• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop Erfahrungen Efox-Shop ab 2014

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
@Dirk1963

Nein, es wird sicherlich nicht jeder Mensch auf der Welt Sie verstehen. Eventuell jeder in Deutschland, wobei selbst das wie man hier im Forum sehen kann nicht stimmt.

Zu Ihrer Post sollten Sie sich hier mal Post 132 hier zur Aufklärung anschauen. Das hilft vielleicht weiter.
Bei einer Globalisierung ist immer ein Gegenseitiges anpassen und Verständnis vorausgesetzt, damit es langfristig funktioniert.

PS:
Damit diese Diskussion nun hoffentlich ein Ende findet, bitte ich die Admins hier ein Auge drauf zu haben und gegebenfalls eventuell mal doch drüber zu wischen, wenn Verwarnungen hier nicht weiterelfen.

MfG
Snowden

D

Dirk1963

Guest
@Snowden

Da bin ich sprachlos und ziehe mich zufrieden zurück.

Zufrieden weil ich kein Paypal brauchte, dieses mal.

Dirk

Ps. Habe ich ja noch Glück gehabt das ich nicht verwarnt wurde.

D

Dirk1963

Guest
@pengonator

Zufrieden heist: etwas kaufen; bezahlen und fertig.

Ist das Gekaufte defekt, ist das etwas was passieren kann.

Das ist dann aber nicht MEIN Problem allein.

Man hat dann gemeinsam ( Käufer und Verkäufer) das Problem.

Es bedarf dann keiner persönlichen Unterhaltung, sondern das kann mann so regeln wie die

Form ebend hier von mir hier gewählt wurde mit Post #199 hier in diesem Forum.

Die "Welle" habe ich hier schon gar nicht gemacht, aber kannst die Worte ja mal hier zeigen.

Dirk

freste

Active Member
Hallo,
wird das CLOUDFONE EXCITE 470Q von Deutschland aus verschickt? Wie Lange ist die Lieferzeit?
MfG freste

Kenjo

Well-Known Member
Nein, das Cloudfone kommt aus China zu dir. Wie lange die Lieferzeit ist kommt drauf an, welche Versandart du wählst, das sieht man leider erst bei der Bestellung, welche es gibt.

Kenjo

Well-Known Member
Interessant, das wusste ich nicht. Ich bin von dem auf ihrer Seite ausgegangen:
Versand
Auch bei der Lieferung richten wir uns nach Ihren individuellen Wünschen und liefern wann und

wohin Sie es wünschen.

China Post, DHL, EMS/Paket Express stehen Ihnen dabei zur Verfügung. Die Versanddauer richtet sich nach der Versandart.
Preislich weiß ich nicht, ob die Preise überall gleich sind, aber ich habe für ein 110€ Handy 17€ für den Versand via DHL Express gezahlt.

Fossytux

Well-Known Member
Mal eine Frage:
Wenn ich mir in China ein Handy kaufe welches offensichtlich ein Clone ist und der Zoll packt es aus bin ich es los?
Oder nur wenn auf dem Clone der Originalname drauf steht?
Wobei die eigentliche Frage ist, wenn der China Händler das Ding aus einem deutschen Lager verschickt ist der Kunde ja raus ?
Ich als Umi Fan habe das Problem nicht selber aber mein Kumpel hat sich natürlich für so ein "No1 S7" entschieden. Als ich ihm sagte das es Ärger mit dem Zoll geben kann konterte er mit der Info das es aus DE verschickt wird.

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Das kann ich Dir nicht sagen ob unbedingt ein Logo drauf sein muss oder nicht. Ich denke das es Glücksache ist ob es durch den Zoll geht oder nicht. Wenn ich Du wäre würde ich mich nicht darauf verlassen das es durch geht. Nimm Dir lieber ein Phone das eigenständig ist und vergiss die Clones, die sind meistens Ihren Preis nicht Wert und ich weiß wovon ich erzähle da meine Freundin man ein 1:1 Note 3 Clone hatte. Man war das ein mieses Teil. Was war ich froh das es schnell bei Kleinanzeigen verkauft war. Das No.1 S7 ist ja auch kein 1:1 Clone auch wenn es stark den Anschein hat ein S5 Clone zu sein, das sollte er aber problemlos bekommen. Schau Dir hier mal den/die Test(s) zum No.1 S7 an und dann kannst Du Ihm auch substanziell eine entsprechende Empfehlung dazu oder dagegen geben und er kann es ja selbst dann nachlesen.

Fossytux

Well-Known Member
Das kann ich Dir nicht sagen ob unbedingt ein Logo drauf sein muss oder nicht. Ich denke das es Glücksache ist ob es durch den Zoll geht oder nicht. Wenn ich Du wäre würde ich mich nicht darauf verlassen das es durch geht. Nimm Dir lieber ein Phone das eigenständig ist und vergiss die Clones, die sind meistens Ihren Preis nicht Wert und ich weiß wovon ich erzähle da meine Freundin man ein 1:1 Note 3 Clone hatte. Man war das ein mieses Teil. Was war ich froh das es schnell bei Kleinanzeigen verkauft war. Das No.1 S7 ist ja auch kein 1:1 Clone auch wenn es stark den Anschein hat ein S5 Clone zu sein, das sollte er aber problemlos bekommen. Schau Dir hier mal den/die Test(s) zum No.1 S7 an und dann kannst Du Ihm auch substanziell eine entsprechende Empfehlung dazu oder dagegen geben und er kann es ja selbst dann nachlesen.
Das Ding ist soweit durch , er hat sich nun für das Umi C1 entschieden
War nur mal Interesse halber.

