Hat die Kamera hinten eventuell ne Schutzfolie drauf?Die Kamera ist vorne besser als Hinten !(Bilder kommen noch )

Root hätte sehr wahrscheinlich auch mit Framaroot V1.9.1 funktioniert.
Hat die Kamera hinten eventuell ne Schutzfolie drauf?Die Kamera ist vorne besser als Hinten !(Bilder kommen noch )
Habe ich Probier aber dann hat super SU keine Rechte mehr !![DOUBLEPOST=1393944140,1393943981][/DOUBLEPOST]Man kann ja auch das SU-Programm wechseln, also zu SuperSU ...
OH jaHat die Kamera hinten eventuell ne Schutzfolie drauf?
Root hätte sehr wahrscheinlich auch mit Framaroot V1.9.1 funktioniert.
Ich würde mich freuen, wenn du zu dieser Datensammlung etwas beitragen könntest.der Akku alleine wiegt 36gr.
Habe ich Probier aber dann hat super SU keine Rechte mehr !!
Mit Framaroot 1.9.1 (<---wichtig) konnte ich bislang jedes MT6592 Handy rooten. Vroot geht aber auch
Mit Droid Tools auchMit Framaroot 1.9.1 (<---wichtig) konnte ich bislang jedes MT6592 Handy rooten
Wo steht diese Angabe bitte, dann trage ich es halt selbst nach.damit dürfte die Angabe 2000 etwas nach oben gelogen sein
und nach unserer Statistik ein sehr ehrlicher Wert.1 x 1800mAh Battery
Wo steht diese Angabe bitte, dann trage ich es halt selbst nach.
Mit dem da oben genannten Shop meinst du wahrscheinlich mixeshop oder? Wenn ja dann kann ich dir leider darüber kaum Auskunft geben, aber EUEXP1 hat mich dazu bewegt, dort zu bestellen, und nicht igrndwo, wo es kostenlos dhl gibt, weil du dann schlussendlich teurer wegkommen kannst.Hi...hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Shop bezüg. Versand und Lieferung und überhaupt ....
Ich überlege das Thl w200s zu ordern....habe aber noch bedenken weil ich noch nie von "drüben" bestellt habe.
Danke im voraus....
....und hat jemand Erfahrungen mit Flosmall.com.......die haben das Thl w200s auch für 200$ und free DHL worldwide shipping...?!?
Erfahrung mit
warum soweit laufen, wenn man die infos so nah hat?Vielleicht hilft ja sogar Google oder ähnliche Suchmaschinen
Google hat mich hierhin geführt, also sind manchmal lange Wege gute Wegewarum soweit laufen, wenn man die infos so nah hat?
http://chinamobiles.org/threads/bezug-von-phones-aus-china-was-ist-zu-beachten.36415/
Nicht immer, vorallem wenn die Chinesen um das Paket 2 Rollen Klebeband machen. Hongkongeek macht das zum Beispiel so und schreibt in die Rechnung, dass du Bilderrahmen für 20$ ungefähr geordert hast.Bei DHL zzgl. 19% EUSt.
Handys bestellt man nicht per Schneckenpost! Mitunter sind die 45 Tage Paypal schon vorbei, bevor du das Gerät in Händen hälst, abgesehen von einer gewissen Zollrelevanz........und hat jemand Erfahrungen mit Flosmall.com.......die haben das Thl w200s auch für 200$ und free DHL worldwide shipping...?!?
icht immer, vorallem wenn die Chinesen um das Paket 2 Rollen Klebeband machen. Hongkongeek macht das zum Beispiel so und schreibt in die Rechnung, dass du Bilderrahmen für 20$ ungefähr geordert hast.