www.etowalk.com

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Blade

New Member
Hi,

doch auf den Bildern sieht man etwas - kann sein, dass die das neu hinzugefügt haben.

Angeblich:
CPU: 624 MHz
RAM: 288MB
ROM: 512MB
Auflösung: 240x400
GPS, Bluetooth

Die Angaben sind mit Vorsicht zu geniessen.

Gruss

PS: AUF DEM HANDY STEHT "HCT" NICHT "HTC" ;)

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Das C9 bieten sie ja auch an, aber auch sie sagen, es ist NICHT von CiPhone! :)

Das Touch Pro sieht gut aus, würde mich auch reizen! Aber fehlen leider noch ein paar Details! :)

zadrique

New Member
Habe gesehen, dass die das S880pro im Angebot haben und mal dem Jeremy gemailt und der meinte, es sei in der Tat das PRO, was mich wundert, überall sonst ist das normale s880 grad "out of stock", weil wohl demnächst die PRO-Version erst rauskommen soll und das "alte" dann wohl nicht mehr verkauft wird.
Wenn ich diesen Thread so durchlese, lese ich allerdings auch oft, dass bei etowalk mit den Versionen der T3xxx +/++/ recht relaxed umgegangen wird, also befürchte ich ein wenig, dass dies bei diesem Phone auch der Fall sein könnte...

Petteri

Well-Known Member
Na wenn er sagt, es ist das Pro, dann glaube ich Ihm...das mit den T5355 auf T5xxx hat ja auch was mit der Produktion zu tun, das T5355 wird ja schon seit Nov nimmer gebaut! Alles weitere sind halt letztendlich die Nachfolger....

Junkie123

New Member
T5353++

Hallo.

Kann mir irgendjemand etwas zum T5353++ erzählen?
Es wundert mich, dass es davon ausführungen gibt, die besser als das 5388+ sind. Is das bei denen nicht so, dass höhere nummer gleich besser und teurer ist?

am Touch pro 2 wäre ich auch sehr interessiert. aber eine tastatur ohn umlaute ist irgendwie blöd. ob man die tasten irgendwie selbst belegen kann?
Zudem ist das handy auch billiger als das 5353++ also auch schlechter von den eigenschaften???

Hat jemand eine mail adresse von dem shop bei der kein delivery error zurückkommt? (jeremy/ info/ und costomer@etowalk.com funktionieren bei mir nicht) Würde die gerne zusätzlich zu euren exertenmeinungen selbst ausfragen.

duffy-31

Well-Known Member
Erstens muß es customer@etowalk heißen und zweitens :Versuch mal Skype, geht wesentlich schneller und man erreicht fast immer jemanden.

Junkie123

New Member
Ähm ja

Oha ganz großer faux pas (das mit costomer).
Hatte es etwas eilig, aber die mail hab ich natürlich an die richtige adresse gesendet (ohne erfolg).
Also ne richtige mailadresse hat keiner parat?
ich hatte da ganz am anfang von diesem thread eine gelesen, ist die noch aktuell?

duffy-31

Well-Known Member
Na OK, wenn du an die richtige geschrieben hast liegt's wohl nicht daran.
Mails beantworten die echt langsam, leider, junliye@gmail.com sollte eigentlich aktuell sein, dauert aber auch bis ne Antwort kommt.
Beste Lösung ist wirklich Skype.

Junkie123

New Member
HTC Touch pro 2

Danke für die Antwort.
Habe zwischenzeitlich den shop auf ebay ausfindig gemacht und da nochmal angefragt:
Die eigenschaften des htc touch pro wurden heute auf etowalk online gestellt (etwas ernüchternd meiner ansicht nach).
Als kontaktadresse wurde mir jeremy@etowalk.com genannt.

duffy-31

Well-Known Member
Die Mailadresse ist ja auch richtig, genau wie junliye, es kommen nur sehr schleppend Antworten, deshalb Skypen !
Was ernüchtert dich an dem Touch Pro ?
Was mich viel mehr erschüttert ist der Preissturz beim T5358+, 20$ seit meinem Kauf :mr47_01:

Dahmer

Persona non Greta
geht mir genauso mit meinem t5358+ aber egal,ist ja n tolles teil und in der technikwelt ist das nunmal so :happy:
habe gerade gesehen das das touch pro 2 und das C9a billiger geworden sind,was meine aussage unterstreicht ( von gestern zu heute ca.10$ ),das geht schon
was mich wundert, dass auf den bildern vom c9a CIPHONE drauf steht

Zuletzt bearbeitet:

Junkie123

New Member
HTC Touch Pro2

Mich ernüchtert:
-kamera nur 2mp
-ram nur 128
-auflösung halb so hoch wie original
-gein gps
-kein g-sensor

habe mir jetzt nach einem langen msn chat dau entschlossen das 5353++ zu kaufen (schon bestellt)
kann mir jemand ein paar tools nennen, mit denne ich das möglichst deutsch bekomme?
von meinem alten dopod s1 kenne ich nur den "hades german language patch" (o.ä.)
Hier habe ich irgendwas von spb oder so gelesen?!
(gerne auch verweis auf anderen thread)

Dahmer

Persona non Greta
spb mobile shell 3.5,damit bekommst du ne schönere oberfläche und kannst dieses menü auf deutsch stellen,die eigentliche firmware bleibt aber englisch

ja diese Daten sind nicht berauschend,dann wird wohl der karton auf dem foto vom original sein,ich glaube dann werde ich doch mein C6 verkaufen und mir überlegen dieses C9A zu holen

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
Für eine Kopie und zu dem Preis sind die werte vom Pro grad noch annehmbar, finde ich, und G Sensor hat es.

@Dahmer
Mich stört auch nicht das es billiger geworden ist, mich wundert das die noch weiter runter können, finde es zu dem Preis den ich noch bezahlt habe kaum zu schlagen.

Petteri

Well-Known Member
Genau:
Operating system:Windows Mobile 6.5
·CPU: Qualcomm MSM7200A 624MHz
·RAM:128M,ROM:256M,extend 16 GB
·Quadband GSM:850/900/1800/1900 MHZ
·WIFI high-speed Internet connectivity
·Gravity sensor
·FM radio
·Bluetooth A2DP
·3.4 inches /16:9 WQVGA touch screen
·QWERT Full keyboard input and handwritting input

Ist doch alles da, wobei ich nicht an reale 3.4 glaube, sondern auch eher an 3.2

hendrik107

New Member
was passiert wenn das gerät beim zoll landet? muss ich nur die MwSt. nahbezahlen oder kommt da noch eine Strafe auf mich zu bzw. wird das Handy vielleicht sogar vernichtet?

Junkie123

New Member
Versanddauer

Frage an die erfahrenen Käufer:

Wie lange hat das bei euch so gedauert, bis das Handy von etowalk.com bei der Post war / bis es bei euch war?
(Ich hab DHL gewählt)

Schicken die einem von allein die Trackingnummer, oder muss man danach fragen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten