• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Comebuy Wie sind eure erfahrungen mit Come buy (ohne leerzeichen) ?

milchschaum

Member
Habe letzten Donnerstag das erste Mal bei Comebuy bestellt, aus DE und mit Paypal-Express bezahlt. Bereits am Samstag wurde das Paket geliefert. Von meiner Seite aus hat alles geklappt und dafür gibts von mir ein Daumen hoch :)

wydan

Well-Known Member
guesa
wundert mich auch etwas, da letztns der efox-shop meinte, das sie zwar zusammen gehören, aber Comebuy mehr auf europa ausgerichtet sind

Comebuy Onlineshop

Captain C
Sponsoren
Antelife gehört m.M. nach auch zu efox.
Ja, richtig.[DOUBLEPOST=1429174900][/DOUBLEPOST]
What's that ColonelZap?[DOUBLEPOST=1429175266][/DOUBLEPOST]Captain C suggestion: If you want to buy something by our Comebuy Online Shop the best choice is the products in our german Stock(Most of the u will receive the order within 2 days), than should be the Hongkong Stock with DHL Express(within 1 week)

Zuletzt bearbeitet:

Misaki_J

Member
Captain C suggestion: If you want to buy something by our Comebuy Online Shop the best choice is the products in our german Stock(Most of the u will receive the order within 2 days), than should be the Hongkong Stock with DHL Express(within 1 week)
Other tip from not so satisfied customer. When your company targets european market we would appreciate a serviceline that knows the language. I've used a translator to text your customerservice a mail in both german and chinese and still they didn't get what I wanted.

I was worried because my browser did hang in the sofortüberweisung redirect after making the payment when it should forward back to the homepage to vertify the checkout. Thankfully chrome still had the sessiontoken in cache and I could go back one page and do the redirect manually. So I've send the serviceline a mail with a screenshot from the netbanking application (that the money was taken from the account to be send to hk) and the ordernumber including the itemnumber. So they can check if they have recieved my order.

Still they asked me to check if I have done the payment? All that I figured from their broken german that they waiting for the cash to exit queue and been transfered to their account then they will send the phone. I'm not mad at you, you probably one guy in the company that does what he get paid for. Still my 0.02$, to let you know.

Mail from the serviceline
Guten Tag,
Danke fur Ihr Schreiben.
Entsculdigen sie bitte!
Diese Bestellung ist noch in der Bestatigung der Bank.
Konnen Sie prufen. ob Sie das erfolgreich bezahlt
Schonen Tag!
Effi

How shall I understand it?
Yes we recieved, Waiting for money, batmansymbol?@

Not impressed yet with that commitment to service. So other thing. 48 hours to process an order from germany? Order was send on wednesday now it's friday. Nothing touched yet. Or does it count after recieving the money? Ah lucky, lets blame the bank was slow. Not doing assumptions but that happens here and there.

So nun nochmal auf deutsch. Bin von der Servicehotline bis Dato nicht so begeistert. Hab mir bei der Mail Mühe gegeben und alles genau beschrieben. Bei dem Kauderwelsch vom Service rollen sich mir aber die Fußnägel. Bestellung Mittwoch aufgegeben bis heute keine Spur von Vorschritt. Ich finde diese Werbung etwas irreführend wen's erst im Kleingedruckten berichtigt wird. Sorry comebuy aber nach Schulnote 3 mit Rückenwind und Heimweh.

Falls die Lieferung dann doch schnell gehen sollte. Bis dahin rate ich von dem Shop erst mal ab.

Comebuy Onlineshop

Captain C
Sponsoren
Other tip from not so satisfied customer. When your company targets european market we would appreciate a serviceline that knows the language. I've used a translator to text your customerservice a mail in both german and chinese and still they didn't get what I wanted.

I was worried because my browser did hang in the sofortüberweisung redirect after making the payment when it should forward back to the homepage to vertify the checkout. Thankfully chrome still had the sessiontoken in cache and I could go back one page and do the redirect manually. So I've send the serviceline a mail with a screenshot from the netbanking application (that the money was taken from the account to be send to hk) and the ordernumber including the itemnumber. So they can check if they have recieved my order.

Still they asked me to check if I have done the payment? All that I figured from their broken german that they waiting for the cash to exit queue and been transfered to their account then they will send the phone. I'm not mad at you, you probably one guy in the company that does what he get paid for. Still my 0.02$, to let you know.

Mail from the serviceline
Guten Tag,
Danke fur Ihr Schreiben.
Entsculdigen sie bitte!
Diese Bestellung ist noch in der Bestatigung der Bank.
Konnen Sie prufen. ob Sie das erfolgreich bezahlt
Schonen Tag!
Effi

How shall I understand it?
Yes we recieved, Waiting for money, batmansymbol?@

Not impressed yet with that commitment to service. So other thing. 48 hours to process an order from germany? Order was send on wednesday now it's friday. Nothing touched yet. Or does it count after recieving the money? Ah lucky, lets blame the bank was slow. Not doing assumptions but that happens here and there.

So nun nochmal auf deutsch. Bin von der Servicehotline bis Dato nicht so begeistert. Hab mir bei der Mail Mühe gegeben und alles genau beschrieben. Bei dem Kauderwelsch vom Service rollen sich mir aber die Fußnägel. Bestellung Mittwoch aufgegeben bis heute keine Spur von Vorschritt. Ich finde diese Werbung etwas irreführend wen's erst im Kleingedruckten berichtigt wird. Sorry comebuy aber nach Schulnote 3 mit Rückenwind und Heimweh.

