www.etowalk.com

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dahmer

Persona non Greta
ach hallo,meister
nee das ist klar aber könntest du noch mal diese java cab reinsetzen,wenn's noch nicht im download sein sollte?

tianyou

New Member
drückt mal bitte die daumen das es morgen an kommt oder das ich wenigstens morgen post vom zoll habe natürlich währe es besser wen es morgen (heute) direkt an die haus tür kommt q.q

mal so neben bei wen es hier ist wo bekomme ich den apps für WM 6.5 her ? und was kann ich da alles rauf hauen ?=

giwig

Active Member
bekommt man bei etowalk eine Bestellbestätigung ? hab kein feedback bekommen, nur halt Zahlungsbestätigung bei Paypal !

MfG

Merlini

Zauberer
Das ist alles was man bekommt. Kannst aber per Skype nachfragen. Da wird dir dann auch deine Sendungsnummer mitgeteilt.

Hey folgendes Problem. Hatte ja nen kaputtes Display. Hab dann etowalk angeschrieben ob sie ein neues hätten. Bestellt. Jetzt hab ich ein Touch bekommen, braucghte aber das display. Wie läuft das jetzt da ab. Muss ich das zurückschicken und wie teuer ist das?

Daloon

Chinafarmer
Find den Shop sehr toll.
Das sieht da alles etwas mehr nach Qualität aus.
Was ich komisch finde, das keine Technischen Daten ect. angegeben werden?!
oder bin ich zu doof?

marcio

New Member
Hallo ,
leider muss ich mein Handy an Etowalk zurückschicken.
Jeremy schreibt :
Please ship it back to me by the address below by registered air mail, don't use fedex or ups or dhl, there were several times they did not allow us to take the phone because it is a used item.

Also muss ich es mit der normalen Post schicken ? Muss ich da was beachten ?

Danke

Peter Packer

New Member
Hallo,
hab mal ne frage, ich habe heute meine Trackingnummer von etowalk bekommen. wenn ich bei hongkongpost.com bei mail-tracking diese eintrage, kommt eine neues Eingabefeld da soll ich eine Reference Nummer eintragen??

cu

Petteri

Well-Known Member
Du musst oben Deine Ref Nummer eintragen und dann öffnet sich das neue Fenster wo aber nur steht, ob es HK schon verlassen hat oder nicht und wann!

Blade

New Member
Zu Marcio,

kannst du ganz normal per Post schicken kostet um die 8 Euro (Einschreiben) - habe meins auch am Samstag losgeschickt. Welches Handy hast du und was ist defekt?

Zu Peter,

Ist noch zu früh musst noch einige Tage warten. (wenn du es mit HK Post hast schicken lassen)

Gruss

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
Mein T5355 das ich bei etowalk bestellt habe ist auch ein T5358+ geworden, keine Ahnung ob das besser ist.
Lieferzeit waren von der Bestellung bis zur Mitteilung vom Zoll 25 Tage.
Haptik, Optik und der Touch überzeugen voll, Verarbeitung sieht bis jetzt sehr gut aus, bin mehr als Zufrieden.

marcio

New Member
Hallo ,
ich schicke mein C6 zurück weil ich Probleme mit dem Empfang habe und noch weitere kleinichkeiten nicht gehen.

Ich muss ja alles zurückschicken also mit Verpackung (Karton).
Kann ich da trotzdem mit der Post schicken. Oder muss ich ohne Karton verschicken ?

Mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten