Misaki_J
Member
Sendungsnumber für Tracking gibt es zwar nicht aber ich glaub dir halt malHallo Misaki_J,
Danke für Ihren Rat
Die Bestellung 100084057 ist heute geliefert worden. Normalerweise könnten Sie in zwei Tage die Ware erhalten.
Entschuldigung
Paypal wird doch regelmäßig gehackt. Kann man diesem Verein überhaupt noch Geld anvertrauen? Bis zur Heartbleed Lücke als die Verschlüsselungsgeschichte rauskam hatten die noch immer aes128 von vorgestern für den Login. Die Hausbank kann eine Rückbuchung genauso innerhalb 30 Tagen erledigen unabhängig von der Empfängerbank. Ich fühle mich da besser aufgehoben.@Misaki_J dieses "Hinhalten" wird sicherlich mit der Art deiner Zahlung zu tun haben. Bei einer gewöhnlichen Banküberweisung hat die überweisende bank eine Frist, in welcher der überwiesene Betrag, aus welchen Gründen auch immer rückgebucht werden kann - das macht die Bank, nicht der Inhaber des Kontos, welcher überwiesen hat. Wenn diese Frist verstrichen ist, wird versendet. Nutze in Zukunft einen Direkt - Pay service (PayPal) - somit gehst du der langen Warterei aus dem Weg.
Ich hatte meinerseits ebenfalls noch keine Probleme mit Comebuy.
Natürlich kann jede Bank von der Überweisung bis zur Buchung 7 Tage mit dem Geld "arbeiten" bis es beim Empfänger ankommt, das versteh ich schon. Hatte den Eindruck sofortüberweisung wäre schon direkt wie eps Zahlung. Zumindest bei thomann usw wo ich mit sofortweisung zahle geht die Ware längstens am nächsten Werktag raus. Weil die halt nicht hinterherkommen mit 200 Paketen am Tag. Das hat mir mal der Ansprechspartner dort verraten. Ist eben thomann, ehrlich. Hi-fi kaufe ich nur dort *hust*
War dieses Mal leider dringend, muss daher etwas *drücken* Kann ja nicht schaden