Falls die Lieferung dann doch schnell gehen sollte. Bis dahin rate ich von dem Shop erst mal ab.
Hallo Misaki_J,
Danke für Ihren Rat:)

Die Bestellung 100084057 ist heute geliefert worden. Normalerweise könnten Sie in zwei Tage die Ware erhalten.
Entschuldigung:)

Comebuy Onlineshop

Captain C
Sponsoren
Habe letzten Donnerstag das erste Mal bei Comebuy bestellt, aus DE und mit Paypal-Express bezahlt. Bereits am Samstag wurde das Paket geliefert. Von meiner Seite aus hat alles geklappt und dafür gibts von mir ein Daumen hoch :)
Danke schön:welcome:[DOUBLEPOST=1431328650][/DOUBLEPOST]
Glück gehabt!
Leider haben sie nur die wenigsten Handy´s mit Versand aus DE!
Bei Versand aus China nur Probleme und Ärger!!!
Entschuldigung...

Wir versuchen alles zu verbessern;)

Wenn Sie etwa Rat für Combuy haben, nehmen wir es auf.:good2:

Zuletzt bearbeitet:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
@Misaki_J dieses "Hinhalten" wird sicherlich mit der Art deiner Zahlung zu tun haben. Bei einer gewöhnlichen Banküberweisung hat die überweisende bank eine Frist, in welcher der überwiesene Betrag, aus welchen Gründen auch immer rückgebucht werden kann - das macht die Bank, nicht der Inhaber des Kontos, welcher überwiesen hat. Wenn diese Frist verstrichen ist, wird versendet. Nutze in Zukunft einen Direkt - Pay service (PayPal) - somit gehst du der langen Warterei aus dem Weg.
Ich hatte meinerseits ebenfalls noch keine Probleme mit Comebuy.

Comebuy Onlineshop

Captain C
Sponsoren
Das ist ja interessant. :goodpost:Hast du Beweise? Ich will Beweise, Fakten , belastbare Informationen:smoke:

Das ist ein klarer Fall für den CM-Sonderermittler und Investigativ-Journalist @Erbsenmatsch

Wir werden verbessern:spiteful::yeees!:[DOUBLEPOST=1431329440][/DOUBLEPOST]
@Misaki_J dieses "Hinhalten" wird sicherlich mit der Art deiner Zahlung zu tun haben. Bei einer gewöhnlichen Banküberweisung hat die überweisende bank eine Frist, in welcher der überwiesene Betrag, aus welchen Gründen auch immer rückgebucht werden kann - das macht die Bank, nicht der Inhaber des Kontos, welcher überwiesen hat. Wenn diese Frist verstrichen ist, wird versendet. Nutze in Zukunft einen Direkt - Pay service (PayPal) - somit gehst du der langen Warterei aus dem Weg.
Ich hatte meinerseits ebenfalls noch keine Probleme mit Comebuy.
JA, Danke schön.

Und wenn Sie etwa Frage haben, stellt Comebuy Ihnen immer zur Verfügung:welcome:[DOUBLEPOST=1431329893][/DOUBLEPOST]
ich schlage mich mit denen nun auch herum, Paypal eingeschaltet...nach langen Hin und Her, dass man doch mal auf meine Frage eingehen sollte, wohin ich die Ware zurück schicken kann, kam schicken Sie ein Video, mit den Problemen des Telefon. Ehrlich gesagt, versuchen die nur Zeit zu schinden...Ich will einfach nur meine Ware zurück geben, nicht mehr und nicht weniger. Inzwischen habe ich eine Adresse aus Polen, bekommen, wohin ich nun die Ware zurück, schicken soll ! Ich habe das ganze auch an Paypal, weiter geleitet. Jetzt muss ich mir von einen Händler bestätigen lassen, dass die Ware, ebenso, auch gebraucht, ist ! Ebenso will Paypal, erst mal prüfen ob die Adresse in Polen, überhaupt, relevant ist ! Gibt es noch weitere Geschädigte oder Zurück gelassene Käufer, hier ?
hallo Fero,

Entschuldigung. Ist das Problem schon gelöst? Wenn nicht, könnten Sie mir die Bestellungnummer geben. Entschuldigung noch mal. Ja, die Reparatur ist ein bisschen komplex, wir werden die verbessern.:)

Zuletzt bearbeitet:

Comebuy Onlineshop

Captain C
Sponsoren
Vorsich bei Comebuy,
Habe mir bei Comebuy das Cubot S298 bestellt.
Dies war nach 3 Tagen defekt.
War im November 2014.
Nach mehreren Mails sollte ich noch mal 45€ bezahlen und das nach
China senden zur Reparatur.Kahm im Januar auch zurück aber ohne den Akku.
Nun habe ich keine Ahnung, ob das Gerät auch repariert ist.
Seit 2 Monaten Warte ich auf den Akku und bekomme nur ausweichende antworten.
10€ wurden mir anstatt des Akkus angeboten.
Nutz natürlich nichts denn den Akku,
bekomme ich in Deutschland nicht nach und woanders in China bestellen kostet deutlich mehr.
Der ursprüngliche Kauf aus Deutschland funktionierte gut.
Aber wehe es ist etwas nicht in Ordnung!
Denn das Fazit ist alles in allem 150€ bezahlt,
Nach 5 Monaten habe ich immer noch kein Funtionierendes Handy!
Hallo Fero,

Entschuldigung...

Ja, die Raparatur dauert lange.

Hanst du jetzt das Handy erhaltet?
Wenn noch nicht, könnten Sie die Bestellungsnummer mir sagen:)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten