HabiXX
Well-Known Member
Da sieht es ja ok aus!Links RN5 9. 6.4.0 rechts Mi8 alles Auto nix verändert siehe. Watermark.
Weil es heller ist.Warum rieselt das Mi8 so?
Da sieht es ja ok aus!Links RN5 9. 6.4.0 rechts Mi8 alles Auto nix verändert siehe. Watermark.
Weil es heller ist.Warum rieselt das Mi8 so?
Wie schaltest Du die nervigen Updatemeldungen dann aus? Oder muss man damit dann leben?So ich hab jetzt wieder die 9.6.4.0 per Fastboot drauf.
Es gibt auch MIUI Themes die die Prozentanzeige mitbringen. Einfach mal den Thread für das Pocofone bei xda anschauen. Geht so natürlich auch bei jedem anderen MIUI Phone mit Notch.Pui, wat ein Glück, dass ich mein RN5 noch vor dem Update verlustfrei zurückgeben konnte und mir zum quasi gleichen Preis das Note6 Pro mit MIUI 9.6. gekauft habe; in meinen Augen eine Verbesserung im Bereich Kameras (beide), Haptik (rundere Kanten), der Klinkenanschluss ist wieder oben und der Bildschirm nimmt eine größere Fläche auf der Front ein.
Der Empfang ist wie beim RN5 nicht so stark im Vergleich zu meinem Referenzgerät LeRee LE3, wenn auch der fm-Empfang etwas besser als beim RN5 ist.
Das Manko, dass man die Batterie-Prozentanzeige nicht oben in der Leiste hat, habe ich durch ein nettes Widget der App Battery Widget Reborn 2018 behoben und ansonsten durch "Region Indien" auch den super funktionierenden face unlock wie beim RN5![]()
Laut System werkelt im Note 6 ein 9.6.8.0. MIUI, Vergleichsbilder mit meinem Note 5 kann ich nicht bieten, da ich das 5er ja nur ein paar Tage hatte, aber vom Balkon im 4.OG kann ich ja mal mit dem 6er knipsen..@magicman
Stell doch mal ein paar Vergleichsbilder vom Redmi Note 6 (Garten, Strasse) ein, ob die auch mit 9.6.6.0 so zugekeistert sind, ich meine nicht
So, habe eben mit etwas Gegenlicht von links die Kamera nach rechts gerichtet und im Automatikmodus den Fokus auf den Baum vorne mit den bunten Blättern gerichtet, folgende Bilder zur fachlichen Beurteilung durch unseren Spezialisten:Egal, einfach mal ein Bild vom RN6 vom Balkon wo ein Baum zu sehen ist, ein Blick reicht schon[DOUBLEPOST=1540816847][/DOUBLEPOST]Man kann das schön im 1:1 Vergleich in selber Minute sehen. Links die korrekte Noisereduction, rechts der zu hohe NR-Wert beim Redmi Note 5 Miui 10.
Ein Blick auf das Gebäude ganz links und den grauen Weg reicht schon. Da hat man sich in der Dosierung vertan und alles glasig wie Eislaufbahnen gemacht. Das war früher nicht so
Anhang anzeigen 124268 Anhang anzeigen 124269