www.etowalk.com

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tianyou

New Member
besser etwas falsches erhalten als 20 tage garnix zu bekommen und dann diese abspeisung mit bitte warten sie noch ein paar tage wir fragen beim post office nach ich glaube solangsam ich soll nur noch warten damit ich das geld rechtlich nicht mehr zurück vordern kann bei paypal

Mercy

Member
Sorry, aber ich merke, dass du den Käuferschutz von PAYPAL nie benutzt hast.

Möchte dich schonmal darauf vorbereiten, dass du keine Hilfe von denen erwarten kannst.

Deren angeblicher Käuferschutz bezieht sich nur auf EBAY Verkäufe.

Diesen Schutz kannst du dir getrost in die Haare schmieren. :! Ich rede aus leidiger Erfahrung.

Habe heute mein Phone von etowalk erhalten.
Innerhalb 1 Woche.

Daher mal den Kontakt mit denen suchen, scheinen ganz kooperativ zu sein.

:hi:

tianyou

New Member
lol 1. bieten die algemein käuferschutz habe ich schon öfters genutz 2. habe ich sie heute schon fast 10 mal angesprochen sie waren immer online melden sich aber nicht zurück und ich sehe selbst wie der button von abwesend auf online springt dennoch keine reaktion

Zuletzt bearbeitet:

tianyou

New Member
@ Mercy :

Denken Sie daran, dass Sie nicht automatisch Anspruch auf eine Rückzahlung haben, wenn Sie einen Antrag auf Käuferschutz stellen. Um eine Rückzahlung zu erhalten, muss der Fall von PayPal zu Ihren Gunsten entschieden werden

Petteri

Well-Known Member
So heute mal meine erste negative Erfahrung mit Etowalk.

Habe letzte Woche ein T5353+ bestellt (ca 210$)
Heute habe ich das Handy erhalten allerdings ein T5358+ mit einer deutlich schlechteren Hardware ( Preis wäre hier 165$ )

Habe Jeremy angeschrieben, mal sehen was dabei rum kommt
Ich hatte das schon vor längerer zeit mal versucht klar zu stellen, Zitate:

[01.03.2010 08:11:26] michipetteri: Good morning my friend, i`ve seen at HK Tracking that my item was shipped yesturday. short question: why isn`t my order shown in your homepages "check order"? theres is only shown my order for T5355 not for the last T5353+! :) ....next, theres is a lot of discussion in our forum because many users get instead the T5355 your T5358....i know, hardware is better on this phone....but germans don`t like to get another item if they havn`t ordered it! what i want to say is: Better you`ll inform new customers if they could only get another phone....germans ar strange! :)
[01.03.2010 09:22:18] www.etowalk.com: hi~ after chinese new year, some of our sales representitves were changed, and they will come to work on 15th of march, so we are too busy to upload any details on our webstore system. so you can always asked for your update of your order from here.
[01.03.2010 09:23:36] www.etowalk.com: we understand that some people may feel strange when they receive 5358 instead of 5355, we will change the ads tiltil later on today
[01.03.2010 09:23:55] www.etowalk.com: thanks for your reminder

tianyou

New Member
also auf die frage ob ich mein geld zurück bekommen könnte hieß es aufeinmal das hier :

my friend, we have open the case number on hong kong post, but a good news is hong kong post said they found a pallet was held by the customs today, and just cleared from customs, it might be yours. So it should be arriving your place at any minute. Hang on there~

das bedeutet doch soviel wie :

mein freund wir haben von hongkong post eine nachricht bekommen das eine palette mit ihrem handy beim zoll gelandet ist zur überprüfung und nun wieder freigegeben ist .

so zusammen gefasst heißt es doch oder ?

heißt es das ich das handy in den nähsten tagen bekomme ?

marcio

New Member
Hallo ,
ich habe bei Eto ein C6a version 2 bestellt. Nun ist das Handy angekommen aber es ist ein C6t.
Was kann/soll ich jetzt tun ?

marcio

New Member
Ja das stimmt habe sogar das gefühl das der Touchscreen besser ist .
Hatte ja davor ein c6a von Efox ,da kam mir der Touch ?weicher/anderst? vor.

Hab Jeremy trotzdem mal angeschrieben.

Petteri

Well-Known Member
Witzigerweise meine ich das auch, alle sagen das a ist besser, ich hab ja auch das a, hatte aber schon alle Versionen hier....ich fand nicht, das die anderen schlechter sind! :)

tianyou

New Member
so ich soll nochmal zur post rennen da das packet angeblich nun vom zoll frei gegeben wurde also drückt mir die daumen 11 tage habe ich noch bis zur bundeswehr bis dahin hätte ich gerne das handy oder mein geld wieder xP mal schauen was schneller ist

tianyou

New Member
also es gibt neuigkeiten etowalk sagte ja es sei vom zoll frei gegeben als erstes mal sagte mir der post angestellte das können die überhaupt nicht wissen das weiß nichtmal die deutsche post wan etwas vom zoll freigegeben wurde aber er konnte mir sagen das es am montag in deutschland angekommen ist mal schauen vll bekomme ich es ja doch endlich in den nähsten tagen

Dahmer

Persona non Greta
ja ich habe heute auch mein phon von eto bekommen,was soll ich sagen kein t5355 sondern auch ein t5358+,na mal sehen was das für'n teil ist,ist ja mein erster htc clone,also für tips und tricks bin ich offen,danke

tianyou

New Member
also wen du ein t5358+ bekommen hast anstatt ein t5355 ist das doch eigendlich gut oder nicht ? da das t5358+ besser ist von der geschwindigkeit

sagmal wann hattest du deines bestellt gehabt ?

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
ähm weiss jetzt ehrlich gesagt nicht ob's besser ist als das t5355 aber das werden wir ja hier im forum erfahren,bestellt hab ich am 12.3.

tianyou

New Member
ja denke ich mal weil das 55 kostet 165 dollar und das 58+ soweit ich weiß 210 dollar also soweit ich weiß hat es einen deutlich besseren prozessor

Petteri

Well-Known Member
es hat einen etwas besseren Prozessor aber "besser" isses nicht! :) Aber es ist gut! Die ROMS aus der Post nutze aber bitte nicht! :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten