Habe ein Efox E4 mit dem Bestelldatum Dezember 2013.
Dazu wurde eine 32GB Speicherkarte bestellt.
Seit knapp 2 Monaten kommen immer mehr weisse Flecken auf dem Display zum vorschein,und unter dem Display sammelt sich Staub.
Vor ein paar Wochen kontaktierte ich dem Efox-Shop und schilderte alle "Defekte",auch das die Speicherkarte nach nur ein paar Wochen den Geist aufgegeben hat.
Nachdem ich versuchte (mehrfach) zu schildern dass die Karte nicht mehr bespielbar oder gar auslesbar wäre habe ich diese aus Wut in die Tonne gekloppt.
Man wollte Fotos sehen,aber wie bitteschön soll ich das auf einem Foto festhalten?
Jedenfalls ist das Geld für die SD-Karte futsch (immerhin knappe 30€).
Zum Thema weisse Flecken und Staub wollte man,dass ich das Gerät nach China sende und die sich das anschauen wollen.
Sollten sie der Meinung sein dass das ok ist müsste ich die weiteren Kosten wie Versand bezahlen,was ich nicht einsehe da ja Garantie drauf sein soll.
Jetzt hat man mir aus Kulanz einen 30€ Gutschein geschickt,den ich aber wohl nicht mehr einlösen werde.
Bin mittlerweile von dem Gerät nicht mehr so begeistert,zudem der Wlan Empfang immer beschi.... wird.
Wollte zwar die Tage erst noch einen Versuch starten und mir das Elephone P8 bestellen,aber erstens weiss ich nicht was mich dann erwartet,und 2tens ist es schon ausverkauft