Xiaomi Redmi Note 5

kakadu2000

Schwabenpower
Leute, ich bin mega Happy mit der Akkuleistung. Hatte noch nie ein SP welches auch nur annähernd da ran kam.
War den ganzen Tag unterwegs, öfters eingespielt und hab immer noch 78%. Wie geil ist das denn???

Klausl13

Well-Known Member
Was mich interessieren würde ist wie sich das RN5 gegenüber dem RN4 oder dem Redmi plus akkumäßig schlâgt ?
Ich kriege demnächst das Redmi plus, was mir leistungsmäßig vollkommen reichen würde!

J

johndebur

Guest
Jetzt gibt es auch eine Version mit 6 GB ram und 128 GB Rom

https://item.mi.com/product/10000084.html

http://news.mydrivers.com/1/585/585944.htm

Red rice Note 5 new version 6GB+128GB released: increase the amount does not increase the price
This morning, the new version of Redmi Note5 6GB+128GB officially released, the increase does not increase the price, still 1699 yuan , will be on sale at 10 am on July 27, Xiaomi Mall has opened an appointment.
s_1088158522424f378f7c30a590255be1.jpg

S

Skyfire

Guest
Hatte ich auch schon gesehen. Für mich overdone, bei meinem Note 3 3/32 sind imer ein paar Hundert:):):) MB frei und jetzt hab ich ja ein Note 5 4/64...

hotdogg

Member
Hi zusammen, habe gerade zum Übergang ein Redmi Note 5 zuhause rumliegen und spiele ein wenig damit rum. Eine Frage zur AI Kamera: Muss ich dieses Feature irgendwie aktivieren? Diese wird ja beworben aber in den Kamera Settings finde ich überhaupt nichts dazu. Irgendwie finde ich auch keine Hinweise oder Veränderungen wenn ich dann Fotos schieße. Wie schaut es dann da bei euch aus? Es handelt sich um die 64GB global Variante.
Danke und Gruß

mopsert

Well-Known Member
Hi zusammen, habe gerade zum Übergang ein Redmi Note 5 zuhause rumliegen und spiele ein wenig damit rum. Eine Frage zur AI Kamera: Muss ich dieses Feature irgendwie aktivieren? Diese wird ja beworben aber in den Kamera Settings finde ich überhaupt nichts dazu. Irgendwie finde ich auch keine Hinweise oder Veränderungen wenn ich dann Fotos schieße. Wie schaut es dann da bei euch aus? Es handelt sich um die 64GB global Variante.
Danke und Gruß
Im Redmi Note 5 gibt es kein AI
AI.png

Finden sich aber nirgendwo richtige Infos zu. Auch auf der Homepage nicht. Ich denke, es ist nur Marketing-Gesabbel.

Hier steht ein bisschen was, aber nix Konkretes.

Zuletzt bearbeitet:

schafxp2015

Well-Known Member
Es ist jedenfalls nicht wie im Mix2s unter Foto oder Portrait ein konkreter Schalter da. Die Bilder sind für AI auch viel zu ungesättigt. Da werden die Pommes nichtgelbgoldener :)

Partyboy

New Member
Was mich interessieren würde ist wie sich das RN5 gegenüber dem RN4 oder dem Redmi plus akkumäßig schlâgt ?
Ich kriege demnächst das Redmi plus, was mir leistungsmäßig vollkommen reichen würde!
Da ich alle 3 hatte würde ich sagen: RN4 > RN5 > R5+

Das Redmi 5 Plus fand ich sogar fast enttäuschend, aber wenn man vom Note 4x kommt ist es auch nicht leicht. Beim Note 5 bin ich sehr zufrieden.. Jetzt das ganze mit 5,5" bei gleicher Screen-Ratio, und es wäre perfekt.

xaverja

Member
Hallo
Wo gibt es im Moment das Note 5 (global Version) am günstigsten... Versand aus EU... Ich hab schon eines - das alte von meiner GG ist heute im Urlaub (Frankreich) in die ewigen Jagdgründe gewandert...

Danke & LG
Xav

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten