www.etowalk.com

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Junkie123

New Member
Ich wüsste nicht wie das helfen sollte.
Das problem tritt in min. 3 unterschiedlichen roms auf und auch direkt nach dem flashen bzw nach dem hardreset nach dem flashen...

Jeremy hat mir gemailt ich soll ihm das handy zurückschicken, damit seine techniker sich das mal angucken können. Es würde das dann reparieren oder ggf ein neues senden.
also kann ich wohl so frühestens in einem monat mit einem funktionierendem handy rechnen... - wenn überhaupt.
bin mal gespannt wer die versandkosten trägt
(das china nicht einfach mal das deutsche gewährleistungs und fernabsatzrecht übernimmt...)

campo

New Member
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit einem Umtausch bei Etowalk.
Ich habe mir vor 3 Monaten ein T5355 dort gekauft und jetzt spinnt das Display total. Die untere Hälfte ist nicht mehr bedienbar und oben springt alles rum wenn ich wo drauf drücke. Habe schon denke ich alles versucht: kalibriert, soft reset und hard reset.
Oben rechts in der Windows Anzeige ist auch ein Bildchen erschienen welches wohl ein defektes Display darstellen soll.
Man, ich war so zufrieden mit dem Teil!!

Petteri

Well-Known Member
Einfach anschreiben.....die sagen Dir schon was zu machen ist! Am beten immer via Skype....vielleicht ist ja auch "nur" die Verbindung ein wenig gelöst?!?!?

Blade

New Member
Ja Ja, ich kenne das irgendwo her.

Mein T5358+ welches ich zuerst bestellt hatte ging von heut auf morgen nicht mehr an.

Musste es dann nach etowalk schicken, habe es dann am 10.04 nach china losgeschickt. ist dann anfang dieser Woche bei denen angekommen und sollte ende dieser Woche fertig sein, leider ist es bis jetzt noch nicht repariert ... .

Ausserdem vergessen die gerne und oft jmd bescheidzugeben - aber die tun was ... hoffe das die bald fertig sind, habe schon 4 Handys bei denen bestellt, bei zweien war der Liferumfang nicht passend (flasche stecker - und einmal ein nicht passendes netzgerät - hoffe bekomme die fehlenden teile bald mit dem reparierten phone zurück).

Muss auch wohl oder übel warten.

Junkie123

New Member
Rückgabe

Also mein handy ist auch gerade aufm rückweg. bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
Welchen versandanbieter/ versandart habt ihr so verwendet?
Das billigste was ich als versicherten versand gefunden habe war der maxi-wertbrief-welt der deutschen post.
der geht bis päckchengröße M und muss relativ aufwändig versiegelt werden. kostet aber inclusive versicherung auf 300€ zu etowalk nur ca 18€ statt 66€, was die dhl für ein versichertes paket haben will.
Zahlt etowalk den rücktransport zu mir? oder darf ich da wieder ne rechnung erwarten, wenn ichs versichert haben will?

Junkie123

New Member
Tote Hose hier?

Hallo.

mein Handy ist jetzt tatsäclich wieder bei etowalk angekommen (hatte ja gehofft, dass ich die post-versicherungssumme abgreifen kann weil mir das alles zu lange dauert).
Der hat es erstmal mit meiner umfangreichen fehlerbeschreibung an seinen Hersteller überwiesen.
Das kann sich wohl noch ne weile hinziehen...

Daher wollte ich mal fragen ob jamand besitzer des T5388 von etowalk ist: http://etowalk.com/products/803402.html

Vielleicht würden die mir ja das als ersatz schicken, wenn ich etwas drauflege. Dazu müsste ich aber sicher gehen, das das teil auch mit alice simkarten funktioniert.
Benutzt das vielleicht jemand mit alice oder hat jemand die möglichkeit das damit zu testen. wäre echt super. ne halbe stund betrieb und ab und zu draufgucken und anklingeln müssten reichen.

BLN27

New Member
Vielleicht würden die mir ja das als ersatz schicken, wenn ich etwas drauflege. Dazu müsste ich aber sicher gehen, das das teil auch mit alice simkarten funktioniert.
Was ist schon sicher im Leben. ;-)

Aber ich habe die Dual-SIM Version des Handys und meine Alice Karte läuft wunderbar.

Junkie123

New Member
Alles wie vorher

So hab das handy wieder.
Ist auch tatsächlich ein austauschgerät (andere IMEI).
Hat aber die gleichen macken wie vorher:
mit alice gehts nicht konstant und mit O2 problemlos...
simkartenadapter helfen da übrigends auch nicht.
werde mich mal bei alice und o2 schlau machen woran das liegen kann. hab da aber wenig hoffnung auf erfolg.

Edit ColonelZap: Bitte Forenregeln beachten, Dankeschön :)

Moderiert:

Petteri

Well-Known Member
Spezial Aktion bei etowalk wegen Shop Relaunch

Anbei findet Ihr im Zip ein Word Dokument, kopiert den Inhalt (nicht meine Erläuterung :dance3:) einfach in eine Mail falls Ihr was bestellen wollt und es gibt Discount, gilt irgendwie im August!

Nicht viel, aber immerhin! :) Sparen ist ja immer gut!

Anhänge

Petteri

Well-Known Member
News bei etowalk, Jeremy relaunched wieder, die reine neue Seite wird nach den China Feierlichkeiten erscheinen, dort werden Sie nur noch Mobile Phones anbieten, daher auch der neue "treffendere Name: www.etoTalk.com

Dort werden alle Brandings und Logos auf den Handy Fotos entfernt sein, aber diese sind auf den Geräten die verkauft werden natürlich trotz allem drauf! :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten