www.etowalk.com

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
http://www.etowalk.com/Productlist.html

Hallo zusammen,
da ich bis dato 3 Bestellungen dort gemacht habe und absolut begeistert bin, möchte ich Euch auch diesen Shop mal vorstellen. Klein aber Fein ist deren Devise! Haben wirklich mehr als gute Preise und besorgen auch Geräte oder Zubehör auf Anfrage! Ich habe dort zB das T5355 bestellt, Lieferzeit 6 Tage (kostenfrei wie fast alles dort) und mit meinen Wünschen (WM 6.5 Englisch+Deutsches MUI, TomTom mit Europakarte,etc...) ausgestattet. Gesamt Kosten waren 165$! (113€) inkl. ALLEM!

Ich kann diesen Shop wirklich empfehlen, zumal die Mitarbeiter zumindest via Skype fast immer erreichbar sind und sich auch dort umgehend kümmern!

...der Shop ist PayPal verfiziert!

Von mir gibts Note 1

Hinweis: denkt dran, der kostenfreie Versand wird erfolgt mit HK Post! Die Lieferzeiten betragen demnach meist 9-20 Tage!

Wenn ihr bei ETO DHL oder andere Anbieter nehmen wollt ist dies NICHT VK-frei!

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
aber die melden sich, haben aber auch mal Auszeit dort! :) Bei Skype sind sie aber wenigstens angemeldet gerade....

@Christian: Nee, hatte bisher immer Glück! Fürs 3 GS vom Drachen musste ich zoll bezahlen..ansonsten ist immer alles durch...und ich bestell viel! :)

Martin3k

New Member
regulär verschicken die mir airmail ( hongkong post ) .. kostet dann auch nichts.
bin grade dabei es zu bestellen.
weiß aber jemand ob man da noch n schriftfeld für besondere wünsche hat? ...
ich habe mit dennen per e-mail kontakt aufgenommen. und die meitnen die könnten mir halt die wünsche erfüllen.
aber würde es gerne bei der bestellung extra mit hinschreiben .. weil man weiß ja nie ob die sich dran errinern oder nicht.

Hätte noch drei Fragen.
1. Das Paket ist mit HongKong Post nicht versichert oder?
2. Falls doch EUmst. anfallen, muss ich das Paket dann bei meiner Zollstelle abholen? Bei DHL bezahl ich die beim Postboten direkt.
3. Hat das T5355 von etowalk HTC Logo?

MfG
Christian

Petteri

Well-Known Member
1. ? Bei mir hatte ich es versichert....bekommst ja auch ne Trackingnummer zur Sendungsverfolgung, hatte versichert extra vorher abgesprochen...
2. Meine kamen mit der Post, Zoll kann natürlich auch passieren, musst dann schauen, wers weiterleitet an Dich
3. bei mir ja!

Martin3k

New Member
ja beide besitzen ein HTC logo auf der Frontseite( und auf der seite HTC Innovation... wenn ich mich nicht irre) .
unterschiede gibts nur auf der Rückseite:

"For the marking, the black one will be: Black Diamond 3.2 MEGA PIXELS.
For the Siver one will be: HTC 3.0 MEGA PIXELS Digital CAMARA"

Habe die mal danach Gefragt :p kannst dann unter Color angeben welches du willst ;)

Hab eben eins geordert. 117 € umgerechnet.
Jetzt hoffe ich das alles geklappt hat mit der Sprache auf deutsch, und TomTom Europa Karte.
Hoffe zum Wochenende ist das schon da so Samstag wäre super, dann hab ich Zeit zum rumspielen.

VitoAkaHuman

New Member
Hallo Leute,

bin neu hier und interessiere mich ebenfalls für das t5355. Mir machen jedoch die Threads Sorgen, in denen über die Gefahren bei der Einfuhr von Chinahandys diskutiert wird. Auf der etowalk Homepage steht unter dem Punkt "shipping policy" in roter Schrift "We will declare item as "gift" to avoid the duties when we ship you the items, Please note we cannot guarantee whether your custom may charge tax for item or not, and we won’t be responsible for this." Nun frage ich mich, ob diese Art von Versand nicht als Steuerhinterziehung oder ähnliches gewertet werden kann, wenn der Zoll das Paket kontrolliert.
Zudem handelt es sich bei der Ware um ein Duplikat eines HTC Handys, oder? Kann es passieren, dass das Gerät einbehalten wird?

liebe Grüße, Vito!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nun frage ich mich, ob diese Art von Versand nicht als Steuerhinterziehung oder ähnliches gewertet werden kann, wenn der Zoll das Paket kontrolliert.
Was der VERkäufer auf das Paket schreibt, ist SEIN Problem, dafür kannst Du nicht verantwortich gemacht werden. Wenn Der Zoll das nicht glaubt, wirst Du den wirklichen Betrag natürlich mitteillen und gesetzeskonform Dein Steuern bezahlen.

Kann es passieren, dass das Gerät einbehalten wird?
Das liegt im Ermessen des Zolls, alles ist möglich.

VitoAkaHuman

New Member
Ok, danke für die schnelle Antwort!
Und als Versandart kann man ruhigen Gewissens dieses Air Parcial nehmen? Oder hat das irgendwelche Nachteile gegenüber DHL etc.?(Kostenpunkt: 25Euro) Da steht nämlich, dass Hong Kong Post kostenlos ist, soweit ich das verstehe.

Vielen Dank für die Antwort im voraus!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten