Bitte nicht stören und Schlafmodus sind aus?Hallo, ich habe die 4/64 Global Version des Note 5 mit dem Stock ROM (gerootet).
Warum auch immer, das Teil geht jeden Abend gegen 20 Uhr von alleine in den Lautlosmodus. Alle diesbezüglichen Einstellungen sind aber deaktiviert.
Hat jemand eine Ahnung, was da falsch läuft, oder welche App hier spinnt?
Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
Lautlosmodus ist aus und auch nicht zeitgesteuert!Bitte nicht stören und Schlafmodus sind aus?
Nö, nicht wenn man ein klein bisschen logisch vorgeht.Da der Fehler nur 1mal am Tag auftritt, wären das dann ca. 30 Tage, bis ich alle Apps getestet hätte.
Nach der Deaktivierung von msa war heute Ruhe. Komisch, ist aber so.
Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
Ich danke für die Tipps. Bis jetzt keine Probleme mehr. Ich hoffe immer noch auf msa, da dort der ominöse Hinweis auf mögliche Störungen beim Lautlosmodus kam. Ansonsten muss ich doch den aufwändigen Weg gehen.Sollte es sich wirklich um eine nachinstallierte App handeln, was ich stark bezweifle, kann man auch einfach loggen lassen und schon hat man den Übeltäter.
Sollte auch mit dem System selbst funktionieren. Ich schätze in irgendeinem Untermenü ist bzw war noch was aktiviert.
MSA ist ja nur Werbung.
Dieser Thread? Was weiß denn ich, welcher "der richtige" 5er Thread ist@ColonelZap : Bitte mal in den richtigen 5-er Thread mit hineinschieben![]()
Ne ist ausgeschaltet, s desweiteren hängt sich die Kamera öfters auf.hast du evtl. HDR eingestellt, das könnte ggf. etwas dauern ?
@ColonelZap : Bitte mal in den richtigen 5-er Thread mit hineinschieben![]()
das klingt nicht gut... desweiteren hängt sich die Kamera öfters auf.
Nein habe nichts gemacht ausser normal in Betrieb genommen.das klingt nicht gut
hast du evtl. eine neue Rom draufgespielt ohne ordentlichen Reset / Cache löschen usw ?
Standardempfehlung, WerksresetNein habe nichts gemacht ausser normal in Betrieb genommen.
Das Phone komplett neu eingerichtet oder Apps und Einstellungen über Google übernommen?Nein habe nichts gemacht ausser normal in Betrieb genommen.