www.etowalk.com

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Blade

New Member
Hi,

willst du ein anderes Gerät oder das gleiche ohne die Fehler? Ich habe mein T5358+ nur mit dem Akku versendet, da sind die Versandkosten natürlich geringer soweit ich weiss. Frag einfach mal nach die von Etowalk werden Dir schon antworten.

Und zu den T5358+ muss ich sagen das die sehr toll laufen.

ABER es gibt da auch anscheinend verschiedene Modelle obwohl die gleich aussehen (auch die Sticker unter den Akku). Das kann ich belegen, da ich ja ein zweites bestellt hatte, das zweite vibriert zum beispiel länger und stärker, wenn man das Gerät startet und softwaremässig sind auch einige Unterschiede zu sehen - kann jedoch sein, dass einfach nur die Firmware überarbeitet wurde.

Gruss auch

Petteri

Well-Known Member
NEWS: DHL Bestellungen bei etowalk

Da ich auch auf 2 Handys warte hatte ich heute noch mal kurz nachgefragt!

Antwort:

"we are sorry to inform you that our container was held on the customs, so the phone has not been shipped successful, in order to not delay your shipment, we will prepare another shipment by EMS tomorrow."

Petteri

Well-Known Member
Ja bei mir auch ab und an.....ich bin gespannt! Vielleicht hab ich ja Glück.....sind auch gleich 2 Handys... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Peter Packer

New Member
Hallo Petteri,
wann hast du denn bestellt,ich habe letzte Woche Mittwoch bestellt.
werde gleich auch mal Jeremy an schreiben.

Cu

Mail Tracking
The item (RT0……HK) was posted on 10-Apr-2010 and is being processed for delivery to the addressee

Petteri

Well-Known Member
Hätte bei mir jetzt eigentlich mit DHL schon ankommen müssen, ist letzte Woche aufgegeben worden.....aber wie gesagt, liegt ja an DHL, da steckst nicht drin, blöd!

MrAnderson

New Member
Rein Interesse halber ich bin am überlegen mir das Handy in dem Shop zu bestellen,
die Erfahrungen hier sind ja durchweg Positiv.
Habt ihr bei der Bestellung direkt mit angegeben welche Karten und welche Sprache ihr wollt ?

duffy-31

Well-Known Member
Welche Karten du möchtest kannst du bei der PayPal Zahlung angeben.
Das Windows ist Englisch, aber mit SPB und ein bischen Englisch Kenntnissen ist das kein Problem.

Petteri

Well-Known Member
Ich skype immer kurz mit denen, bestelle dann und dann wissen die, was ich will! Aber bei Paypal kannst das ja auch noch mal in die Nachricht mit rein schreiben!

MrAnderson

New Member
Das mit Skype habe ich auf der Seite Gelesen da sich meine Englisch Kenntnisse aber in grenzen halten schreib ich es wohl bei paypal mit rein

Jackjazz

New Member
Um mal meinen Senf zu der "ich habe das t5355 bestellt und das t5358+ erhalten" abzugeben: bis vor ein paar Tagen (oder sind es schon wochen) stand bei etowalk.com auf der Produktseite als Überschrift "t5355 (t5358+, xyz)" da. Hat mich ein wenig gewundert aber jetzt weiß ich natürlich, was das heißen sollte: man bekommt einfach eins von denen.

Ich habe vor, demnächst bei etowalk zu bestellen. Hab ich bisher noch nicht und kann daher nichts zur Ware oder dem Bestellvorgang etc. sagen. Den Support über Skype fand ich aber wirklich klasse. Der Mitarbeiter hat sich wirklich Zeit genommen und all meine Fragen beantwortet. Was ich auch sehr positiv fand: nachdem ich ihm meine Ansprüche geschildert habe, hat er mir zum günstigsten der t5XXX geraten.

36Ferhat36

New Member
Reden die auch in dem Shop deutsch also wenn ich die was auf deutsch fragen möchte ???:hi:

und wie ist das eigentlich mit dem Bezahlen kann man ya auch einfach so überweiisen oder? Und bezahlt man erst oder wie macht man das bei etowalk ?

Moderiert:

Petteri

Well-Known Member
Nööö, die schreiben in Englisch.....bezahlt wird via PayPal oder vielleicht noch nach Absprache mit eto.....aber bestimmt nicht auf Rechnung, die versenden natürlich erst, wenn der Geldeingang da ist!

Dahmer

Persona non Greta
hey die freunde von Eto haben einen neuen clone das Touch pro 2 am start,hat vielleicht einer der besser englisch sprechenden mitstreiter schon näheres erfahren können,es stehen leider keine specs dazu und auf den bildern sieht man auch nicht sehr viel,ausser win 6.5

zadrique

New Member
Also auf der Box im letzten Bild konnte ich was von Qualcomm 528Mhz CPU lesen. HSPA (also UMTS??) stand auch auf der Box, spricht ein wenig dafür, dass es sich nicht um die CLON-BOX handelt, sondern die vom Original, oder?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten