Also mein Zopo 980+ ist innerhalb einem Jahr defekt gegangen .. Akku lies sich nicht mehr laden... alles eingeschickt . angekommen bei Comebuy .. Angebot von Comebuy 30% des Kaufpreises (von ehemals 220€) ... ich abgelehnt mit Hinweis auf Europäischen Gerichtshof ... kein Geld bekommen .. Ware weg ... habe also für knapp ein Jahr Handy Nutzung 220€ bezahlt ... ... in gewisser Weise ist Comebuy als betrügerische Firma anzusehen... verkaufen in Europa aber keine Garantieleistung erbringen gemäß europäischen Reht ... ich hoffe ander bringen es fertig eine Abmahnung der Firma zuzustellen wegen Verstössen gegen das Verbraucherschutzgesetz ... die Chinesen mach wohl was sie wollen ??? .. habe jetzt ein Acer E500 Liquid Triplex Handy ... ist nur ein Quadcore aber qualitativ besser (bis auf Kamera) und Service von Acer ist 1a !!!Also, nach der 24. Email hat sich mein Fall erledigt. Nachdem ich einen Paypal Konflikt aufgemacht habe, und ne Email mit den Worten Verbraucherschutzzentrale sowie Staatsanwaltschaft an Comebuy geschickt habe, war das Geld Ruck Zuck wieder gutgeschrieben. Klar, dass interessiert die nicht wirklich, aber wer weiss was Google Translate daraus gemacht hat!
Aber von Comebuy wird nichts mehr kommen, jedenfalls nicht was angeblich aus Deutschland versandt wird.