efox, coolicool, geekbuying, everbuying, gearbest are all the same shop.
Comebuy has only one shop and is no related to the others
Comebuy has only one shop and is no related to the others
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Wo steht das bei coolicool?comebuy und coolicool haben auf ihrer page: This website is operating under QANDY INTERNATIONAL LIMITED.
Das ist die typische Zermürbungstaktik mancher (China-)Händler (ich will jetzt nicht auf alle verallgemeinern). Ich hatte bei Fastcardtech ein Smartphone bestellt, bekam zwar das richtige Modell, aber die Ausstattung war nicht das, was ich bestellt hatte. Mittlerweile ist es wohl gang und gäbe, Nachfragen wegen Speicher-Diskrepanzen zu ignorieren (steht auch schon in der Beschreibung der Ware). Du bestellst also z.B. 2GB ROM statt 1GB, 32GB Arbeitsspeicher statt 8GB und zahlst den Aufpreis. Bekommst aber im Endeffekt nur die Standard-Austattung geliefert. Echt eine Frechheit. Ich musste zahlreiche Screenshots von diversen Test-Programmen hinschicken.ich schlage mich mit denen nun auch herum, Paypal eingeschaltet...nach langen Hin und Her, dass man doch mal auf meine Frage eingehen sollte, wohin ich die Ware zurück schicken kann, kam schicken Sie ein Video, mit den Problemen des Telefon. Ehrlich gesagt, versuchen die nur Zeit zu schinden...
Ich drücke dir die Daumen. Die Ware sollte eigentlich kommen, da habe ich keine negativen Bericht zu machen...Ich hoffe nur, dass Du den Kundendienst, nicht in Anspruch nehmen mußt, und du voll und ganz, Spaß an deinem Gerät, haben wirst !Die 48 Stunden sind rum ....und die Ware ist nicht da....
Dann warten wir mal, sollte aus DE kommen....ich glaub nicht dran.
Nützt Dir nur ziemlich wenig.P.S. anbei die Entscheidung des OLg Karlsruhe:
...zeig mir bitte den Laden, der ein Phone mit diesen Specs anbietet..... - Link vom Laden reicht -Du bestellst also z.B. 2GB ROM statt 1GB, 32GB Arbeitsspeicher statt 8GB
fastcardtech, die haben aber das SoPhone aus dem Programm genommen.bisher noch keine Probleme mit Comeb.......
...zeig mir bitte den Laden, der ein Phone mit diesen Specs anbietet..... - Link vom Laden reicht -