Klausl13

Well-Known Member
Aufgrund der durchaus positiven Berichte über den Efoxshop habe ich am Samstag ein Mi3 mit Versand aus De bestellt.
Snowden hat mir am Dienstag die Trackingnummer zukommen lassen.
Heute Mittwoch hätte ich es bereits hier in Wien geliefert bekommen, wäre ich zu Hause gewesen.
Wie das Mi3 ist, kann ich noch nicht sagen, hole es morgen von der Post ab.
Bezüglich Kommunikation und Bestellung gibt es ein klares und eindeutiges " Sehr Gut ".
Vielen Dank

Nachtrag : habe das Phone nun den 2.Tag im Einsatz.
Ich bin wirklich angetan,es läuft hervorragend.
WLAN,-und Netzempfang, wo vorher tote Hose war.
Was mich persönlich stört, sind die 5 Zoll,aber das ist Geschmackssache.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es behalten werde.
Die Performance braucht sich vor den bekannten Markenphones keinesfalls verstecken.
Sollte ich ein anderes Phone kaufen, dann mit ziemlicher Sicherheit im Efoxshop.

Zuletzt bearbeitet:

swissparelli

New Member
So, ich will nun hier mal wieder auf das eigentliche Thema hier zurückkommen!!
Gerne schildere ich hier meine 1. Erfahrung mit Efox-Shop (und überhaupt meine erste Bestellung in China!)
Habe am 21.08. ein Cloudfone Excite 470q inkl. Schutzhülle bestellt. Am 27.8. stand im Bestellstatus immer noch "nicht versandt" obwohl es im Shop als Lieferbar gelistet wurde. Also habe ich hier im Forum an "Snowden" geschrieben. Postwenden kam eine Antwort, eine Trackinnummer und der Status war auch geändert. Als ich jedoch am 28.8. im Tracking immer noch die Meldung erhielt, dass es nichts findet, meldete ich wiederum bei Snwoden. Erst hies es, es könne einige Stunden dauern, doch nach erneuter Anfrage, bekam ich die Antwort, dass es leider ein Versehen gegeben hätte, und das Telefon mit der normalen "Schneckenpost" unterwegs sei. Noch am selben Tag hatte ich die Portokosten welche ich ja für DHL-Express bereits bezahlt hatte, vollumfänglich auf meinem Paypal-Konto gutgeschrieben. Mir wurde mit geteilt, dass es via NL-Post schon auch ende September werden könne, bis das Telefon ankomme. Da ich nicht so dringend auf das Telefon warte (ist ein Geschenkt für Mitte Oktober) konnte ich das akzeptieren. Um so erstaunter war ich jetzt heute, 05.09. als der Pöstler das Telefon bereits brachte. Der Bestellung lag noch ein USB-Adapter für SIM-Karten bei (ob als Geschenkt oder aus versehen kann ich leider nicht erkennen!) Das Geräte habe ich erst kurz ausprobiert, es läuft alles (Gerätebeurteilung gehört ja nicht hierher!). Also von meiner Seite aus, wird das nicht die letzte Bestellung gewesen sein. Der Ansprechpartner hier, Snowden, macht seine Arbeit sehr gut. Das Fehler passierten ist auch bei uns so, und dass die Chinesen vermutlich nicht die selbe Arbeitsmoral etc. haben wir wir in der Schweiz und auch Deutschland ist für mich vollkommen klar, damit muss man wohl rechnen. Dennoch finde alles in allem eine Lieferfrist von 2 Wochen mit der normalen Post, ohne Zollkosten und dafür ein Tolles Geräte für ca. 70.00 Euro, voll okey.

Noritz

New Member
Auch ich muss zum wiederholten Mal mal wieder was positives berichten :) : Die Tasche zu meinem Tablet, welches ich vor Wochen bekommen habe, ist wie versprochen innerhalb von 30 Tagen nachgeliefert worden. Sie kam heute! Und die versicherte MWSt wurde mir auch inzwischen erstattet. (y) Das alles ohne Snowden, Meine Korrespondenz wird oft von einer Melitta beantwortet und ich wurde bisher nicht enttäuscht. Ihre Zusagen wurden stets eingehalten.

X

x990

Guest
Ich muss leider meinen Eindruck bestätigen das Snowden auf Probleme nicht sehr passend und schnell reagiert. Bei Defekten muss ich beweisen dass das Gerät defekt ist. Wirkliche Bemühungen einem zu helfen sehe ich nicht. Schade das war dann wirklich mein letzter Kauf. Aber eFox hat ja auch genug an mir verdient.

X

x990

Guest
Ich hab einen Defekt an einem Handy per PN reklamiert drauf kam nur ein saloper Spruch das ich ja wusste was ich machen muss. Beweisen! Das wäre. Auf Nachfrage wie und was ich beweisen soll und es ja auch ein Rückgaberecht gäbe kam nichts mehr. Find ich einfach schade. Versuche es jetzt direkt über den eFox Support hab aber das Handy schon abgeschrieben.

In der Kombi mit. Erst ein Handy mit Macken geliefert dann mich 2 Wochen warten zu lassen auf das neue Handy obwohl sofort lieferbar auf Webseite und jetzt das. Schade. Da Zahl ich dann wo anderes lieber 10% mehr und und bekommen support.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten