Thl W200s Octacore MT6592 1/32gb , 5" Zoll, OTG, HD 1280x720

Hirsch

Active Member
Das N3 ist eigentlich garnicht mal soooo schlecht... die Fotos sind okay... könnten besser sein, aber das ist auch von Rom zu Rom echt unterschiedlich... und es gibt bei mir z.B. GPS Probleme was andere nicht haben... sonst bin ich mit dem Teil zufrieden für das Geld ;-)

Aber wer das ausdiskutieren möchte, kann das gerne im No.1 N3 Thread machen =)

Suppenkasper

New Member
ich bin im grossen ganzen mit meinem No1S6 zufrieden, bis auf das Gps, aber das hat bei mir noch an keinem Chinafone zufriedenstellend funktioniert. Hoffe nun das es mit dem V3 geht, ansonsten behalt ich weiter das no1, alleine schon wegen dem Akku von polarcell

Michael_K

China Smartphone Fan
Sorry, schwachsinn! Euer Hass auf No.1 in Ehren, aber langsam wirds nervig!
Also ich hasse das S6 definitiv nicht, muss aber auch sagen, dass mir die Bilder vom W200s (nicht nur aus dem Thread - ich hab seit vorgestern selber eins) besser gefallen. Ein für mich persönlich riesen Plus war am S6 aber die Notification LED. War 3farbig (schick) und richtig hell (für mich wichtig). Beim w200s ist sie zwar heller als beim ZOPO C2, mir aber immer noch zu dunkel ....
Das GPS am W200s finde ich Klasse. ERSTER Fix nach nur 13sek., und nach kurzer Zeit Genauigkeit bei 5m. Damit bin ich voll zufrieden - das S6 hat das nicht gebracht.
Insgesamt fand ich das S6 aber auch nicht so mies, wie es hier teilweise gemacht wird... aber das ist hier in diesem Thread jetzt eher sekundär....

Marc3l

Active Member
Kommt man mit einer Handyladung am Tag mit dem Handy aus ? Oder hängt das Gerät häufiger am Strom?
Mit meinem Hero9300+ und auch zuletzt das Ceasar A960 komme ich meist länger wie ein Tag aus, ich lade es aber trotzdem jede Nacht bevor ich schlafen gehe(Routine).

a-wei

Active Member
Kommt man mit einer Handyladung am Tag mit dem Handy aus ?

Ich sag nur Locker !! Also ich spiele nicht mit dem Handy dafür habe ich ne Play
Aber ich bin oft im I-Net und Facebook usw und Ich habe das erste mal nach 1,5 Tagen nachladen müssen !
Der Akku scheint recht gut zu sein Auch die ROM hat Kaum Fehler !![DOUBLEPOST=1394234279,1394234192][/DOUBLEPOST]
Die Diskussionen hier fängt man einfach durch einen aussagekräftigen Testbericht zum 200S Handy ein
Da gebe ich dir Recht !

guesa

Well-Known Member
@OraChinaMobiles ...wenn du.mich meinst, mein beifang ( v3) hat jetzt die lieferung verzögert, so dass du dich noch etwas gedulden musst (departured)
Aber vielleicht hat @a-wei lust und zeit?

Zuletzt bearbeitet:

a-wei

Active Member
Lust und Zeit schon !

Ich werde mich mal nächste Woche dransetzten und was schreiben !
Bin zwar nicht so gut darin aber ich Probiere es !
sollte jemand auch das Phone mittlerweile bekommen kann er es ja mit schreiben !

guesa

Well-Known Member
"- Modem changed with latest Zopo modem"

wieso sollte das besser sein, gibt es da irgendwelche Probleme?

Gmerz

New Member
Ich fand die Kamera vom ThL 200s unsäglich, bis ich entdeckt habe, dass die Schutzfolie noch auf dem Objektiv klebte... ;)

Jetzt macht sie bessere Bilder. Bis jetzt ist das Phone zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Michael_K

China Smartphone Fan
Ich fand die Kamera vom ThL 200s unsäglich, bis ich entdeckt habe, dass die Schutzfolie noch auf dem Objektiv klebte... ;)

Jetzt macht sie bessere Bilder. Bis jetzt ist das Phone zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Jaa... die hellblaue Schutzfolie war leicht zu übersehen ... ging mir auch so... :)

Bin bisher auch voll zufrieden mit dem Phone...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
helywinorg
Oben Unten