Thl W200s Octacore MT6592 1/32gb , 5" Zoll, OTG, HD 1280x720

susch19

Active Member
Okay, das wäre der einfache Weg gewesen. Irgendwas ist immer möglich, immerhin sind Rootrechte dafür gut ^^
LED ist vorhanden, müssen nur noch wissen, wie wir sie steuern :grin:

susch19

Active Member
Ich werde mich mal morgen auf die Suche machen.
Wechselt deine Mac Adresse wenn du dein Handy neustartest? Das hatte ich nämlich schon oft bei Handys aus China...

MTK

Well-Known Member
Weil er ein Inew V3 hatte was er wegen einem Fehler retourniert hat . Interessiert mich halt .

a-wei

Active Member
@a-wei : wie ist denn dein bisheriges Fazit zu dem INEW V3

Also zu meinem Inew ! schönes Smartphone wenn es Fehlerfrei wäre ! wobei wenn man ein Paar euro Drauflegt ein Besseres Bekommen kann ! siehe das THL !
Und meines hatte nicht nur ein Fehler !!

Das ist die Lösung ,http://chinamobiles.org/threads/thl-w-2oo.36506/#post-408029
funktioniert bisher bei THL W200, THL W100, THL T100S
Wenn ich den Beitrag richtig Verstehe soll ich eine Recovery installieren die recovery die dort angeboten werden sind nicht für das w200s !

Und noch was bei Etotalk Bekommt man Die Mod Rom zum kaufen !
http://www.etotalk.com/thl-w200s-etotalk-mod-rom-multi-language-google-play_p5459.html

da es im Moment keinen Link zur Stock Rom Gibt ist das Ne Alternative !!

MTK

Well-Known Member
Die Recovery wird doch nur empholen um mit CWM ein Backup vom aktuellen Stand zu machen .
Für die Benachrichtigungs_LED ist das nicht erforderlich .
Einfach die lights.default..... in dem angegebenen Verzeichnis umbennen u. die modifizierte neue lights.default....
reinkopieren ,Rechte anpassen, fertig .

MTK

Well-Known Member
Hier mal ein Link für ein Recovery , das kannst du mit MTKDroidtools ode rMobileUncleTools flashen.
http://www.thlmobilestore.com/news/thl-w200s-mtk6592-octa-carlivtouch-recovery/
oder hier
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=50810518&postcount=19
[DOUBLEPOST=1394007681,1394007565][/DOUBLEPOST]Andere Frage, wie ist eigentlich die Beleuchtung von den Softkeys (Home , Return.....), beimW200 sind die recht schwach beleuchtet
Hat sich erledigt , ist lt. user Miljenko v. XDA verbessert.
So wie ich das verstanden habe wird er auch ein neues Rom v. Nexus 4 portieren

Zuletzt bearbeitet:

MTK

Well-Known Member
Der Link v. XDA ist wohl das gleiche Recovery . Hier steht auch alles sehr gut beschrieben wie man was macht.
Außerdem ist das Eigeninteresse ;) da ich mir vermutlich auch das W200S bestellen werde.

a-wei

Active Member
Die Recovery ist Drauf und Funktioniert !! Super Danke !!!!:Mauridia:[DOUBLEPOST=1394009124,1394009068][/DOUBLEPOST]
Außerdem ist das Eigeninteresse da ich mir vermutlich auch das W200S bestellen werde.
Wir helfen uns ja Gegenseitig !! das ist was mir hier gefällt !!

guesa

Well-Known Member
Ich warte ja noch auf meins, dann kann ich es mit dem V3 direkt vergleichen. Allerdings finde ich das GPS - Test Bild nicht so prickelnd, um es mal vorsichtig zu sagen. Mal sehen, was die Camera bringt.

@MTK ich habe da im direkten Vergleich der beiden so eine leise Vorahnung :(

Edit: habe mal den Titel geändert, da es ja jetzt nicht mehr nur um Preise, sondern auch schon um technische Fragen geht

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
es wäre zum jetzigen Zeitpunkt noch zu früh, da ich das THL noch nicht in der Hand habe. Ich vermute aber, dass das THL vor allem wegen dem Octacore und der 16 gb mehr punktet, Akku , Gorilla und OTG Gleichstand, das V3 aber in allen anderen Diziplinen z.B: Blitz, nfc, gps, App permissions, Design etc eher punktet. Wie gesagt, die Camera ist noch ein wichtiges Kriterium, aber da legt das V3 mit der F2.2 Blende auch schon ganz gut vor.

Wlan und Mobilfunkempfang , werden wir auch erst sehen können, wenn beide Geräte am gleichen Ort vermessen werden...also schaun wer mal was a-wei noch für Infos bereit hält

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten