hat man mir aus Kulanz einen 30€ Gutschein geschickt,den ich aber wohl nicht mehr einlösen werde.
Bin mittlerweile von dem Gerät nicht mehr so begeistert,zudem der Wlan Empfang immer beschi.... wird.

Wollte zwar die Tage erst noch einen Versuch starten und mir das Elephone P8 bestellen,aber erstens weiss ich nicht was mich dann erwartet,und 2tens ist es schon ausverkauft

vaid4enit

New Member
Hallo snowden,

hab vor paar tagen ein elephone p8 bestellt soll seit 3 tagen verschickt worden sein aus dland.

20140430916997 bestellnr.

Efox-Shop.com

@vaid4enit

Ich habe Ihnen soeben Ihre Trackingnummer per PN zukommen lassen. Sie sollten das Gerät noch heute oder morgen schon in Händen halten können.

vaid4enit

New Member
also die Trackingnr. ist nicht korrekt. habe das dir ebend schon geschrieben. der Empfänger war eine Familie Fuchs in Hüpstedt laut DHL.
Ich wohne aber in Hannover und heiße auch nicht Fuchs.

Efox-Shop.com

Hallo,

was haben Sie bei uns bestellt?
Die Bestellungsnummer die Sie mir zukommen lassen haben gibt es die oben genannte Trackingnummer.
Entweder haben Sie mir eventuell eine falsche Bestellungsnummer zukommen lassen oder Sie haben vielleicht selber als Sie die Bestellung bei uns durchgeführt haben eine falsche Adresse hinterlassen. Überprüfen Sie diese bitte selber einmal nach.
Ansonsten ist mir dieser Fall völlig neu und auch keine Ahnung wo der Fehler liegen könnte.

MfG
Snowden

Hirsch

Active Member
Ich bestelle meine Waren auch gern an fremde, mir unbekannte Adressen :) rein vorsorglich, vllt könnte man da ja schon in wenigen Tagen wohnen :p

Gesendet von meinem V3-E mit Tapatalk

Aber tauscht bitte so Daten wie bestellnummern etc. per PN aus...

Moderiert:

Hirsch

Active Member
Vllt kann man ja ein paar empfindliche stellen streichen, sodass aber immer noch erkennbar ist was man eigentlich zeigen will :+)

Efox-Shop.com

Hallo,

richtig aus Datengründen habe ich Ihnen per PN inzwischen auch wieder einen Screenshot zukommen lassen, dass die Adresse mit unserem System übereinstimmt. Also wird der Fehler dann wohl an der DHL selber liegen. Am besten Sie fragen dort mal nach warum falsch versendet wurde. Andererseits steht dort aber auch, dass dieser an einem Familienangehörigen zugestellt wurde.
Vielleich mal in der Familie nachfragen, ob jemand entgegengenommen hat.

MfG
Snowden

@Hirsch
Es wäre schön wenn Sie sich hier zum Thema Efox-Shop ab 2014 posten. Die bisherigen Posts von Ihnen hier waren eher ot.

vaid4enit

New Member
Ist das ein scherz?
der ort ist 500km von hannover entfernt!
ich glaub das jetzt nicht.
laut dhl ist das nicht der shop sondern ein andere.
und nein ich habe keine verwandten namens fuchs.[DOUBLEPOST=1399536665,1399536272][/DOUBLEPOST]DHL sagt der absender muss eine nachverfolgung einreichen. ich kann da garnix machen!
jetzt will ich das geklärt haben!

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Der Fuchs verschickt zum Fuchs:crazy: :hehehe:
Sorry, konnte mich nicht zurückhalten:[
Vielleicht hat da auch ein chinesischer DHL Mitarbeiter den Sender durch den Google-Translator gejagt und als Empfänger eingetragen? :LOL:

Naja, aber eigentlich ist das hier auch nicht der eFox-Supportthread, sondern für "fertige" Erfahrungen... Könnte man die Diskussion "vom Fox zum Fuchs" nicht auslagern?

kubean

Well-Known Member
Ich denke mal der Fehler liegt bei DHL. Ich hatte das gleiche Problem auch schon mal. Da sollte das ding nach dem Ausland gehen. War sehr nervig. Ich muste ein Nachverfolgungsauftrag stellen und gedauert hat es fast 14 Tage bis es da war.

vaid4enit

New Member
Nein der fehler liegt nicht bei DHL!
Die Tracking Nr. kann nur Falsch sein.
Packet ist nicht von Efox sondern einem anderen shop Versand worden.
Adresse auf dem packet war Fuchs in Hüpstedt

Oben Unten