Thl W200s Octacore MT6592 1/32gb , 5" Zoll, OTG, HD 1280x720

a-wei

Active Member
Man kann ja auch das SU-Programm wechseln, also zu SuperSU ...
Habe ich Probier aber dann hat super SU keine Rechte mehr !![DOUBLEPOST=1393944140,1393943981][/DOUBLEPOST]
Hat die Kamera hinten eventuell ne Schutzfolie drauf?
Root hätte sehr wahrscheinlich auch mit Framaroot V1.9.1 funktioniert.
OH ja :) deshalb ! :rolleyes: Danke
Framaroot hatte ich Probiert aber hat nicht Funktioniert !:(

Habe es auch mit Shuame und ERoot Probiert auch nix !

thor2001

Well-Known Member
Im Prinzip gibst du SuperSU nach der Installation in der anderen Root-App Rootrechte.
Dann in SuperSU, Einstellungen "Wechsle Superuser-Anwendung".
Danach die alte Root-App zunächst deaktivieren und rebooten.
Hat SuperSU noch Root, kannst du die alte Root-App runterwerfen.

Habe ich Probier aber dann hat super SU keine Rechte mehr !!

Nicht jedes...ich sag nur Coolpad 9976A
Sorry, habe das "ich" überlesen. :)

Mit Framaroot 1.9.1 (<---wichtig) konnte ich bislang jedes MT6592 Handy rooten. Vroot geht aber auch

Ora

®
@thor2001 : bei Dir klappt halt alles:) Da bleibt mir nur das gleiche zu sagen, was @guesa meint: "Schwindel" oder man "Litert" den aus... habe immer noch keine Konstantstromquelle:( muss aber noch arbeiten ... Ciao

MTK

Well-Known Member
Die Kapazität vom Akku kann trotzdem passen . Bei meinem LG P880 mit wiegt der akku 39g u. soll 2140 mAh haben .
Die LION-Akkus haben eine Kapazität von ca. 170-250 Wh / kg . Gehen wir mal von 200 Wh/kg u. 3,7 V aus wären das ca.
54 mAH /g => wären für das THL 1944 mAh .

riese6000

New Member
Hi...hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Shop bezüg. Versand und Lieferung und überhaupt ....
Ich überlege das Thl w200s zu ordern....habe aber noch bedenken weil ich noch nie von "drüben" bestellt habe.
Danke im voraus....

....und hat jemand Erfahrungen mit Flosmall.com.......die haben das Thl w200s auch für 200$ und free DHL worldwide shipping...?!?

susch19

Active Member
Hi...hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Shop bezüg. Versand und Lieferung und überhaupt ....
Ich überlege das Thl w200s zu ordern....habe aber noch bedenken weil ich noch nie von "drüben" bestellt habe.
Danke im voraus....

....und hat jemand Erfahrungen mit Flosmall.com.......die haben das Thl w200s auch für 200$ und free DHL worldwide shipping...?!?
Mit dem da oben genannten Shop meinst du wahrscheinlich mixeshop oder? Wenn ja dann kann ich dir leider darüber kaum Auskunft geben, aber EUEXP1 hat mich dazu bewegt, dort zu bestellen, und nicht igrndwo, wo es kostenlos dhl gibt, weil du dann schlussendlich teurer wegkommen kannst.
Bei Bestellungen von "drüben" habe ich bisher nicht schlechtes erlebt (4 Bestellungen bisher, 3 davon Handys).
Vielleicht hilft ja sogar Google oder ähnliche Suchmaschinen Erfahrungen über verschiedene Shops zu finden.

susch19

Active Member
Google hat mich hierhin geführt, also sind manchmal lange Wege gute Wege :grin:
Manchmal gibt's eben nicht alle Informationen in nur einem Forum, irgendwas fehlt irgendwie immer und da helfen eben unsere heißgeliebten Suchmaschinen weiter.

Bei DHL zzgl. 19% EUSt.
Nicht immer, vorallem wenn die Chinesen um das Paket 2 Rollen Klebeband machen. Hongkongeek macht das zum Beispiel so und schreibt in die Rechnung, dass du Bilderrahmen für 20$ ungefähr geordert hast.

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
Ich wollte den Akku ja nicht gleich schlecht reden, sondern sagen, dass aufgrund des Gewichtes und der Statitik von @OraChinaMobiles in Verbindung mit anderen Shopangaben eher von 1800 aus zu gehen ist[DOUBLEPOST=1393951140,1393950957][/DOUBLEPOST]
Handys bestellt man nicht per Schneckenpost! Mitunter sind die 45 Tage Paypal schon vorbei, bevor du das Gerät in Händen hälst, abgesehen von einer gewissen Zollrelevanz....

----> dhl free shipping heisst nicht zwingend Express !

a-wei

Active Member
wenn wir schon beim Akku sind hat jemand schon so einen bei einem anderen Gerät gesehen ??
viel gibt es ein Stärkeren von einem anderen Smartphone ??

thor2001

Well-Known Member
EUSt. ist die Regel, wenn du arg viel Glück hast dann geht's so durch, aber das ist die Ausnahme.

Grüße

icht immer, vorallem wenn die Chinesen um das Paket 2 Rollen Klebeband machen. Hongkongeek macht das zum Beispiel so und schreibt in die Rechnung, dass du Bilderrahmen für 20$ ungefähr geordert hast.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten